Mit Sax in den Frühling - Saxophonwochende vom 18.3. - 20.3.2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 13.Oktober.2004.

1. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Schade, ein guter Geist könnte meines ja sauber machen.

Gruß Peter

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Ok, ich war lange nicht mehr online,
    DANKE FÜR DIE NOTEN, MATTHIas!

Können wir dann auch noch etwas
    anspruchsvolles spielen? *EG*

Oder gibts da noch eine Parallelgruppe...
    so wir Freaks unter uns...?
    *wegschmeiss*

Liebe Grüße, Jogi

PS: I c h habe schon 15 Jahre den
    Führerschein... und kann es immer
    noch nicht ;-)

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Auf Grund mehrerer Beschwerden :-D wird es noch eine größere Palette an Schwierigkeitsgraden geben. Mehr im neuen Jahr. Ich sitze schon auf gepackten Koffern.

4. saxpeter

Gute Reise Matthias und ein schöne Weihnachten, wo immer du bist.

Gruß von der Ostsee Peter

5. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Matthias,
    lass es dir gut gehen :-D

6. Gelöschtes Mitglied 172

Ich wünsch euch schöne Tage!
    Mal schauen wie es internetmäßig auf Teneriffa aussieht ;-)

7. Roland

Roland Strebt nach Höherem

*sniff*

Ich muss meinen Status "interessiert" jetzt endgültig auf "ich kann nicht teilnehmen" ändern. Hab' da 'ne wichtige Probe mittendrin, die ich auch nicht verschieben kann. Meine Frau und ich tragen's mit Fassung...naja, hab' meiner Xanxlehrerin versprochen, bei 'nem Projekt mitzusingen, und es herrscht da immer Tenormangel!

Allen anderen wünsche ich dann: viel Spass!

Grüsse
    Roland

PS:
    Ich schau dann mal, wie ich meinen Status auf der Webseite ändere!

8. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo allerseits,

da bin ich wieder. Tut mir leid, daß ihr längere Zeit nix von mir gehört habt, aber mein Rechner ist dermaßen abgeschmiert, daß ich nix mehr machen konnte :-x. Aber jetzt läuft er wieder. Die eine oder andere Anfrage bezüglich des Frühlings-Workshops, die noch offen ist, werde ich so schnell es geht beantworten.
    Für den Fall, das sowas nochmal passieren sollte und was Dringendes sein sollte, werde ich meine Telefonnummer bei Matthias hinterlegen.

Grüße

Heiko

9. Gelöschtes Mitglied 172

Welcome back im Cyberspace :-D

10. saxpeter

Hallo ihr,

habe jetzt mit Hernn Mehdorns Mitarbeitern alles klar gemacht. Wenn er sein Versprechen hält, bin ich am 18.03. um 13.00h am Bahnhof in Altena. Morgen fliege ich erst mal in die Sonne und hoffe, dass ich, wenn ich wieder da bin, noch die ein oder andere Note kann.

Bis bald

Gruß Peter

11. Gelöschtes Mitglied 172

Ich hab mir jetzt selber die Spirituals mal genauer angeschaut. Ein paar sind doch zu schwierig, vor allem für die, die noch nicht so lange spielen. Deswegen kommen jetzt erstmal nur 'Sometimes I Feel...', 'Oh Freedom' und 'By and By' in die Auswahl. Wer sich mit den Stücken schwer tut muss sich auch nicht grämen. Die Stücke können dann von den Fortgeschritteneren gespielt werden. Es kommen noch leichtere Nummern.
    Viel Spaß

12. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

... da lässt er uns üben und üben und üben, wobei das Niveau schonmal andiskutiert wurde ... und dann nimmt er sich kurz vor dem Workshop die Nummern AUCH MAL in die Hand ..... so sooooo ;-)

Nun gut, dann bin ich mal gespannt, ob ich mich zu den Fortgeschrittenen zählen kann :-D

Liebe Grüße, Jogi

13. Gelöschtes Mitglied 172

@Jogi
    ich hoffe du bist jetzt nicht völlig frustriert :-D

14. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

@Matthias,

ich hoffe, dass Du die Entscheidung nicht aufgrund meines Kommentars "Nicht versprechen kann ich, ob ich Joshua auf Tempo 184 hinbekomme" getroffen hast. Probieren können wir es ja trotzdem. Ich werd auf jeden Fall alle Stücke mal üben

Hast Du eigentlich eine aktuelle Liste der Teilnehmer?

Jutta

15. Gelöschtes Mitglied 172

@Jutta
    die aktuelle Liste findest du hier.
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

16. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Matthias,
    da steht aber keine Jutta auf der Liste die Tenor spielt. :-? :-? :-? Es sind so viele Altos, ist man gar nicht von Treffen gewöhnt. ;-)
    Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf und kann es kaum erwarten bis es Mitte März ist!
    Lieben Gruß
    Tina :-D

17. jumabu

@Matthias,

Danke für die Liste
    Darf ich trotzdem kommen auch wenn ich (noch) nicht draufstehe :-( ?

Jutta

18. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Tja .. dann bin ich mal gespannt, WANN die leichten Stücke kommen. So drei Tage vorm Workshop? ;-)

Bis dahin üb ich fleißig die Spirituals. Bin zwar Anfängerin, möchte aber gerne mal einen Blick zum Horizont wagen, was mich dann mal als Fortgeschrittene erwartet. *frechgrins* Und ja .. das alla breve (sagt man das so? muss ich ja net wissen .. liegt noch weit entfernt) hab ich auch gesehen.

Bin gespannt und neugierig auf den WS. Vermutlich teilt sich die Gruppe in Kaffeekocher und Fortgeschrittene, hm?

Bis bald,
    Sandra

P.S. = Ja, ich nehm auch teil. ;-)

19. jumabu

Hallo Tina,
    Also wenn ich mir die Noten fürs Tenor so ansehe, bräuchten wir auch gar nicht zu kommen. Die paar Mal, wo wir keine Oktavklappe benötigen, könnte man sicher auch noch mit dem Alto spielen :-D. Laut meinen Noten werde ich bis zum WS wohl die Palm Keys bis zum Exzess üben müssen. Mal abesehen von Tonleiterübungen tauchten die in meinen Noten recht selten auf. Bei den WS-Noten aber scheinen die Nachwuchs bekommen zu haben :). Und trotzdem (oder vielleicht deswegen) freue ich mich wahnsinnig auf das Wochenende.

Jutta

20. Gelöschtes Mitglied 172

Braucht ihr alle ne Brille?
    Also bei mir steht die Jutta da :-D :-D :-D :-D

@Sando
    kümmerst du dich um das Rahmenprogramm? Was machen wir abends, wo wird gefrühstückt, wo das Mittag eingenommen?
    Was kostet das? Etc. ....
    Fänd ich super. Am besten in Absprache mit dem Lokolmatador Heiko.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden