Mit Sax in den Frühling - Saxophonwochende vom 18.3. - 20.3.2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 13.Oktober.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Rahmenprogramm? Kulturell bin ich untauglich. Aber wenn du die Frage ernst meinst und net nur als Konter auf meine freche Notenanspielung betrachtest, höre ich mich gerne mal um. :)

Lieben Gruß,
    Sandra

2. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Jetzt wirst du ja schon wieder frech! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
    :lol: :lol: :lol:
    Falls ich noch was von der Mosel mitbringen sollte, nur Bescheid sagen! Oder was von der Eifel! ;-)
    Liebe Grüsse
    Tina

3. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Moselwein trinken? :-D :-D :-D :-D

Hab ich schon. Müsste ich wohl mal putzen.

:-o
    ...

Habe ich jetzt getan, aber hat Sandra noch andere Pseudonyme oder bin ich immer noch blind :-? :-? ?

Jutta ;-) ;-)

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

So etwas würde ich nie tun

:-D

@Tina
    Du trägst auch ne Brille oder?

5. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Nein, Sandra hat keine anderen Pseudonyme. War sich bisher nur net über die Teilnahme sicher.

Lieben Gruß,
    Sandra

6. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Ja, Warum?
    (mußte ich mich jetzt als Blindfisch outen? :lol: :lol: )

7. Gelöschtes Mitglied 172

Nö. Ich freu mich nur wenn ein paar mit Durchblick kommen :-D :-D :-D

Übrigens steht Sando doch auch auf der Seite ;-)

8. jumabu

Ich geb's auf.
    Ab morgen setzt ich wieder die Linsen ein. Damit hat man mehr Rundblick :-D :-D :-D

9. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Ui, ich hab den Thread hier, und die zugehörige Website erst jetzt so genau angeschaut. Kann man sich dazu denn noch anmelden? Bin im Moment zwar nur als "interessiert" einzustufen, da der Termin mitten in der Prüfungszeit liegt, aber ich würde das schon eher als "saumässig interessiert" beschreiben. Bis wann müsste ich mich denn endgültig entscheiden?
    Vielleicht würde dabei ja sogar ne Fahrgemeinschaft mit Jogi rausspringen? :lol:

Gruß,

Ace

10. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich könnte für den fröhlichen Rahmen etwas aus Düsseldorf und Heinsberg mitbringen (Alt und Korn. :pint: :hammer: )...oder so...

Und Ballons bringe ich auch mit...FREUT EUCH DRAUF!!!

Matthias,
    die Überweisung geht gleich raus...

11. Gelöschtes Mitglied 172

Juchu, endlich werde ich reich :-D

12. Gelöschtes Mitglied 172

Ich hab mal auf die Schnelle ein Stück eingespielt was ich gerne spiele würde. Der Tenorist hat leider mal geschlafen und der am Bariton spielt auch nicht immer ganz nach vorne.
    listen here!

In Altena wird es besser ;-)

13. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo matthias,

1)das Stück gefällt mir, wenn beim Tenorpart auf ```gestrichene Töne verzichtet worden ist ( ich kann das leider nicht raushören und hab ja mein Problem schon öfter beschrieben), könnte es vom Rhytmus her klappen.

2) kulturelles kann ich nicht beitragen, aber ich habe einen Koffer mit Rollen. Was soll ich aus diesem Teil Deutschlands mitbringen?? Ein wenig Absprache erscheint mir sinnvoll.

Übrigens, die Spirituals sind gar nicht zu schwer, ich bin nur noch nicht gut genug, auch deshalb komme ich ja nach Altena.

Gruß von der Ostsee Peter

14. Gelöschtes Mitglied 172

@Peter
    so hoch hinaus geht es nicht.

15. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

@ matthias,

das hört sich gut an. Bekommen wir die Noten vorher? Sonst brauche ich ggf. eine Weile für mich allein. Mein vom Blattspielen ist zwar wesentlich besser geworden, aber gleich mit der richtigen Geschwindigkeit und womöglich etliche # oder b´s, das klappt noch nicht.

Gruß Peter

16. jumabu

Peter, Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele.

Wenn wir alle Mitbringangebote annehmen, scheint es auf einen feucht-fröhlichen Abend hinauszulaufen. Ich steuere gerne noch westfälischen Schinken (mmh, lecker), Brot (keine Angst, wird kein Pumpernickel) und Korn (igitt) bei.

Jutta

17. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin Matthias,

ja, das gefällt mir ! :)
    Erinnert mich leicht an Abdullah Ibrahim (???)

in froher Erwartung

Gruß
    saxfax

18. Guido

Matthias:
    Her mit den Noten, ich werde mein Bestes geben, mag es auch noch so gering sein :-D

19. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    ICH AUCH! Das könnte sicher fett rocken, wenn man es nicht ganz so brav spielt. :lol: Und ein wenig schneller, oder?

Mich sprach v.a. die BARI-Stimme an, wer lässt mich ran?
    Liebe Grüße, Jogi

20. Guido

Wer dich ranlässt???

Naja, ich könnte mir vorstellen, dir eine Chance zu geben, mein Hase :-D , jedenfalls ab und zu.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden