MrX jagt MatthiAS

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Claus, 20.September.2006.

1. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

@darkmagic: Du meinst damit sicher Griffin, da hast du schon recht, er hält das Sax nicht sondern er muss sich eher daran festhalten.... :pint:

PeeWee Ellis hält das Sax aber auch nicht vor dem Körper, er stellt es auf dem Bauch ab... :-D
    Aber wichtig ist ja was raus kommt und das ist (zumindest bei PeeWee) immer noch sehr beeindruckend.

Ansonsten schließe ich mich Burnt und Mathias an einen neuen tread zu öffnen. Wenn gewünscht stelle ich auch gerne ein paar Bilder zum "Studium am Objekt" zur Verfügung.

2. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Da platzt mir doch wirklich der Kragen.

Solche Sprüche gehen mir ehrlich gesagt ganz gewaltig auf den Senkel. Bis vor kurzem hatten wir hier eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Und die hätte ich auch gerne wieder.

Sich noch lustig darüber zu machen, daß hier seit Deiner Anmeldung eine gereizte Stimmung entstanden ist geht nicht.

Damit beschädigts Du das Forum. Aus Deinen obigen Worten muß ich allerdings entnehmen, daß Du ein Interesse am Unfrieden hast.

kingconn

3. sigdie

sigdie Kann einfach nicht wegbleiben

Dem kann ich nur zustimmen.
    Bis zum 12. September habe ich mich hier pudelwohl gefühlt. Und plötzlich kam MrX mit seiner Omnipräsenz und seinem provokanten Auftreten..... seit dem herrscht hier eine unangenehme gereizte Stimmung.

Liebe Grüße
    Sigrid

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo sigdie,

wenn vereinzelte user vereinzelte Beiträge des MrX zum Anlass nehmen, sich gereizt zu fühlen, so heißt das nicht, dass alle user diese Beiträge auch so bewerten.

Unangenehme gereizte Stimmung? Für mich trifft dies in keiner Weise zu.

Liebe Grüße

Bernd

5. kingconn

Das mag sein. Ziel sollte aber sein, daß alle in einer Gemeinschaft sich wohlfühlen können.

Schöne Grüße

kingconn

6. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Dem kann ich nur zustimmen!

Man darf ja Omnipräsent sein aber dieses schwarz-weiß Denken und diese Art der Unfehlbarkeit, mag ich nun garnicht!

7. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Es war einmal ein Forum wo es angenehm war zu surfen und zu schreiben....

Wo Laien und Profi sich austauschen konnten, ohne automatisch wie dumme Kinder behandelt zu werden....

Wo jeder wusste dass keiner die absolute Wahrheit gepachtet hat.......

"Alter Duft aus Märchenzeit"
    (für alle MrX dieser Welt: ein Zitat aus Arnold Schoenbergs Pierrot Lunaire)

:-( :-( :-(

8. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Mein Lehrer bläst auch die Backen auf, aber spielen tut er gut.

9. kingconn

Keine Bange, das werden wir schon wieder hinbekommen.

Schöne Grüße

kingconn

10. Dominik

Dominik Ist fast schon zuhause hier

Ah ja, ich seh schon. Bis Mr.X gekommen ist war alles Friede, Freude, Eierkuchen, und seit er da ist ist alles im Eimer. Früher war eben alles besser.

Nur weil sich ein paar von euch auf den Senkel getreten fühlen, weil Mr.X schreibt was er denkt, braucht ihr euch doch lange nicht so aufregen. Mr.X ist eben überzeugt davon, dass das was er schreibt richtig ist. Und wenn alle seine Erfahrungen das bestätigen, dann soll er das doch auch schreiben dürfen, oder?

Ihr tut ja so, als ob Mr.X jeden hier im Forum, der nicht seiner Meinung ist, verprügeln würde.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Mr.X bis jetzt immer konstruktive Beiträge gepostet, die auch mir geholfen haben, und er hat auch immer dazu geschrieben, dass das seine Meinung ist. Wenn ich in einem Forum so behandelt werden würde, wie manche Mr.X behandeln, würde ich sehr schnell gehen. Und das fände ich schade.

Dominik

11. Gelöschtes Mitglied 1142

Langsam kommt es mir auch so vor, als wäre hier manchem "Bange" vor etwas. Ich habe nur noch nicht begriffen, wovor.....

Schöne Grüße

Bernd

12. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Es geht hier nicht um "Bange"; nur die Arroganz des "Gurus" nervt zunehmend :-x

13. sigdie

Es scheint, an MrX spaltet sich die Gemeinschaft ähnlich wie an Daniel Küblböck :roll:

14. Gelöschtes Mitglied 1142

So, wie Du es formulierst, empfinde ich das auch.

Schön, dass Du nicht geschrieben hast: "MrX spaltet die Gemeinschaft....."

15. sigdie

hab ja mittlerweile erkannt, wie wichtig eine korrekte Formulierung ist ;-)

16. sigdie

hey, wenn wir weiterhin so fleissig posten, dann sind wir bald alle gemeinsam in der Verfolgergruppe........... hihi

17. Gast

Gast Guest

Mir gefällt nicht wie jetzt hier alle auf MrX hacken.
    Für eine gereizte Stimmung gehöhren immer zwei, einer der stört und einer der sich stören läßt.
    MrX ist von sich überzeugt, und das merkt man.
    ich kann verstehn dass das ab und zu unangenhem sein kann, fakt ist aber, dass er ahnung hat.
    Ich hab mich auch mit ihm ein bissle gezofft gehabt (Kunstoff vs Holz) aber trozdem habe ich keine Persönliche Feindschaft mit ihm, sondern sah es auch aus einer leicht ironischen weise.

@MrX: poste hier bitte weiter, und lass dich von den anderen nicht vergraulen

@alle: Vieleicht sollte man bevor ihr postet von 10 abwärts zählen. Das man jemanden nicht mag, kann gut sein, aber man muß es ja nicht posten. Postet lieber LOVE and PEACE.

Was mir langsam stinkt, dass sich dieses Fachforum langsam aber sicher zu einem labber- und flammerforum.

Wenn ihr euren Frust an anderen loswerden wollt dann geht doch bitte auch irgendwelche CS oder UT Foren.

Selbst in der anonymität des Internet ist ein bischen Gelassenheit doch ab und zu ganz sinnvoll.

18. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Was sind CS und UT-Foren?

Und war Mr X im Spiel nicht immer der Gejagte - nie aber der Jagende?

Daß es jetzt auch hier so sein soll - wie ich dem letzten Beitrag von Darkmagic entnehme - finde ich ausserordentich unangenehm.

Gruß GerhArd

19. twiggybop

twiggybop Kann einfach nicht wegbleiben

LOVE and PEACE.

20. sigdie

make LOVE not WAR

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden