Musikmesse Frankfurt 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 2.Februar.2012.

1. Werner

Werner Strebt nach Höherem

Hi Rick,

das wäre schon sehr nett, und mich täts auch freuen.
    Aber derzeit sieht das noch unwahrscheinlich aus.
    Aber wer weiss . . .

Grüßli
    Werner

[size=xx-small]berlin swingband[/size]

2. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Mathias,
    moin Rick,
    moin Forum,

das traute ich mich ja gestern gar nicht vorzuschlagen. Das alle das Logo auf die Stirn tätowieren setzt ja schließlich auch voraus, dass der Betreiber des Forums das Logo freigibt. Sonst laufen wir nachher alle als Markenrechtsverstoß rum ;-)

Aber im Ernst, irgendein Erkennungsmerkmal brauchen wir auf jeden Fall (Roter Pullover plus 2 verschiedenfarbige Schuhe oder so). Es sieht ja in diesem Jahr bisher nicht nach einer Keilwerth Einladung aus. Hat jemand einen guten praktikablen Vorschlag für ein Erkennungszeichen? Und einen Treffpunkt?

Und wenn wir einen Flashmob bei Rick am Stand organisieren..... ich befürchte da reichen die Ausstellungssaxe nicht.

keep swingin´

Euer Saxax

3. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

ihr kennt sicherlich alle die herren mit den lärmometern? die tauchen zuverlässig ca 23 sekunden nach dem beginn einer session auf...
    die sind für jeden spaß zu haben. :-D

gruß
    zwar

4. Gast

Gast Guest

Und wer tätowiert mir nun einen Wattwurm auf die Stirn? :roll:

5. Rick

Rick Experte

Hallo Saxax,

das lässt sich alles organisieren - wieviele brauchen wir? :-D

Wenn das mit Buffet-Keilwerth nix wird, könnte ich vielleicht mal bei Green Hill fragen, die haben ja auch so einen kleinen "Backstage-Bereich".
    Bleibt die Frage, wer diesmal die leckeren Schnittchen organisiert...?
    Die Gummibärchen meiner "Jungs" werden wohl nicht ausreichend sättigen! ;-)

(Die Taiwanesen hatten letztes Jahr so komisches Zeug da, wovon sie uns kosten ließen - so richtig lecker war's nicht...) :roll:

Schöne Grüße,
    Rick

6. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Flashmob?! Hab ich etwa Flashmob gelesen? Jaaaa, machen machen machen!!! Egal wann, egal wo, egal wie ;-) Ich bin dabei :D Wir könnten den Flashmob auch als Geburtstagsüberraschung am Freitagabend bei Schnuggelche machen - ihr glaub, sie könnte gut noch 50 Saxer im Haus brauchen *frechgrinz*.

7. Rick

Rick Experte

Alles klar, wo denn am Freitag? :-D

8. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

haha *grinz* angeblich wissen nur 2 Forumsmitglied, wo sie wohnt, aber davon muss sich ja nur einer melden. und ich glaube, dass ich sogar jemanden wissen könnte, der das weiß :p

9. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bisher nicht. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

10. Rick

Rick Experte

Hallo Matthias,

ich gedulde mich gerne, denn die Schnittchen letztes Jahr waren wirklich sensationell! :-D

Aber wenn man eine Alternative benötigt, kann ich mich mal erkundigen.

Schöne Grüße,
    Rick

11. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Hej Rick,

Bitte nix gegen Gummibärchen ...... außer, wenn ihr wirklich was wirksames gegen Gummibärchen braucht, dann ich könnte mich zur Verfügung stellen (vielleicht eher nach der Session)

Keep swingin´

Saxax

fragt sich grade, was der Unterschied zwischen Flashmob und Mashflop ist :-?

12. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

re,

ich bin nur bis freitag da. das z1 sollte tatsächlich fertig sein ...

hoch fis ist: unnötig, bei den modernen riesenklappen viel zu schrill, verhindert bei schülern das üben der obertöne, weil gedacht wird, man habe ja alles onboard, flageoletts alle viel zu verfrickelt, klingt mist.

:-D

13. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

heeeeeeeeeee leute,...

macht mal keinen mist :-o 50 sind definitive zu viel :lol:

grinsede
    schnuggelchen grüße

14. Rick

Rick Experte

Schade, denn ich kann mir erst ab Freitagabend frei nehmen.
    Kann man sich denn wenigstens da mal treffen, oder fährst Du gleich nach der Schließung ab?

Wo und wie kann man das am Samstag bewundern? :-o

Teilweise stimme ich Dir ja zu, doch WIRKLICH stört mich nur die Fis-Trillerklappe beim rechten Daumenhaken.
    Wann schafft die mal jemand ab? ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

15. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Drücker absägen und Klappe festkleben?

16. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hallo Leuts,

wer kommt denn aus dem Norden zur Messe angereist ?

Ich plane am Samstag dort aufzuschlagen.
    Vlt. lässt sich eine Fahrtechnischeinteressengemeinschaft
    bilden zum Zweck der Kostenreduktuion ;-)

...es sei denn wir Flashen schon am Fr.Abend irgendwo im Kreis DA. auf ? :roll:

Gruß aus S-Nds,
    CBlues

17. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Ich will mir im April ein neues WSax leisten. Kann man auf der Messe auch Geräte Testen? Sequoia oder Expression ist so meine Vorstellung bisher. Vom Preis und vom Lesen.

18. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ja sicher. Von daher bring dein Mundstück mit.

19. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

...und vergiss den Halsgurt nicht, sonst musst Du wie ich letztes Jahr zu Yanagisawa betteln gehen.

Und das, nachdem Japan sowieso schon von Fukushima gebeutelt war :-/

Hab mich schon ein bissl geschämt, aber mit 2 seinerzeit neu gekauften Yani Saxen daheim fühlte ich mich nicht ganz so schuldig ;-)

20. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

ja, in diesem Jahr würde ich auch mal wieder dabei sein wollen,wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares eintritt.

Ist denn schon raus, ob´s wieder ein Forumstreffen bei Keili gibt?

Ich habe schon meinen Lehrer gefragt, ob er Intresse hat und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Er würde evtl. mitfahren.

Geht das,auch wenn er hier im Forum nicht aktiv ist?
    Ich meine nartürlich zum evtl. Forumstreff.

Ist noch jemand der die A/7 runter muss zwecks Fahrgemeinschaft.Mein Auto hat auch die grüne Plakete und darf in Frankfurt rein.

:-D

Gruß
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden