Moloko Pro vom Nikolaus

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mueller, 3.Dezember.2018.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Danke, manchmal vermisse ich die PISA-Proben bei dir im Wohnzimmer und danach die kreativen leckeren Nudelimpressionen…

    Auch einige ForistInnentreffen in Wegberg werde ich immer in guter Erinnerung behalten.
     
    annette2412 und Dreas gefällt das.
  2. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Will ja keinen Druck aufbauen..... (oder September 2023 :))
     
  3. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Na ja, dann lässt man es bestens auch.
     
    Dreas gefällt das.
  4. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Nee, ich brauche einen neuen Gurt...
     
  5. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Geduld ist die Tugend der Heiligen.
     
  6. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Ich habe gerade mal versucht, auf die alte Moloko Webseite zu gehen, aber der Link führt mich zu einem dodgy Supermarket...:nailbiting:
    LG Juju
     
    JES und Moloko gefällt das.
  7. Moloko

    Moloko Schaut nur mal vorbei

    Werde in ca. 2 Tagen fertig sein.
    Geht halt nicht immer alles glatt im Leben... :)
    LG, Anja
     
    JES, saxsten, TobiS und 20 anderen gefällt das.
  8. Ernie123

    Ernie123 Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich bin jetzt auch unter den glücklichen Besitzern eines Molokogurts. Es war ein Weihnachtsgeschenk. :D
     
    Sax-o-K, kokisax, Moloko und 2 anderen gefällt das.
  9. gear junky

    gear junky Ist fast schon zuhause hier

    Ich besitze seit ca. 2 Monaten einen „Zausel“.
    Super bequemer Gurt und ein echter Blickfang :)o_O.
     
    Sax-o-K, kokisax, Sax a`la carte und 2 anderen gefällt das.
  10. guemat

    guemat Ist fast schon zuhause hier

  11. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Habe unter Zubehör 2Molokogurte zum Verkauf gestellt
     
    Rick und EKL gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hat jemand Erfahrung, ob der Moloko Gurt auch das Gewicht eines Baritonsaxophons auf Dauer verträgt?
     
  13. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Ich nutze meinen Gurt auch gelegentlich fürs Bari , höchstens beim dem Haken hätte ich bedenken. Vielleicht kann @Moloko da selbst etwas zu sagen
     
  14. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Laut Hersteller hält der Haken 40kg. Steht auf der Webseite
     
    Rick gefällt das.
  15. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Bei dieser Verbindung bin ich eher skeptisch PXL_20230608_150613107.jpg
     
  16. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Wäre ich auch......nicht kraftschlüssig eingeflochten, sieht eher aus wie "verklebt / heiß verschweißt "
     
  17. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    ....eher "vernäht"....

    SlowJoe
     
    Moloko und quax gefällt das.
  18. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Ja, seit diversen Jahren - ca. 5 - hält er ohne Probleme. Conn 12m.
     
    Rick, Gelöschtes Mitglied 172 und quax gefällt das.
  19. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Mann kann ja mit einer 6Kilo Melone mal probetragen:rolleyes::):duck:
     
    Rick und quax gefällt das.
  20. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    So ein Leichtgewicht:)
     
    saxfax und giuseppe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden