"Musiker, die tanzen ....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 5.Januar.2005.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Öhm ... tja ... dann musst du dich weit von dem Haus in Dortmund fernhalten, an dessen Eingang ein Schild steht:
    Hunde und Menschen ohne Instrumente müssen leider draußen bleiben. ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Also, ich freue mich über die rege Posting-Teilnahme... MERCI.
    Liebe Grüße, Jogi

PS: Auf einer Beerdigung wird auch getanzt? Wusste gar nicht, dass in DO wie am Mississippi gefeiert wird ;)

3. Roland

Roland Strebt nach Höherem

@SanDO:
    Hihi, ich meinte mit ohne Intrument mehr so das fehlende "s" in Deiner Sig. Hatte wohl meinen erbsenzählerigen Tag damals...:)

Grüsse aus dem tiefen Westen
    Roland

PS:
    Hunde ohne Instrumente....hihi...:)

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Klar ... hängt natürlich immer davon ab, WER beerdigt wird. Da kann man sich schonmal zu einem Tänzchen hinreißen lassen, gell? ;-) OH .. da fuhr grad ein Leichenwagen vor meinem Fenster vorbei .. wie war das .. von links bringts Glück?

@ Roland:

*grins* Eigentlich sollte ich es jetzt so stehen lassen, hm? Lass ich denn mal auch... :)

Lieben Gruß,
    Sandra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden