Musikmesse-Treffen am Stand der Buffet Group (Keilwerth-Saxophone)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 29.Februar.2012.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich komme inkognito, war beim Friseur (...er hatte Schwierigkeiten, das Forumsblau genau hinzubekommen :-D )

Saxolina

2. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Moin moin FreundInnen der gepflegten Blasmusik,

da sich niemand erbarmt, werde ich mich nun anbieten, das Amt des Namensschilderdruckens zu übernehmen. Buttons kann ich nicht herstellen,
    aber Namensschilder die man sich anklippen oder auch mit Sicherheitsnadel anheften kann sind kein Problem.

@ Matthias
    hast Du das Logo vom Saxforum als Daten vorliegen?
    Dürfen wir das benutzen? Wenn nicht mach ich einen eigenen Entwurf
    Hast Du ein Logo von Buffet Crampon. Die finden das bestimmt nett,
    wenn wir mit ihrem Logo durch die Gegend laufen.
    Vor Fertigstellung würde ich Dir einen Entwurf zur Ansicht zukommen lassen.

Jede(r) Interessent(in) müsste mir dann Nickname und echten Vorname nennen,
    da ich die meisten Mitglieder nur aus dem Internet kenne.
    ich würde die Schilder dann am Samstag mitbringen oder evtl. bei einem Treffen schon freitags. Da weiß ich aber noch nicht genau, ob ich da Zeit habe.

Bis dahin viele Grüße

Markus

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielen Dank für das Angebot. Die Vorlage für die Buttons hat mir Schepperer freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Wenn ich jetzt noch eine Maschine auftreibe, werde ich die Buttons anfertigen. Ansonsten wird es auch eine Lösung mit Namensschildern zum Anheften hinaus laufen.

4. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Das wären solche Anhänger gewesen. Die Buttonlösung ist mir persönlich auch symphatischer.

Viele Grüße

Markus

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Das wird eine große Runde diesmal, großartig.

Weitere Anmeldungen nehme ich gern an :)!

Wo genau die Freitagabendbespaßung stattfinden wird, steht noch nicht genau fest, Genaueres später. Wer wäre generell interessiert (außer denen, die sich schon gemeldet haben)?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

6. Alex-TSax

Alex-TSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Na dann melde ich mich auch wieder zum 'Sax-Fetischisten'-Treffen am Samstag an.
    Freue mich schon sehr auf die Musik-Messe
    LG
    Alex-TSax

7. Rick

Rick Experte

Natürlich werde ich mich am Samstag auch wieder zu Euch gesellen, ist doch klar! :-D

Wegen Freitag weiß ich noch nicht, ob da wieder ein Meeting mit meinen Jungs vorgesehen ist.
    Vielleicht kann ich sie ja diesmal dazu motivieren, mitzukommen, aber die sind nach so einem Messetag immer ganz erledigt... :roll:

Schöne Grüße,
    Rick

8. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

ich :)

...aber ohne freitagabendbespassung, die findet bei mir zu hause dieses jahr statt :)

lg
    schnuggelche

9. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

So Karten für meine Frau und mich gerade ausgedruckt. Dan werden wir Samstags nach dem Untericht mal nach Frankfurt fahren. S Bahn Karte ist ja inklusive. Zum Glück weil ich keine Plakette fürs Auto habe um nach Frankfurt zu dürfen.

10. HolgerFfm

@abraxasbabu

Wenn Du es nicht ganz pünktlich zum Treffen schaffen solltest, kannst Du gern auch nachkommen. Sicherheitshalber habe ich Dich schon mal mit auf die Liste gesetzt.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

11. saxolina

So wie's aussieht können wir die Vorabend-Bespaßung in Holgers Wohnzimmer machen...

12. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

zu zweit? :-o

13. saxolina

Ne, zu dritt - wer lesen kann, ist im Vorteil ;-)

14. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei sein werde? Ich meine natürlich auf der Messe!
    Ich weiß sogar, dass Muschelschubser und Jolanta Lerch auch da sind!

Ich freue mich!

Dieter

15. HolgerFfm

@saxolina
    Eigentlich hatte ich wieder an das bewährt-gute Restaurant Gickelschlag gedacht...aber wer weiß, was uns noch so einfällt!

@Dieter_B
    Vielen Dank! :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

16. saxolina

Gickelschlag klingt doch gut :)
    Gäbe es eventuell irgendwo in der Nähe noch Musik am Freitag Abend?

Liebe Grüße
    Saxolina

17. Gundi

Gundi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    bei mir ist's noch nicht ganz sicher, ob ich komm, aber wahrscheinlich. Ich hab sogar noch den Button von 2010....

Sollte ich da sein, komme ich natürlich zum Treffen, iss ja klar - leider ohne Vorabendbespaßung.

Grüße in die Runde Gundi

18. Rick

Rick Experte

So wie's aussieht, könnte ich bei der Vorabend-Bespaßung dabei sein - sofern eine Session geplant ist, dann bringe ich nämlich noch die Jungs mit! :-D

Schöne Grüße,
    Rick

19. saxolina

Ähm, Rick, wer sind die Jungs???

20. Claus

Claus Mod Emeritus

@Saxolina

Hast Du denn nie "Magnum" gesehen?

Die "Jungs" sind die beiden Dobermänner: hier noch mal zur Erinnerung:

[img width=300]http://www.fiftiesweb.com/tv/magnum-pi-lads.jpg[/img]

:-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden