Musikmesse Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kingconn, 18.Januar.2005.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Wir sehn uns, ist doch klar!

2. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

:-D

Sie geht mit. Habt ihr es gelesen der Charme des Südens setzt sich neben mich ins Auto.
    Ich bin hin und weg. Klar ich komme auch. Das trage ich sofort in meinen Kalender ein.
    Saxolina du wirst abgeholt und ich dreh die Sitzheizung auf 5, es soll dir an nichts mangeln.

Und Sando kommt auch . What a great day!
    Ich freu mich auf euch alle

Gruß Uwe

3. Doellcus

dann nimm besser vorsichtshalber noch ein paar Stullen mit:)

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wen meint er nur??? Und warum??? :-? :-? :-?

5. Doellcus

Ich dachte an Uwe. ;-)

Denn so eine Messe dauert und wer weiß, ob es da überhaupt etwas zu Essen gibt. Am Ende könnte es sonst noch eine Schlagzeile ala "Angenagter PKW-Fahrer bietet Mitfahrgelegenheit" geben :cool: :lol: ;-)

Wie würde sich das hier im Forum machen? nene, Stullen (ich bring vorsichtshalber auch 2 extra mit)

6. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Was lese ich da? Mein holder Name in deinem Munde? Und Sitzheizung für Saskia? Und was bekomme ich? ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

7. saxolina

uuups, da fällt mir ein, wir haben am 10.4. einen Marathon-Auftritt beim Freiburg-Marathon - wir sollen den Läuferinnen und Läufern das Laufen mit Musik versüßen.
    Ich hoffe nicht, dass wir am Samstag den ganzen Tag proben müssen...
    Ich klär das mal.

@Doellcus
    Sag mir, wo Du Dich dann aufhältst - wenn Du Stullen dabei hast :)

Saxolina

8. laszarus

laszarus Schaut öfter mal vorbei

Hallo Zusammen!

So viele Zusagen, ich denke, da sollte ich auch mal vorbeikommen. Persönlich kenne ich ja noch keinen von Euch - es wäre mir wirklich eine Freude.

Was ich jetzt aus den vorangegendenen Zeilen noch nicht mitbekommen habe: Gibt's schon einen Treffpunkt?

Da ja am Samstag der Besuchertag auf der Messe ist, könnte man sich ja vielleicht schon am Freitag Abend in einer netten Bar in Frankfurt treffen. Ich selbst hab zwar keine Ahnung - ich werde schon froh sein, wenn ich vom Flughafen ins Zentrum komme...ein Österreicher allein in Frankfurt :cool:

Viele Grüße,
    Andi

9. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Du kennst uns wirklich noch nicht, hm? ;-)

*frechgrins*

Freuen uns auch auf dich ..cu Sandra

10. laszarus

laszarus Schaut öfter mal vorbei

...jetzt hab ich aber ein bisserl Angst bekommen :lol:

Nein, wirklich - ich hab's leider noch zu keinem Forumstreffen geschafft. Wohlgemerkt, da ich aus Österreich komm, liegt mein Dörfchen auch etwas im Abseits. Aber ich denke die Musikmesse wäre mal super, zu jedem Nick ein Gesicht zu sehen.

Freue mich schon,
    lg,
    Andi

11. gabriella

gabriella Kann einfach nicht wegbleiben

da sind wir schon zu zweit :cool:

Grüsse jazzy

12. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    *Thread nach vorne schieb*

Es steht ein konkreter Vorschlag auf der Eingangsseite:
    09.04.05, 12.00 Uhr.

Welcher Treffpunkt eignet sich denn?
    Ich schlage vor, eine Aussteller-Firma zu kontaktieren... hihi... vielleicht passt es denen ja in ihr Konzept, Saxophonist/innen bewirten zu dürfen *FG* oder so... Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße, Jogi
    EDIT: Ja, ich würde mich auch darum kümmern, wenn Ihr wollt. :lol:

13. admin

admin Admin Mod

Ich wollte mich nochmal mit Keilwerth in Verbindung setzen...
    Letztes Jahr hieß es, wir dürfen dieses Jahr wiederkommen. Ob es dabei bleibt?

14. Woodwind24

Woodwind24 Schaut öfter mal vorbei

Hi,

im anderen Musikmesse Beitrag steht schon eine Einladung vom Keilwerth Team, also wäre das ein geeigneter Treffpunkt.

Da ich dieses Jahr das erste Mal selber die meiste Zeit auf einem Stand verbringe weiß ich nicht wie es dort ausschaut mit Treffen, ich denke eher schlecht, denn letztes Jahr waren da sehr wenig Sitzplätze.

Aber wann ist mir egal da ich alle Tage von morgens bis Abends dort bin "puuh..."

Gruß
    MAIK

15. DritteWahl

DritteWahl Schaut nur mal vorbei

also ich denke ich würde auch mal vorbeischaun wenn ich nun schon in frankfurt wohne :-D

16. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Zu Essen gibt's da genug. Die Stullen und noch was Trinkbares würde ich aber dennoch nahelegen. Die Preise für Ess- und Trinkwaren auf der Messe sind wirklich mächtig!! :-x

17. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

*Threadnachvorneschieb*

Die verschiedenen Beiträge in zwei Threads werden mir langsam zu unübersichtlich, deshalb hier noch einmal zusammengefasst:

Für den Besuchertag auf der Musikmesse in Frankfurt am Main am Sonnabend, 9.4.2005, kann ein Treffen auf dem Keilwerth-Stand stattfinden. Hier die Einladung aus dem News-Thread:

Zunächst einmal: vielen Dank an Keilwerth für die Einladung, das ist [size=large][color=FF0000]großartig![/color][/size]

Ich habe von folgenden mehr oder weniger losen Interessensbekundungen gelesen:

* saxolina
    * SanDO
    * TanteSax
    * gabriella
    * Robin
    * Schorsch
    * Doellcus
    * UweD-36
    * jogi_music
    * Woodwind24
    * Holger
    * laszarus
    * wolf
    * Thor545
    * Inline_Sax
    * DritteWahl

Wer kommt wirklich? Postet bitte dazu hier, ich werde die Liste dann gelegentlich aktualisieren.

Kommet zuhauf!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

18. rbur

rbur Gehört zum Inventar

hi,
    ich kann ja leider wg. Konzert nicht kommen. Aber wenn mir saxolina oder Uwe von Keilwerth ein Käppchen, Anstecknädelchen oder sonst was merchandisingmäßiges mitbringen könnte, wäre ich euch ganz toll dankbar!

19. saxolina

@rbur
    Machen wir doch gerne :)

Aber nur, wenn Du zum nächsten Frankfurter Treffen mitfährst...

Saxolina

20. rbur

rbur Gehört zum Inventar

habe noch nicht alle Termine abgeklärt, aber wenn ich Zeit habe komme ich natürlich mit!
    Es sei denn, Uwe hat bis dahin ein Cabrio und ich hab dann keinen Platz mehr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden