Mitspieler/innen im Raum Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen,Dorsten

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxclamus, 7.März.2005.

1. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

gibt´s hier Leute aus oben genannten Räumen (u.U. auch ´n bißchen größerer Umkreis) die Lust haben, mit mir zusammen regelmäßig Saxophon zu spielen - möglichst Saxophon - Quartett ?

Anfangs auf dem Level der Forumstreffen in Duelmen und Dortmund mit Optionen auf "Höheres" - nach gemeinsamer Absprache und Auswahl und je nach Fortschritt -, aber ohne ausgeprägte Profiambitionen?

Das absolute Anfängerstadium sollte überwunden sein und Noten wie o.a. sollten im Übetempo vom Blatt gespielt werden können.

Ich selbst spiele Alt und werde alt (57).

Weitere Informationen sind über mein Profil abrufbar. Natürlich antworte ich auch auf Mails oder PMs.

mfg

saxclamus

2. ReneL

ReneL Schaut öfter mal vorbei

Hi,

ich bin zwar aus Marl, aber man könnte sich ja arrangieren, wenn man einen geeigneten Probetermin findet.

Ich spiele Bari (13 Jahre) und Sopran (13 Wochen) und wäre durchaus interessiert.

mfg René

PS: Ich bin 23.

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Tja. lieber Saxclamus.

Zähle mich ja noch zu den Anfängern .. ansonsten hätte ich als Dortmunderin laut HIER geschrieen. Wir suchen ja auch noch Mitstreiter. :)

Lieben Gruß,
    Sandra

P.S.: Zu deiner Aussage "Ich spiele Alt und werde alt": Hast abe r noch junges Blut, wie du Erwin_Mue und mir aufm Weihnachtsmarkt bewiesen hast, gell?

4. saxclamus

Hallo Sandra,

Danke für die Aufmunterung - meine "Altersaussage" sehe ich auch nur als Zahl, an der man nichts ändern kann und die ansonsten nix aussagt.
    Das mit dem "jungen Blut" geht sowas von runter - da nehm ich gleich wieder meine Kanne und tröte los.

mfg

saxclamus

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Also übermäßig alt kamst Du mir aber in Dortmund nicht vor... Ich würde gerne mitspielen, der Weg ist aber zu weit :-(

Trotzdem viel Spaß, wenn sich einige finden! Ensemblespiel macht wirklich Spaß!

Saxolina

6. saxclamus

Hallo saxolina,

...habe ich doch schon gesagt, für die Zahl 57 kann ich nix. Das kommt einfach so - und dass die manchmal damit "verbunden sein sollenden" Vorstellungen auf mich weniger zutreffen sollen, das denke ich auch - freue mich aber auch, es von anderen lieben Mitmenschen gelegentlich bestätigt zu bekommen.

mfg

saxclamus

7. alan

alan Schaut nur mal vorbei

Hallo Saxclamus,

hätte evtl. Interesse mitzumachen. Man müsste sich nur einig werden wie oft und wo....

Ich komme aus Dortmund und spiele Bari (das silberne Weltklang) und Tenor seit ca. 14 Jahren.

Wir hatten uns ja auch auf dem Dortmunder Treff, glaube ich, kennengelernt, oder?

Meld Dich einfach mal wenn noch Platz ist....

Gruß,

Alan.

P.S.: Bin übrigens 26.... Aber zum Musik machen ist man nie zu alt/jung.... :-D

8. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Werner,

prinzipiell bin ich auch interessiert. Ich komme wie René aus Marl. Welche Zeitabstände für gemeinsame Proben hast Du denn im Auge?
    Spiele Tenor und Alt.

Gruß
    Markus

9. ReneL

ReneL Schaut öfter mal vorbei

Hey,

da haben sich doch mal gut 3 Leute gemeldet; die Instrumente passen auch....also???

mfg René

10. saxclamus

Hallo,
    ...also???

Ich bitte um ein bißchen Geduld, Zeit zum Nachdenken, was wirklich weiter werden soll.

Brauche ich einfach - nachdem vor zwei Tagen eine "Sache" , die erst vor zwei Monaten begann, schon wieder beendet ist.

OK?

mfg

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden