hab über die Suche nichts gefunden. Wo kann man sich denn eintragen? Oder macht das ein Admin? Falls ja - wenn der/die mal irgendwann Langeweile hat , wär es toll, die Karteileichen rauszuwerfen. Ich habe meine Umgebung mal durchgeklickt - da ist niemand mehr aktiv, schade.
Hallo @Calymne Ich kann mich erinnern, dass die Karte schon mehrfach von technischen Problemen befallen war und die damaligen Administratoren irgendwann nicht mehr mit der Pflege nachkamen. Seit wir hier den Staffelstab übernommen haben hab ich mich noch nicht um die Karte gekümmert und an sich sollte die deaktiviert werden, siehe hier: #7 Wir schauen demnächst nochmal in das Thema rein, aber wir sind auf einer recht alten Version der Forensoftware und möglicherweise kann die Mitgliederkarte erst nach einem Update auf die aktuelle Version wiederhergestellt werden. Gruß
Update: Das Plugin wird nicht mehr gepflegt, ein Update auf ein anderes Plugin ist durch die DSGVO nicht möglich. Ich habe die Karte daher jetzt deaktiviert
Denke es würde reichen, wenn Mitglieder die es möchten einfach ihre Postleitzahl preisgeben. Mehr nicht. So könnte man sich im näheren Umkreis finden und dann per PN in Kontakt treten.
Wie sind denn die Treuepunkteregeln? Was gibt es für welche Anzahl Treuepunkte? Könnte mich u. U. vielleicht, möglicherweise auch interessieren…. CzG Dreas