Musikmesse-Treffen am Stand der Buffet Group (Keilwerth-Saxophone)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 29.Februar.2012.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Bin auch wieder zu Hause - irgendwie sind meine Ohren leicht beleidigt, ich höre immer noch wie in Watte gepackt...
    War nett, Euch gesehen zu haben, und vielen Dank, Holger, fürs Organsieren!

Saxolina

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Habs zwar leider nicht zum richtigen Treffen geschafft, aber netterweise haben ja ein paar bekannte (und ein bisher unbekanntes) Gesicht (hallo zwar!) auch gegenüber vorbei geschaut, wo ich fleißig am Arbeiten war (ja, mir klingeln die Ohren vermutlich noch nächste Woche :D ). Übrigens, wer sich nicht getraut hat, die Eppelsheim-Saxe anzuspielen, ist selber schuld - einfach genial!!! (Pferdelippengefühl)

Müde plattfüßige Grüße ausm Hostel im Rotlichtmilieu :D
    Hot_Dog

3. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

danke auch von mir an alle Organisierer:
    Holger zwar ohne nosi bottom aber dfür mit nem Bier mehr ;-)
    und auch Rick -> bei Expression hat sich glaube ich keiner an den Stand getraut währen wir dort waren

Ratet mal was ich nebenbei höre: saxroyal ;-)

"alla" wie man bei uns sagt
    einen schönen ruhigen abend wenn das Rauschen im Ohr nachläßt

nosi65

4. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte leider nicht mehr das Glück, noch eine der CDs erwerben zu können:-(

Viele Grüße, Dirk

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Euch allen vielen Dank für Euer Kommen, es hat wieder Riesenspaß gemacht!

Das nächste Treffen findet auf der nächsten Frankfurter Musikmesse statt, 10. bis 13. April 2013. Schon mal in die Kalender eintragen!

Außerdem hat uns das Buffet-Team für Herbst 2012 wieder nach Markneukirchen eingeladen zur Besichtigung der Saxophon- und Klarinetten-Herstellung. Dazu mache ich demnächst eine Umfrage auf, um einen geeigneten Termin in Erfahrung zu bringen.

Also bis bald!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

6. Sax_Addict

Sax_Addict Ist fast schon zuhause hier

Ein paar Titel kann man sich übrigens auf der Homepage von Sax Royal runterladen... ;-)

Grüße
    Flo

7. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Essen gut, Leute gut, alles gut! :)

Mir hats gefallen. War ein schöner Messetag und insgesamt fand ich es super. War wie immer toll neue Gesichter kennen zu lernen und mit "alten" Gesichtern zu plaudern.

Es waren jedoch so viele Leute auf dem Forumstreffen, es war da doch recht schwierig allen Hallo zu sagen und erst recht war es schwierig alle Leute im Kopf zu behalten. :)

Angespielt hab ich kein Saxophon, allerdings sah ich ein paar Saxophone und Trompeten mit geriffelter Korpusoberfläche, was das soll weiß ich nicht, da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen :-D

8. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

ja, hat riesig spass gemacht euch alle (wieder zu...) sehen.

dank an matthias für die orga. und dem buffet team :) meine kinder waren sehr gut verköstigt ;-)

grosse klasse waren wie schon besagt, "sax royal"...

begeisterte grüße
    vom
    schnuggelche

9. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Dank an Holger und das ORGA-Team, welche die Fäden gesponnen haben, damit ich die "Nicknames" auch mal persönlich kennenlernen konnte. Leider war wie immer die Zeit knapp und durch die vielen geführten Gespräche konnte ich nicht mit allen sprechen. Aber ich habe viele nette Leute aus "unserem" Forum getroffen.

Vielen Dank auch an das Team von Buffet Crampon.
    Die Damen und Herren haben uns am Stand sehr herzlich empfangen und für das leibliche Wohl gesorgt.
    Besonders das gut gekühlte Bier tat mir sehr gut ;-)
    Wir wurden mit Werbematerial versorgt konnten Fachgespräche führen und uns an den Profimusikern aus Osttirol erfreuen, die auf Keilwerth-Saxen gezeigt haben wie lässig man mit bzw. auf diesen Instrumenten spielen kann.

Es war ein schönes Erlebnis

Viele Grüße

Markus

10. Rick

Rick Experte

Auch von mir ein großes Dankeschön an Holger, es war wie immer klasse, so viele Mitforisten sehen, wieder zu treffen oder überhaupt kennen lernen zu können, die Schnittchen am Crampon-Buffet waren wie immer spitzenmäßig (mein einziges Mittagessen)! :-D

Schade wie immer, dass man zu wenig Zeit hatte, um sich mit allen ausführlich zu unterhalten - wenn es nach mir gegangen wäre, würde ich jetzt noch dort rumstehen und mit Euch angeregt plaudern...

Ich fand auch schade, dass die Jam-Session kürzer ausfiel als gedacht, denn einige Aussteller von Nachbarständen hatten sich beschwert, sie könnten nicht mehr mit ihren Interessenten reden.
    Spaß gemacht hat es trotzdem! :)

(Übrigens: Der asiatische Altist auf dem kurzen Video von Nilu ist Herr Goto, der eigenhändige (!) Hersteller der Gottsu-Mundstücke und anscheinend eine "Refacer"-Legende in Japan - ich fand es klasse, dass er so spontan mitgemacht hat!)

-----------------------------------------------------------

Hallo Abraxas,

der war gut: Tick!
    Trick und Track waren aber auch nicht weit... ;-)

Och, wurde doch immer besser, nach ein paar Minuten kam schon das tiefe C.
    Mundstück und Blatt waren ja auch noch nicht ideal, das sind keine unwichtigen Faktoren für gute Ansprache.

Eben, warum auch nicht?
    Das klappt schon! :)

Schöne Grüße,
    Rick

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Da möchte ich mich noch einigen Vorpostern anschließen.

ES WAR VIEL ZU KURZ!

Man sitzt im Auto auf der Rückfahrt und denkt, wo war denn derjenige oder diejenige, die wollte ich doch auch gerne persönlich kennenlernen
    aber man hat sich verpasst. Blöd.......

Na ja, das SOMMERFEST kommt ja auch bald.

Da haben wir reichlich Zeit!!!!

Sonnige Grüsse,

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden