Musik (Saxophon) studieren und gleichzeitig Saxophon an der Hochschule/Universität lernen

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von eliott_kayd, 13.August.2019 um 13:33 Uhr.

  1. eliott_kayd

    eliott_kayd Schaut nur mal vorbei

    Einen wunderschönen Guten Tag,

    ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Altsaxophon gekauft, mit der Intention in der Zukunft in der Kirche bzw auf Gospel Konzerten professionell spielen zu können .Leider habe ich nicht so viel Ahnung was das Saxophon angeht. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es Hochschulen oder Universitäten gibt wo das Saxophon spielen einem beigebracht wird und man gleichzeitig studieren kann. Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.


    Gr. Eliott_kayd
     
  2. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

  3. nkmer

    nkmer Kann einfach nicht wegbleiben

    Was willst Du denn studieren? Saxophon ja nicht. Das willst Du ja erst noch lernen
     
    Feuerstreuer, 47tmb und Dreas gefällt das.
  4. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    47tmb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden