Musikmesse Frankfurt 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 2.Februar.2012.

1. Rick

Rick Experte

Da wir bei den Erinnerungen sind:

Um 11 Uhr Saxophonforums-Session mit Gitarre und etwas Perkussion (leider kein Cajon!) am Stand von Expression Instruments (ganz hinten, bei Green Hill), Real Books 6th Edition in Bb und Eb vorhanden.
    Es gibt zahlreiche Saxe zum Anspielen und Mitjammen, bitte Mundstücke, Gurte sowie Blätter mitbringen!

Bis morgen (oder schon heute Abend?),
    Rick

2. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

hallo

bis morgen
    oder wie sagt man so schön nur noch einmal schlafen ;-)

nosi65

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

... und die Nacht wird kurz.

Cheerio
    tmb

Nachtrag:

Vergesst nicht, Eure tickets einzustecken :)

4. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich war heute schon am Expression-Stand und habe ausgiebig die Saxophone gespielt, lecker!
    Freue mich schon auf die Session, wahrscheinlich werden wir uns alle um die X-old-Modelle kloppen ....

Gruß
    Joachim

5. Rick

Rick Experte

War jemand bei P.Mauriat um 16 Uhr?
    Wie war's denn?

Ich musste den Gitarristen nach Mannheim fahren, wo er abends noch einen Auftritt im Rosengarten hatte (der Arme, ich konnte mir wenigstens einen gemütlichen Abend gönnen), deshalb war ich da schon weg.
    Hätte mich aber durchaus interessiert, was der berühmte Kollege da zu erzählen hatte!

Nebenbei bemerkt:
    Wo war Greg Fishman??

Neugierige Grüße,
    Rick

6. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hallo rick,
    ja es waren einige bei herrn witzel von uns :) ich auch...

er war sehr nett und erzählte zu einigen hörnern etwas, warum es wie und weswegen gerade so lackiert wurde und wie es klingen sollte...interessant war es allemal.
    ich verzog mich dann in eine ecke und spielte lieber alle tenöre und das bari...
    da waren schon einige nette dabei, aber tauschen werd ich meine lady nie :)

vielleicht sagen die anderen, was herr witzel auf nachfragen hin, noch so erzählte...

lg
    vom
    schnuggelche

7. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

hallo Holger,Rick und alle anderen vom Forumstreffen bei Buffet

Ich werde jetzt mal einige Bilder vom Treffen hochladen in der Hoffnung, niemand hat etwas dagegen,wenn er hier "geoutet" wird :lol:

Es war mal wieder sehr interessant

Gruß an alle

Ralf

8. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

ja Rick...auch ich und c-blues waren mit dabei und Herr Witzel hat einiges über die Modelle erzählt aber bei der Lautstärke dort,hat man nicht alles verstehen können und merken konnt ich mir auch nicht alles bei den vielen Eindrücken vom Tage-

Gruß
    Ralf

9. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Jaa, da war doch noch was...
    Treffen um 4 bei PM....

Sach mar Dreas, was was das denn !!!
    1. einladen und denn nich kommen ? :karte:

Sowas :-D

Dafür war der Kolleg sehr nett.
    Laut wars, und der Kollege der uns mit FF 32tel läufen auf dem Sopran geplagt hat, wär lieber in eine Schallschutzkammer verbannt worden.
    Von der anderen Seite dann noch ein Baribrummer, da war nix mahr mit Fachsimpeln.
    Leider hat ich kein Sopran Mpc. dabei für das gebogene Minibaby. Und bei nem Profi hört sich das eh geil an ;o)
    Achso, wie schon erwähnt sagte er das einige Mauriat Saxe sehr dicht am Mark6 sind... ( nur welches ?????????? ) *grins*
    Und zum Schluss gabs dann noch für jeden ne P***brause...

Hoffentlich gibts bald mal ne bessere Gelegenheit euch alle näher kennenzulernen.
    Gruß, CBlues.

PS.: @ Mini: Zumindest hab ich jetzt am Messestand von Mauriat erfahren, woher dein Spitzname kommt...
    :lol: :lol: :lol:

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ CBlues

Hey Lothar,

ich war Überbringer der Botschaft, nicht Gastgeber! Außerdem wusste
    ich euch bei Reiner in besten Händen.

(Aber ich wäre gerne noch dabei geblieben, ging aber aus persönlichen
    Gründen nicht. )

LG

Dreas

11. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Hi Rick.

Rick schrieb:
    Greg Fishman war am Freitag da.

Wo warst du am Freitag?

Saxitude hatte am Freitagabend vor dem Messe-Eingang war noch ein schöner Ausklang:

www.youtube.com/watch?v=wzT_gc8yMmU&hd=1

Schöne Grüße,
    Billy

12. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

ja, war sehr angenehm mit greg. mit etwas glück gibts an 2 unis auch mal clinics zum jahreswechsel. also ganz schnell aufnahmeprüfung machen !
    :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden