Mit Sax in den Frühling - Saxophonwochende vom 18.3. - 20.3.2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 13.Oktober.2004.

1. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Du meinst doch wohl nicht etwa die Externstein, oder? Die sind mindestens 37 km entfernt. :-D

Na, da habt ihr Braunschweiger ja Glück gehabt, dass euch die Vereinigung wieder in den Mittelpunkt gerückt haben. :)
    Schade, dann muss ich wohl doch meinen Wasserkocher mitnehmen. Das wird meinen Mann aber wurmen.

Sagt mal, fällt Euch denn sonst noch so was ein was wir bräuchten? Mir kam da grad die Idee, vielleicht Plastikbecher ebenfalls einzustecken. Na, vielleicht sollten wir einfach mal abwarten bis zum Chatt kurz vorm Wochenende. Sonst kommen uns noch die blödesten Ideen. Schöne Grüße
    Jutta

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Auf jeden FAll grünen Tee. Den bekomm ich noch in den Trichter vom Bariton.

3. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

DOCH, gibt es bei euch keine Straßen? 37 km kann man ja schon fast radeln. Ich wollte da schon immer mal hin, aber es war dann doch von uns aus zu weit.
    Gruß
    Gine

4. jumabu

Ja also hinradelnwürde ich auch noch hinbekommen, aber dann müsste ich mindestens eine Woche meinen Hintern schonen bevor ich wieder zurückradeln könnte. Und was soll ich so lange bei den Steinen machen? Meditieren? Warten bis zur Sommersonnenwende und die Sonne huldigen? :-? :-? :-? Und was hält mein mein Sax von mir, wenn ich es eine Woche nicht streichele und gut zurede :-? :-?
    Eure anihrenHinternundvorallemSaxgedenkene
    Jutta :-D :-D

5. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ja .. und ich werds mir gaaaaaaaaaaanz groß auf ein T-Shirt drucken. DORTMUNDER MUSCHELSCHUBBSERIN ... aber für dich fällt uns auch noch was passendes ein. *eg*

Aber ums aufs Thema zu kommen: Die Liste, wer was mitbringt, wird langsam unübersichtlich. Daher schlage ich vor, wie erstellen eine Liste, die wir via Copy/Paste vervollständigen, so dass der Überblick gewahrt bleibt, hm? Da ich vorher noch jobben muss, kann ich wohl nix kochen. Aber möglicherweise bekomme ich zwei Brote in den Backautomaten geschubbst. Als fange ich mal an:

SANDO:
    2 Brote, 1 Kasten Sprudel und was mir noch einfällt.

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Dann bring ich Nutella, Kaffee, Zucker, Schwarztee mit. Ggfs. auch nen Wasserkocher, wenn er noch in den Koffer passt. ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

7. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Jetzt überschneidet es sich,
    Ich bringe mit Kaffeemaschine, Kaffee, Tee (English Brech First, und Ostfriessischer - mein Mann hat mich genötigt losen Tee zu kaufen, merkwürdige Tüten und braunen Teekandis, da wir keinen Tee trinken kommt der auf jeden Fall mit und landet im Zweifelsfall...), Kaffeefilter, Kaffeemilch,
    Gruß
    Gine

8. jogi_music

@Gine, super Sache! Das Fischkopp-Zeuch hätt' ich hier eh' nicht bekommen :lol:.
    Aber selbst im Süden gibt es Nutella ;-) ... und anderes Gutes fällt mir bestimmt noch ein.
    Liebe Grüße, Jogi

9. Gelöschtes Mitglied 172

Hättet ihr mal Sandos Rat befolgt, dann wäre das erspart geblieben :)

.

10. jogi_music

Hi!
    Und genau das hatte ich gemacht, denn nach SanDOs Posting - ich dachte da geht die Liste los - postete ich. :-x
    Ich muss schon sagen, dass ICH nun nicht mehr genau weiß, wer was organisiert :-? Wer was mitbringt, sehen wir vermutich erst in Altena, und wenn dann noch was fehlt, müss'mer halt kurzfristig improvisieren... das lassen wir dann DIEJENIGEN mit der LÄNGSTEN Sax-SPIEL- UND Impro-ERFAHRUNG machen, gell? :-D

Ich halte mich nun raus, bringe Nutella mit und überlass' die Sache den ORGA-Profis :-? :-? !
    Liebe Grüße von Jogi,
    der sich dennoch drauf freut. Basta. ;-)

11. jumabu

OK, hier kommt die Liste, soweit ich es richtig verfolgt habe; bitte korrigiert gegebenenfalls.

Gine:Kaffee, Filter, Zucker, Milch und schwarzer Tee, Kaffemaschine
    Heiko: Organisator
    matthiAS: Grüner Tee
    Jogi: Nutella + Wasserkocher
    Steffen: ???
    Saxpeter: Wein
    Guido J.: ???
    saxfax - Holger: Oll'nborger Grönkohl (kann man den auch kalt essen?)
    Thomas: ???
    Petra: ???
    Tina (TanteSax): Kuchen, Wein
    Jutta (Jumabu): Schinken, 2 Kästen Wasser, 1 Kasten Bier
    Sandra (SanDo): Brot, 1 Kasten Wasser
    Saxmarie: Kuchen, Moselwein

Wir brauchen noch:
    Kasten Saft
    Butter
    Kekse + sonstiges Naschwerk (Schokolaaaaade z.B. :-D )
    Plastikbecher + -tassen
    Plastikbesteck und –teller

Freiwillige vor!!!

@Jogi
    Bringst Du deinen Wasserkocher mit?

Jutta

12. jogi_music

Hallo!
    Wie gut, dass wir die Jutta haben :lol: ;-)
    DANKE! Wasserkocher wird da sein.

Ich schlage vor, dass jede/r Besteck, Tellerchen, Becherlein, Gla(e)s(er) für sich selbst mitbringt... aus Okö- und Gemütlichkeitsgründen, hm?
    Liebe Grüße, Jogi

13. SanDO

Jau, nicht, dass es wie bei Schneewittchen endet: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen, wer hat auf meinem Sax geblasen?

Gute Idee! *schonmalPicknickKorbpackundroteKappeaufsetz*

Eure Sando mit dem bösen Golf

14. Gelöschtes Mitglied 172

@Jutta
    Als Honorierung deines Einsatzes brauchst du jetzt jedes Solo nicht spielen ;-)

Geschirr wollte ich übrigens nicht noch in der Bahn mitnehmen. Ob es sich dann überhaupt noch lohnt abends essen zu gehen angesichts der kulinarischen Angebote?

15. jumabu

@Matthias,
    ich nehme dein Angebot dankend an :-D
    Ja, so langsam beschleichen mich auch die Zweifel, ob die für den Samstag geplante Eigenverpflegung nicht auch noch für länger ausreicht.
    Wie wäre es, wenn wir für Freitagabend, wie von Heiko vorgeschlagen, auf der Burg Altena essen gehen? Den weiteren Verlauf des Wochenendes kann man dann vor Ort sicherlich besser diskutieren.
    Jutta

16. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

*handhochheb* DAFÜR :) :) :)
    Lieben Gruß
    Tina :)

17. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

ok....

ich kümmer mich dann um die Schoki und füll mein Bari mit M und M's auf...;-)

Gruß

Thomas

18. SanDO

Aktueller Stand:

Gine:Kaffee, Filter, Zucker, Milch und schwarzer Tee, Kaffemaschine
    Heiko: Organisator
    matthiAS: Grüner Tee
    Jogi: Nutella + Wasserkocher
    Steffen: ???
    Saxpeter: Wein
    Guido J.: ???
    saxfax - Holger: Oll'nborger Grönkohl (kann man den auch kalt essen?)
    Thomas (saxer66): Schoko und Bari voll M&Ms
    Petra: ???
    Tina (TanteSax): Kuchen, Wein
    Jutta (Jumabu): Schinken, 2 Kästen Wasser, 1 Kasten Bier
    Sandra (SanDo): Brot, 1 Kasten Wasser
    Saxmarie: Kuchen, Moselwein

19. jumabu

@Thomas
    Vielleicht solltest Du vorher die Schotten dicht machen, sonst musst Du wohl ziemlich viele M & M's einfüllen, bis dein Schlot voll ist ;-) ;-) *hihi*

@Sandra
    Danke fürs Vervollständigen :)

20. jumabu

Sorry, ich meine natürlich Schoten. :lol: Hoffentlich hat das jetzt keine Kaledonier gelesen und in den falschen Bari, ääh Hals, bekommen.
    Jutta

Nachtrag:
    So, ... ich bin soeben darauf hingewiesen worden, dass die Querwände im Schiff doch Schotten heißen. Also welche Schotten ich meine, könnt ihr euch jetzt aussuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden