Musikmesse Frankfurt 2006

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Holger, 4.Februar.2006.

1. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Hallo Saskia,

wir werden denk ich recht früh am Freitag losfahren, damit wir vom Fachbesuchertag auch noch schön was haben...

Nachdem das beim letzten Mal ja so schön geklappt hat, spricht rein gar nichts gegen eine südliche, badische Fahrgemeinschaft ;-)

Grüße Sanne

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Schade, bei mir gehts erst Freitag Mittag... aber dann sieht man sich ja spätestens am Samstag um 12.00 Uhr bei Keilwerth :)

Saxolina

3. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Diesmal schaff ich es ganz bestimmt, sonst wäre ich zu alt für so etwas ;-) (Sa, bis des nachts - da wird die Camping Saison eingeleitet)

4. saxolina

Freut mich ganz besonders, Doellcus :)

Saxolina

5. saxolina

Habe gerade das Ticket online gebucht und ausgedruckt - jetzt gibt es kein "Zurück" mehr :)

Saxolina

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxolina

G-R-O-S-S-A-R-T-I-G !!

Dann steht ja der Planung von leckeren oder lauten Lustbarkeiten ;-) nichts mehr im Wege!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

7. HolgerFfm

Für unser Treffen auf der Frankfurter Musikmesse hier eine Liste derjenigen Interessenten und Teilnehmer, die sich in diesem Thread schon zu Wort gemeldet haben (in Klammern der Zeitraum der Anwesenheit in Ffm):

TanteSax (Freitag-Sonntag)
    Sanne (Freitag/Sonnabend)
    saxolina (Sonnabend)
    matthiAS ?
    Schorsch ?
    Doellcus (Sonnabend)
    Lilly-Rose ? (Sonnabend)
    Kingconn (Sonnabend)
    Holger ? (Mittwoch/Donnerstag)
    Baribrummer (Sonnabend)
    mousepad (Sonnabend)
    schwarzer.wolf (Mittwoch-Sonntag)
    Inline_Sax (Sonnabend)
    Mustermann (Sonnabend)

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen! Wer fehlt noch auf der Liste? Änderungswünsche bitte per PM an mich, ich aktualisiere dann diese Liste hier.

Geplant ist für diejenigen, die schon am Freitag abend hier sind, ein ruhiger Abend voller spannender Gespräche bei einem portugiesisch-spanisch-mexikanischen Restaurant bei mir im Dorf ;-).

Am Sonnabend ist für 22:00 Uhr ein Konzertbesuch im Jazzkeller Frankfurt geplant. Weitere Absprachen darüber, wer mitkommen möchte, treffen wir in Frankfurt.

Kommet zuhauf, ich freue mich auf euch! :)

Holger

8. Mustermann

Mustermann Schaut nur mal vorbei

ich will samstag sowieso hin. was wird denn dann so bei keilwerth an dem stand gemacht?

9. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo Holger,

ich bin sogar von Mittwoch bis Sonntag in FFM! Wenn schon, denn schon! Aber ob ich am "Rahmenprogramm" teilnehmen kann, weiß ich noch nicht so genau, da ich mich noch mit einigen anderen Leuten treffe, die mit Saxern nicht ganz so viel zu tun haben, sondern eher in die E-Gitarren-Fraktion einzuordnen sind. Aber am Samstag bin ich auf jeden Fall pünktlich bei Keilwerth! Mal schauen, vielleicht bringe ich noch den einen oder anderen "guitar-hero" mit ;-). Ihr müßtet dann nur eure Englisch- oder Spanischkenntnisse ein wenig auffrischen. Aber ich glaube, daß fällt hier einigen bedeutend leichter als mir!

10. HolgerFfm

@Mustermann

Klasse, dass du auch kommen möchtest!

Das Treffen am Keilwerth-Stand ist ein netter Plausch in sehr angenehmer Atmosphäre mit den Mitarbeitern von Keilwerth und der Forumsmitglieder untereinander.

Holger

11. saxolina

@Holger
    Gibt's auch was zu essen?

Saxolina

12. HolgerFfm

Jetzt sag aber nicht, ich hätte wieder damit angefangen :lol: :lol:

Und ich dachte in meiner Einfalt, du kämst nicht wegen des Essens. Aber wir werden ein gutes Wort für die hungrigen Freiburgerinnen einlegen *kicher*.

Holger

13. HolgerFfm

Aufgrund einiger Ergänzungen hier noch einmal die Liste der Teilnehmer und Interessenten (in Klammern der Zeitraum der Anwesenheit in Ffm):

TanteSax (Freitag-Sonnabend)
    saxolina (Sonnabend)
    matthiAS [size=xx-small]?[/size]
    Holger ? (Mittwoch)
    Schorsch ?
    Doellcus (Sonnabend)
    Hobis (Freitag/Sonnabend)
    Lilly-Rose ? (Sonnabend)
    Kingconn (Sonnabend)
    Baribrummer (Sonnabend)
    mousepad (Sonnabend)
    Inline_Sax (Sonnabend)
    Mustermann (Sonnabend)
    flipsax (Sonnabend)

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen! Wer fehlt noch auf der Liste? Wer löst sein Fragezeichen auf? Änderungswünsche bitte per PM an mich!

Holger

14. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Womit denn? Soll ich dir Salzsäure schicken? Falls ja, wähle ich 90%ige. Dann bleibt nur noch ein fast unsichtbares Fragezeichen.

15. HolgerFfm

@matthiAS

Habs geändert in der Liste - die zarteste Versuchung, seit es Fragezeichen gibt ;-).

Ich freu mich auf dich!

Weitere freundliche Salzsäure-Sendungen bitte per PM an mich!

Holger

16. flipsax

flipsax Schaut öfter mal vorbei

also bei soviel enthusiasmus den ich hier rauslese werd ich auch mein möglichstes geben um die 50km nach frankfurt zu überbrücken.

c ya 04-01 12 o`clock

17. HolgerFfm

@flipsax

Großartig!

Hier die letzte Fassung der Liste der Teilnehmer und Interessenten (in Klammern der Zeitraum der Anwesenheit in Ffm):

TanteSax (Freitag-Sonnabend)
    saxolina (Sonnabend)
    matthiAS [size=xx-small]?[/size]
    Holger (Mittwoch)
    Schorsch ?
    Doellcus (Sonnabend)
    Hobis (Freitag/Sonnabend)
    Lilly-Rose [size=xx-small]?[/size] (Sonnabend)
    Kingconn (Sonnabend)
    Baribrummer (Sonnabend)
    mousepad (Sonnabend)
    Inline_Sax (Sonnabend)
    Mustermann (Sonnabend)
    flipsax (Sonnabend)
    Nuedeli (Sonnabend)
    shorterfan (Sonnabend)

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Holger

18. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Holla die Waldfee, das ist ja eine ganz ordentliche Teilnehmerzahl geworden, wesentlich mehr als im letzten Jahr. Da freu ich mich ja gleich doppelt, so viele Saxophone zum testen, und so viele Menschen zum kennenlernen... :)

Ich hoffe dass der Trompeter, der letztes Jahr die Ohren zum schmerzen gebracht hat, dieses Jahr nicht da sein wird. Hoffentlich gibt es auch wieder eine Quintetteinlage auf dem Keilwerthstand, wie im letzten Jahr, das war ja ganz nett.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich riesig auf deas Treffen...

Grüße

Torsten

19. jkteam

jkteam Schaut nur mal vorbei

Am Samstag, den 1. April 2006, findet am Messestand von Julius Keilwerth auf der Frankfurter Musikmesse in Halle 6.0 B 30 eine Verlosung statt. Getreu dem Motto „Passion Has No Limits“ haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als 1. Preis verlosen wir ein neues SX90R „Vintage“ Saxophon, weiterhin zahlreiche andere Preise. Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei uns vorbeizuschauen.

Es grüßt das Julius Keilwerth Team

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hoffen wir mal, dass der Schwund nicht so groß ist. Oder lieber doch, dann steigen meine Chancen auf das Shadow :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden