Musikmesse-Treffen am Stand der Buffet Group / J. Keilwerth Saxophone

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 29.März.2013.

1. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Hat eigentlich keiner außer mir das neue Senzo von Buffet Crampon angespielt?
    Auch ein sehr, sehr leckeres Hörnchen - und bereits käuflich zu erwerben.:)

Gruß
    Joachim

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin Joachim,

das wär der wesentliche Grund für mich gewesen, heuer zur Musikmesse zu fahren. Aber dachte mir dann, ich probier es irgendwann mal ganz in Ruhe aus.

Sieht ja aus wie ein Keilwerth (die Mechanik). Hat es denn wenigstens den vom S1 bekannten Table für den linken kleinen Finger ?

Die Bohrung hingegen ist offensichtlich eine Weiterentwicklung des S1.

Hat der S-Bogen noch diese Einkerbung für's Hoch-F# ?

Gruß,
    Otfried

3. Mugger

Mugger Guest

http://www.kesslermusic.com/blog/?p=568

LG,
    Guenne

4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin Guenne,

Gruß,
    Otfried

5. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Also,

zunächst mal vielen Dank an die Buffet Group für die Einladung und den wie immer sehr netten Empfang am Messestand, nicht zu vergessen Holger, für die wie immer tolle Organisation!!! :-D
    Bezüglich des Buffet Crampon Senzo, ich glaube jeder Teilnehmer der Werksbesichtigung in Markneukirchen im Januar kann bestätigen, daß das Senzo bei Keilwerth gebaut wird! ;-) Ich glaube, ich habe da ganz viele Kupferteile gesehen!! Aber in FFM habe ich nur Alto´s gesehen! Weiss jemand ob da noch andere Sachen geplant sind??

Erstmal viele Grüße aus Bochum

onkeltom

6. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Seid gestern Abend gibt´s auch die ersten

Bilder

keep swingin´

Euer Saxax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden