Mitspieler aus dem Raum Mainz/Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Frutti, 31.Mai.2005.

1. Frutti

Frutti Schaut öfter mal vorbei

Hey!
    Einsames Sax (Anfänger) sucht Mitspieler zum gemeinsamen tröten....
    Wenn es hier Leute aus dem Raum Mainz/Frankfurt gibt, die keine Lust mehr haben ständig alleine zu hupen, dann meldet euch doch!
    Verstecken gilt nicht!!! :-D

liebe Grüße, Frutti :cool:

2. bwf

bwf Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Frutti,

erzähl mal ein bißchen mehr von Dir und Deinen Vorstellungen.

Welches Sax spielst Du?
    Wie lange spielst Du schon?
    Was möchtest spielen (Stilrichtung)?
    Wo möchtest Du spielen (Proberaum vorhanden?)?
    In welcher Besetzung?
    etc.

Gruß

Boris

3. Frutti

Hi Boris!

Ich tröte jetzt seit einem halben Jahr mit großer Begeisterung, (so dass es eigentlich ein Wunder ist, dass ich noch kein Messer im Rücken habe. :-D )
    Mangels Proberaum muss ich nämlich auf den Musikraum des Wohnheims ausweichen, und na ja......sagen wir mal...das komplette Wohnheim hört mit. :lol:
    Ach so, ich spiele Altsax. Besetzung? Stilrichtung? Bin eigentlich offen für so ziemlich alles...:-D

viele Grüße,
    Frutti

4. Stephan

Stephan Ist fast schon zuhause hier

Hallo Frutti

ich kenne einen Saxophonisten in Wiesbaden, der dort sehr viele Schüler hat und es schafft diese sehr gut zu motivieren. Vielleicht kann er dich ja mit einigen seiner Schüler bekannt machen. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben.

Grüße. Stephan

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Ich schlage Dir vor, Du kommst zu unsrem Treffen in FFM in den Waggong und checkst die Lage ;-)

Welcome, liebe Grüße, Jogi

6. Frutti

Hi Jogi!

Hab mich grad durch den "Frankfurter Forums-Treffen"-Thread gewühlt, bin mir aber noch etwas unschlüssig, ob ich mich wirklich traue zu kommen....Hört sich echt witzig an, aber......mhhh....`n halbes Jahr.......wenn sich saxowolf schon fragt, ob seine 1,5 Jahre üben reichen...
    :lol:

liebe Grüße,
    Frutti

7. bwf

bwf Kann einfach nicht wegbleiben

@Frutti:

Ich werde auch zum Frankfurter Forum-Treffen gehen, alleine schon, um mal einige Forum-Mitglieder persönlich zu sprechen/hören. Nur Mut!

8. Frutti

Ok, schon überzeugt :cool:
    Würde nämlich auch gern mal einige Forum-Mitglieder kennenlernen......
    Und notfalls muß das Sax eben im Auto bleiben :-D

liebe Grüße,
    Frutti

9. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hallo Frutti,

keine Sorge, du musst das Sax nicht im Auto lassen. Hier heißt es: auspacken und mutig mittröten!

Ich habe dich schon mal im Thread in der Teilnehmerliste ergänzt :-D

Herzlich willkommen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden