Musiker/innen für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13908, 17.März.2020.

1. Gelöschtes Mitglied 13908

Gelöschtes Mitglied 13908 Guest

2. Jotgee

Jotgee Kann einfach nicht wegbleiben

Bin auch dabei !!

3. Ralph

Ralph Ist fast schon zuhause hier

Don't feed the Datenkrake !!

onkeltom gefällt das.
  4. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

Ich lasse eine Motorsäge laufen dann muss ich anschliessend keine Blätter desinfizieren ...

5. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

Hab grade gerechnet: aufgrund der maximalen Leelaufdrehzahl der Motorsäge wäre der höchste Ton ein "g", das heisst, ich könnte den Götterfunken in klingend c-Dur mitlaufen lassen.
    Außer der Vegaser ist für dieses warme Wetter zu fett eingestellt, dann schafft sie das "g" nicht ganz.
    Gruß
    Klaus

6. Gelöschtes Mitglied 13908

@ Ralph und Gisheber: warum verstehe ich eure Kommentare nicht? Drückt euch doch bitte auch mal für den ,,Normalbürger" verständlich aus!

Gelöschte 11056 gefällt das.
  7. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

vielleicht hat das Virus schon deren Hirn erreicht?

8. Gelöschtes Mitglied 13908

Diese Befürchtung habe ich leider auch.....!

9. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Facebook trackt Nutzer. Auch die, die kein registrierter Nutzer sind. Tracking Cookies. Somit sammelt Facebook Daten, wenn Du nur die Seite betrittst.

Mithin kan man Facebook-Seiten ruhig besuchen. Man muss danach halt nur die Kekse wegwerfen oder gleich den Privatmodus des Browsers benutzen. Von diesen umfangreichen und detailiierten Daten hatte Erich Mielke nur träumen können. Eigentlich zeigt die kurze Spanne zwischen der Diskussion rund um die Stasi nach dem Mauerfall und kaum 15 Jahr später der Beginn von Facebook,, dass den meisten leuten Datensammeln egal ist, sobald sie es nicht direkt merken und es irgendwie bequem ist. Hurra.

Das mit "Virus im Hirn" zu assoziieren ist ... ja, nun, was? Uninformiert? Ignorant? Keine Ahnung. :) Ist ja nicht so, dass diverse Facebook-Skandale - zuletzt das mit Cambridge Analytica - nicht auch in den Medien gewesen wäre.

Und, nein, ich bin keiner dieser "Aluhutträger" und VT-Anhänger. Aber FB ist nun mal 'ne Datenkrake, das ist - wer hätte es denn gedacht! - deren Geschäftsmodell. Was meint ihr, woher der zweistellige Milliardenumsatz kommt?

Das nur mal als kleiner Hintergrund.

Nothing for unwell
    Roland

djings, Saxax, Rick und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Gelöschtes Mitglied 13908

Es lag nicht in meiner Absicht hier Werbung für FB oder sonstiges zu machen! Es ging mir einzig und allein um die ansich gute Sache und den Gedanken damit eventuell etwas Freude in die herzen der Menschen zu bringen!
    Asche auf mein Haupt und ich möchte dann darum bitten,diesen Beitrag durch den/die Administroren zu löschen!!!

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Schade, dass jetzt die wohl gemeinte Initiative von @saxotto jetzt so zerredet wird.

Eine Diskussion um FB gehört doch nun wirklich nicht hier hin.

CzG

Dress

12. ppue

ppue Mod Experte

Schadet aber auch nicht, macht sie doch, dass der Thread oben bleibt und noch mehr Loite erreicht.
    Was willst du denn am Eingangsposting noch weiter bereden?

13. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Und wieder Überreaktion in die andere Richtung. :)

Ich wollte lediglich klar stellen, warum Leute bei FB so reagieren. Und dass die Reaktion nicht unbegründet ist. Und was hilft.

Grüße
    Roland

Rick und ehopper1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden