Muiskalische Genesungsgrüße für Wuffy...damit Du schnell wieder Musik machen kannst...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 1.September.2015.

1. quax

quax Gehört zum Inventar

Da habe ich wohl wieder was "verpasst".
    Die besten Genesungswünsche und bald wieder locker schöne Töne.

quax

2. last

last Guest

Ich hoffe, es geht dann bald so zu in der Klinik...

In diesem Sinne... gute Genesung!

:) lastvisitor

Saxophonia gefällt das.
  3. Badener

Badener Strebt nach Höherem

...auch von mir nochmals auf diesem Weg: Mach es gut:):):)

Badener

4. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Ich weiß zwar auch von nichts. Aber ich wünsche dennoch Gute Besserung.

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Für die, die "nix mitbekommen haben"....

Zitat von Wuffy aus dem TOTM Freestyle August Tread:

"....nach gerade vollzogenen OP's Nr. 6 und Nr. 7, der letzten Tage, hat man leider noch nicht so den Kopf, die Zeit und auch die Möglichkeiten aus der Klinik heraus das Forum und damit auch die TOTM's zu verfolgen."

CzG

Dreas

6. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Auch von mir @Wuffy die besten Genesungswünsche, und allen anderen Best Agern ein "Haltet die Ohren steif!"

7. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Oh ja!
    Lieber Wuffi!
    Gute und vollständige Genesung!
    Liebe Grüße:
    Edo

8. Gast_13

Gast_13 Guest

Hallo Wuffy,

auch von mir ganz, ganz herzliche Genesungswünsche.
    Ich habe tatsächlich nichts davon mitbekommen, dass Du so krank bist.
    Ich hoffe du hast gute Ärzte, die ihren Job verstehen und bist bald wieder auf den Beinen!

9. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

@Wuffy

Hallo Wuffy,
    ich hab es auch gerade erst gelesen.
    Halte die Ohren steif und gute Besserung!
    Helmut

10. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Upsala...es erschlägt mich ja geradezu !

Ihr seid lieb......vielen Herzlichen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche, die da von allen Seiten auf mich niederfallen.

Das muss ja dann auch wirklich helfen und was bringen :)

Aber warum gleich so ein großer Bahnhof Herr Andreas ?.....aber trotzdem Danke für alle musikalischen Aufpepp-Grüsse :)

Bin ja selbst schuld, hätte ja nur meine wiederum "saxlose Zeit" erwähnen sollen und nix vom OP-Gedöns.

Jedenfalls ging jetzt soweit alles einigermassen gut...und nicht mehr so lebensbedrohlich wie ab August letzten Jahres....das läßt stark hoffen.

Langweilig wird es mir... auch ohne Gesaxe, jedenfalls die nächsten Wöchlein nicht werden, da ja auch noch hochinteressantes Futter in der Schrauberwerkstatt liegt und zu erledigen ist. Alles mit etwas gebremstem Schaum, aber dafür um so sorfältiger und stressfrei.

Und meine schon lange geplante MP3-Sampler CD mit nun mitterweile 180 aufgenommen Songs wird dann wohl auch endlich mal fertig werden.

Also...die Lebensgeister kommen schon mit Macht zurück ! UNKRAUT VERGEHT EBEN NICHT SO SCHNELL ;)

Grüsse dann mal einfach auch musikalisch zurück mit einem dankenden Hello vom Krankenbett:

LG Wuffy

Zuletzt bearbeitet: 2.September.2015
    Jazzica, Badener, Saxophonia und 3 anderen gefällt das.
  11. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Hallo Wuffy auch von mir gute Genesung ... Schone dich ein wenig auch wenn Langeweile auf kommt.
    Gemach gemach

12. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Hallo Wuffy,
    nachträglich viel Kraft und Zuversicht für Deine Gesundheit.
    Bin zur Zeit leider etwas abwesend hier, aber ich drücke Dir umso mehr die Daumen,
    dass wir uns bald wieder zum nächsten BW Treff in Deisslingen über den Weg laufen können. :)

Gruss
    kokisax

13. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Auch ich möchte Dir eine möglichst schnelle Genesung wünschen. Damit das klappt, spiele ich mal nicht .... ;-)

Liebe Grüße

Uli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden