Musikmesse-Treffen am Stand der Buffet Group (Keilwerth-Saxophone)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 29.Februar.2012.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Im Moment macht sie noch nix :)

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Ja, eine Session am Freitag wär großartig.

Ich habe jetzt eine Woche lang hin- und hertelefoniert und muss sagen, dass ich hier in Frankfurt keine Session am Freitag organisiert bekomme. Der Ort ist das eine Problem, das Equipment (Drumset, div. Verstärker, Klavier usw. müssen ggfs. hin- und abtransportiert werden) das nächste und die Rhythmusgruppe das letzte. Die potentiellen Musiker für die Rhythmusgruppe, die ich gefragt habe, waren alle in irgendeiner Form mit Auftrittsterminen um die Messe herum belegt.

Es gibt aber ein konkretes Angebot für eine Jedermann/-frau-Session am Freitag im Umland, nämlich in Bad Homburg. Nachteil: ab einer gewissen Uhrzeit nur noch äußerst sporadisch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Da bleibt nur wenig Gelegenheit für spontane Entscheidungen oder den Genuss gewisser Erfrischungsgetränke ;-).

Daher stehe ich dem Thema Freitags-Session etwas reserviert gegenüber. Was meint Ihr dazu?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

3. saxolina

Vielen Dank, Holger!
    Ich denke, wir werden den Abend auch ohne Session genießen können.

Grüße
    Saxolina

4. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Dem Satz von Saxolina möchte ich mich anschließen.
    Mir persönlich ist es am wichtigsten, Euch mal persönlich kennenzulernen. Mit oder ohne Session.

Viele Grüße

Markus

5. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Ich freue mich im wesentlichen darauf, die anderen Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen und werde mich daher bemühen auch bereits am Freitagabend kommen zu können. Ob Session oder nicht ist mir daher relativ egal (zumal ich mich eh nicht trauen werde zu solieren).

Viele Grüße, Dirk

6. Rick

Rick Experte

Schade, dass es keine Session geben wird, aber vielen Dank für Deine Bemühungen, lieber Holger!

Nun will ich mal checken, ob meine "Jungs" auch nur zu einem Treffen kommen wollen, ansonsten muss ich mich zerreißen (bzw. entscheiden)... :roll:

Viele Grüße,
    Rick

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Heute hab ich die Buttons angefertigt. Ihr seid Schuld, wenn ich eine Sehnenscheidenentzündung bekomme.

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo Matthias,

Sehnenscheidenentzündung von der "Bottomfertigung"???

Äähhh bist Du sicher, dass Du nur die Bottons gemacht hast????

mmmpf, gigl,...vielleicht hattest Du auch einen schlechten Griff auf
    'nem Vintage...... :)

Du, ich brauche zwei.....:)

Hau rein!

Dreas

9. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Oh, Schluck !

Habe ich mich im falschem Fred angemeldet, nun ja, ähä!

will auch kommen:
    kann ich auch ohne Button, ich halte mich auch am Rande und ...

lg
    edo

10. saxolina

...wennse Dich reinlassen ;-)

Wie sollen wir Dich ohne Button erkennen?

Saxolina

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

..er ist der Typ mit den roten Haaren und der Mütze :)

12. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@matthiAS
    Klasse!! Du kannst sie mir gern per Post zusenden, ich bringe sie dann mit zur Messe.

@edosaxt
    Prima, ich habe Dich auch so gefunden und in die Liste aufgenommen :).

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

13. Werner

Werner Strebt nach Höherem

Ernsthafte Frage, braucht man den die Buttons, um reinzukommen? Oder günstiger?
    Oder ist das nur intern, pardon, zur Stammeszugehörigkeit und Herdenerkennung?

[size=xx-small]SwingBand Berlin[/size]

14. saxolina

Stammeszugehörigkeit und vielleicht die "Eintrittskarte" in den VIP-Bereich von Buffet Crampon, könnte ich mir vorstellen ;-)

15. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Für das Treffen bei Buffet ist das quasi die Eintrittskarte. Eventuell kann man sich damit an einem anderen Stand noch etwas abholen. Das steht aber noch nicht ganz fest.

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Matthias

Wo und wie bekommt man die Buttons?

LG

Dreas

17. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Oh, ist ein Jugendbild, die Haare sind mittlerweile grau, Mütze müßt ich suchen, dafür ist die Gesichtsfarbe etwas gesünder, besser wäre also doch mit Button

lg
    edo

18. saxolina

Wer am Freitag Abend bei der Session einen Jazz-Standard inklusive zweier Solo-Chorusse fehlerfrei vorgespielt hat, bekommt ihn bereits am Freitag :-D

Saxolina

19. MeBe

MeBe Schaut nur mal vorbei

Also mir genügen gut Essen und die Erfrischungsgetränke am Freitag abend.

Und natürlich der Erfahrungsaustausch in Sachen "Holz und Streicher" . :)

20. saxolina

Yeah, that's it! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden