Mit Sax in den Frühling - Saxophonwochende vom 18.3. - 20.3.2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 13.Oktober.2004.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Mich auch. Ist die Bearbeitung eines südafrikanischen Liedes durch Friedemann Graef. Von Ibhrahim wird es auch ein Stück geben.

@Jogi
    Das Tempo finde ich okay. Aber man kann es ja mal schnelller versuchen.

@all
    Noten werden Mitte nächster Woche verschickt an die Leute, die bis dahin gezahlt haben. Tut mir leid für die Schnellüberweiser, deren Geld schon Anfang des Monats da war.

2. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme Matthias a bissl Orgakram ab und mache mich mal in der Funktion einer Geldeintreiberin nützlich:

Also: Wer bis heute sein/ihr Zimmer net bezahlt hat, sollte dies unverzüglich tun oder sich abmelden. Unverzüglich heißt: Am besten gestern, denn ohne Geld kein Zimmer. ;-)

Habe den "Betroffenen" eine Mail geschickt, da das ja net übers Forum ausdiskutiert werden muss. Sollte sich diese Mail mit dem Überweisungseinwurf überschneiden, vergesst sie einfach!

Und hier hab ich das nur nochmal gepostet, falls ich im Spamfilter lande. *gg*

Lieben Gruß,
    Sandra

3. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Nachdem ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass der Workshop wirklich ausgebucht ist, oder? :(

Gruß,

Ace

4. SanDO

Hi Ace,

ja, der Workshop ist ausgebucht.
    Du kannst dich jedoch weiterhin HIER anmelden, wirst aber dann auf eine Nachrückliste gesetzt. Sprich: Fällt ein Teilnehmer aus, rückst du nach.

Lieben Gruß,
    Sandra

5. SanDO

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben mit Heiko telefoniert, der Organisator vor Ort, und das ist der Stand der Dinge:

Wir haben im Haus Mayweg ausreichend Zimmer. Allerdings müssten alle Zimmer als Doppelzimmer genutzt werden. Aber keine Sorge, das wird brav nach Männlein und Weiblein getrennt und funktioniert (@ Guido: Keine Sorge. Die Dorothee lassen wir dir ;-) ).

Offen ist noch, wie wir die Verpflegung handhaben:
    Mein Vorschlag: Wir nehmen das Frühstück in Haus Mayweg ein (Heiko erkundigt sich heute mal, was da preislich auf uns zukäme) und gehen am ersten Abend zusammen essen.

Zur Auswahl ständen hier:
    - Italiener
    - Chinese
    - gute dt. Küche

Ansonsten könnten wir eine Liste machen, wer was mitbringt!? Abgesehen von einem Tag, ist Selbstversorgung kein Problem. Nur sollten wir das a bissl organisieren, damit wir nich 20 Brote und 1 Kanne Tee haben, gell?

Eure Meinungen?

Lieben Gruß,
    Sandra

6. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Hab' ich mal gemacht.

Gruß,

Ace

7. SanDO

NACHTRAG zu meinem letzten Posting:

Wer definitiv nicht mit jemanden auf ein Doppelzimmer möchte, möge es bitte mitteilen!!!!

Das mit dem DZ war nur eine Idee/Vorschlag, weil wir auf diese Weise alle in einem Haus untergebracht werden könnten.

Ansonsten bitte melden!!!!

Lieben Gruß,
    Sandra

8. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Wenn wir im Mayweg frühstücken können, sollten wir das tun. Sonst hat man den ganzen Hype mit Tisch decken, spülen usw. Irgendwo müssten die Lebensmittel auch gekühlt werden. Finde ich etwas aufwändig. Abends gemeinsam essen gehen, ist doch ganz nett. Da sollten wir aber dann rechtzeitig reservieren. Mittlerweile finde ich Service auch ganz schön, liegt vielleicht am Alter ;-)

Ich sperre mich aber nicht gegen Selbstversorgung. Wenn die Mehrheit das wünscht, bin ich dabei, pardon, sind wir dabei.

Ich bin natürlich dankbar, dass ich mein Zimmer mit Dorothée teilen darf :-D

9. SanDO

*gg* Gell?

ÄNDERUNG:
    Das mit der Zimmerbelegung ist nun weitgehend geklärt.
    EZ / DZ Verteilung bleibt wie besprochen.
    Damit werden 3 Leuts außerhalb untergebracht.

Lieben Gruß,
    Sandra

10. Gelöschtes Mitglied 172

Mal ein kleiner Überblick über die Besetzung:

Alt: 6
    Tenor: 6
    Bariton: 2

Ich bring dann mein Sopran und mein Bariton mit. Vielleicht kann ich ja mit Tina bei ein paar Stücken die Sopranstimme spielen. Ansonsten gibt es für alle Stücke die 1. Stimme auch für Alt-Sax. Die Tenöre müssen dann schön leise spielen

:-D :-D :-D . Also schon mal üben: leise spielen.

11. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    DAGEGEN! :lol:
    Ich freu mich - seit gestern so richtig - was mich auch wundert - komisch, hm? - auf unser Treffen ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

12. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Können Forums-Tenöre leise spielen? Würde mich wundern, hihi :)

Saxolina

13. Gelöschtes Mitglied 172

Ich werd mir schon mal Ohrstöpsel kaufen ...

14. SanDO

Nein, Tenöre können gar nix leise.
    Da nützen auch keine Ohrstöpsel, lieber Matthias.
    Da hilft nur weglaufen. ;-)

Also .. laaaaaaaaaaaaaaaaaauf ! ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

15. Guido

Was ist eigentlich die korrekte weibliche Form für Tenor... Tenora, Tenörin, Tenoristin, Tenoresse? Als im ö.D immer mehr auf die weibliche Form geachtet wurde, gab es die "Amtmännin"..uaaaggghhh.

Wie sieht es denn mit der Verpflegung aus? Schon 'Rückmeldungen?

16. Gelöschtes Mitglied 172

Ich wäre für:

Freitag abends: Essen gehen

Samstag:
    Frühstück im Mayweg, mittags Selbstversorgung, abends Essen gehen

Sonntag: Frühstück im Mayweg, mittags Essen gehen

@Sando
    das ist aber nen doofes Spiel :-D

17. Guido

Nochmalschnellrein:

Das liest sich gut :-D

18. SanDO

Schutt und Asche über mein Haupt ..

schrieb ich nicht vor einigen Threads, die Stücke von Matthias seien in alla breve. *rotwerd*

Also .. äh ...

sagen wir mal so .. Anfang März hab ich nen Termin beim Augenarzt und danach besuch ich mal deinen Schatz, Saskia. ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra the rednose Blindfish

19. Gelöschtes Mitglied 172

Soll heißen, du siehst dann wenigstens welche Noten du treffen solltest???
    :-D :-D :-D

20. SanDO

Nein, ich spiele nach Gehör und bringe meinen Blinden-Sittich mit. Der pfeift mir die dann vor. ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden