Musikmesse-Treffen am Stand der Buffet Group / J. Keilwerth Saxophone

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 29.März.2013.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich kann leider auch nicht, familienbedingt, es fallen andere Familienmitglieder aus, so dass ich hier sein muss, leider :-(
    Ich wünsche Euch aber vieeeeel Spaß und eine tolle Session am Freitag Abend!

Saxolina

2. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

ich werde am Samstag auch dabei sein können :) welche Buttons sind denn gültig? 2012, 2011, ..... ok, einen davon bringe ich mit ;-)

@Holgerffm
    Danke für´s organisieren, sowohl Sa. als auch Fr. ob ich Freitag Abend schaffe, weiss ich noch nicht genau, aber Session klingt natürlich reizvoll :))

@Rick
    Samstag ohne Session bei Euch, da wird mir aber was fehlen, :-( wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß

keep swingin´
    bis spätestens Samstach

Euer Saxax

3. Gast

Gast Guest

euch viel spaß in frankfurt, ich wollte auch, werde aber zwei tage auf einer gewerbeschau instrumentenreparatur demonstrieren. schade diese duplizität der ereignisse, aber hier in der heimat ist das präsentieren wichtiger.
    ich mach mal bilder-mal schauen.

wie gesagt - gute eindrücke und schaut bei forestone vorbei, da werkelt eine liebe forumnisten (ganz lieb winke).

Nimo

für das nächste jahr verspreche ich ein gimmick für das forum vs. musikmesse.

4. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo Rick
    Komme am Freitag vorbei
    Gruß
    Ginos (Oswald)

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Dito :)

bis denne

Wuffy

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hier der aktuelle Stand der Teilnehmerliste für den 13.4.13:

* schnuggelche
    * MeBe
    * Dieter_B
    * pth
    * saxology
    * 426BBL
    * edosaxt
    * BaltesClemens
    * onkeltom
    * Sax-Gregor
    * tommes
    * Ginos
    * nosi65
    * DieTuer
    * Mariano
    * Saxax
    * Saxjack
    * HolgerFfm

Das wird klasse. Ich habe mir gestern schon mal den Stand angesehen...riesig! Unser Treffen findet wieder im Innenbereich statt, also bitte einfach beim Standpersonal nachfragen, wenn Ihr nicht wisst wohin :).

Ich freue mich auf heute abend und auf morgen! Auch spontane Gäste sind willkommen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

7. HolgerFfm

Ach, und bevor ich es vergesse: wer bringt eine Kamera mit, um dieses schöne Ereignis würdig zu dokumentieren?

Holger

8. Saxjack

Saxjack Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    ich komme auch zur Musikmesse.
    Ich freue mich die Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.
    Bis Samstag
    Saxjack

9. MeBe

MeBe Schaut nur mal vorbei

Hallo Holger,
    Kamera habe ich im Gepäck. :)
    Lg

10. DieTuer

DieTuer Ist fast schon zuhause hier

Kann leider doch nicht kommen - krank :cry:

11. Rick

Rick Experte

Hallo Ginos und Wuffy,

war schön, Euch (und etliche andere) gestern auf der Messe getroffen zu haben, danke fürs Vorbeischauen! :)

------------------------------------------------------------

Hallo Saxax,

wir haben wieder ganz nett gejammt, sogar mit Endorsern anderer Marken (z. B. Tenzo von den Gottsu-Mundstücken), aber Du hast definitiv gefehlt, war schön letztes Jahr!

Hallo Holger,

konnte ja leider nicht kommen - wie war's denn?

Hallo Nimo,

genau, habe ich gesehen und nett mit ihr geplaudert!

Da bin ich schon gespannt! :-D

Liebe Grüße,
    Rick

12. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

...war wieder toll bei euch, viele bekannte und neue gesichter getroffen ;-)
    gestern abend und heute mittag...

vielen dank fürs organisieren holger
    :cool: aber geblasen hast du dann doch nicht :-(

ganz liebe grüße
    vom
    schnuggelche

13. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Den entsprechenden Ordner zum Hochladen habe ich eingerichtet.

14. Ruwen

Ruwen Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo

Sorry, war nur kurz da musste aber dringend weg. Das nächste mal bestimmt ohne Zwischenfall.

15. HolgerFfm

Schön, dass Ihr da wart. Wie eigentlich jedes Mal beim Treffen auf der Musikmesse waren mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer als angekündigt dabei :).

Jetzt freue ich mich auf die Fotos!

Holger

16. Ginos

Hallo,

Holger danke für die Organisation, wie immer war alles perfekt ausser, dass ich am Vorabend nach einem langen Messetag dann in der Freitagsküche etwas erschöpft war und mich früh (zu früh) verabschiedet habe.

Besonderen Danke auch an Buffet/Keilwerth für die Einladung. Der Zwischenstop war notwendig und toll aus mehreren Gründen:

.. die Musik von SaxRoyal (wer hat Lust im Raum Stuttgart Lust so etwas ähnliches zu entwickeln?)

.. die super Keilwerth Instrumente

.. der tolle Buffet/Keilwert Messestand mit Blick hinter die Kulissen. Ich meine, der Stand hatte mit Abstand das beste Erscheinungsbild in Halle 4.1 wenn nicht sogar auf der gesamten Messe.
    Sowohl mit einer ansprechenden Wirkung, als auch die qualifizierte Beratung. Man konnte sogar das Keilwerth MKX anspielen. Ein Instrument, das in Deutschland noch nicht verkauft wird.
    Zusammenfassend: Kompliment an die Buffet/Keilwerth Verantwortlichen!

.. nicht zuletzt meine schwere Beine ..

Auch ich freue mich schon auf möglichst viele schöne Bilder.

Gruß an alle

17. Mugger

Mugger Guest

Moin,

Vielleicht Teil des Konzeptes, wenn man den Absatz über das MKX liest..

http://www.kesslermusic.com/blog/?p=568

Liebe Grüße,
    Guenne

18. Gast

Gast Guest

Schön, das Buffet/Keilwerth so positiv erwähnt wird!!! :)

Auf unserem Sommerfest wird ja Angela Puxi als Endoserin von Buffet/Keilwerth den Workshop mit gestalten.

War sie vielleicht auch dort, als jemand von Euch dem Stand einen Besuch abgestattet hat?

Herzliche Grüße,

Joe

19. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Jopp....ein wirklich lecker Teilchen, das MKX :applaus: an Keilwerth.

Da steigen nach dem Testen dann schon mal kurz gewisse Begehrlichkeiten in den Hinterkopf...aber die alten Keilis tuen ja nach wie vor immer noch treu ihre Dienste...und auf die Lottofee iss halt auch zur Zeit kein Verlaß.:)

SzGr Wuffy

20. Ginos

... ja ist sicher ein Teil des Konzepts. Im Marketing nennt man das "Marktbereitung"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden