Musikmesse-Treffen am Stand von Buffet Crampon (Keilwerth-Saxophone)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 28.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Hi Matthias,

... mir sind andere Termine dazwischen gekommen :( Kannst mich also streichen.

Cheers,
    Camiko

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Camiko

Oh, wie schade! Nächstes Jahr ;-), dann am 24.3.2012!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hallo Holger,

da ich heuer selbst mit einem kleinen Stand vertreten bin, muss ich es einfach auf mich zukommen lassen, ob ich weg kann usw.
    Für Abendbespaßungen bin ich ja grundsätzlich zu haben, ich schätze aber, dass ich nach 3 Messetagen ein Gläschen Wein in einem Einzelzimmer bevorzuge.

Wie auch immer freue ich mich darauf viele Saxverrückte zu treffen sowohl auf der Messe als auch auf dem workshop, bei dem ich wohl vorbeischauen werde.

Liebe Grüße

Chris

4. cara

cara Strebt nach Höherem

welche Standnummer hast du denn?

Gruß Cara

5. Gast_13

Gast_13 Guest

Gibst Du die Standnummer durch? Dann kann man auch mal bei Dir vorbei kommen und schauen, was Du schönes anzubieten hast.

6. Rick

Rick Experte

... Oder wir schauen einfach mal, wer dann nächste Woche zuerst Chris entdeckt, ich werde nämlich zumindest schon am Samstagvormittag mal auf der Messe rumlaufen (zwischen unseren Musikeinlagen), wenn nicht sogar am Freitag.

Dann kann man ja beim Treffen mittags seine Informationen austauschen! ;-)

Übrigens wird es bei mir mit dem Freitagabend kritisch - meine Jungs wollen mich da unbedingt in ein bestimmtes Restaurant entführen, wo man angeblich großartig essen kann (auf Spesenrechnung selbstverständlich!).
    Wo ist denn das Forentreffen am Vorabend genau geplant?

Schöne Grüße,
    Rick

7. HolgerFfm

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

@chrisdos
    Wo bist Du auf der Messe zu finden? Wir kommen Dich dann alle besuchen :-o. Wär aber großartig, wenn Du trotzdem kurz beim Treffen hereinschauen könntest! Und so eine kleine harmlose Vorabendbespaßung ist doch sehr entspannend :) nach einem langen Messetag. Ich würde mich jedenfalls auch da über ein Wiedersehen sehr freuen!

@Rick
    Bring doch Deine Standkollegen einfach mit ;-)!

@all
    Die "Vorabendbespaßung" findet am Freitag, den 8.4.2011, ab 19:30 Uhr im Restaurant "Gickelschlag" in Frankfurt-Bornheim statt, sehr gut und schnell mit der U-Bahn zu erreichen. Nach dem derzeitigen Stand der Anmeldungen habe ich einen Tisch für 4-5 Personen reserviert - das ist aber sicher noch erweiterbar.

Holger

8. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hi,

ich hoffe doch, nicht so leicht übersehen zu werden. :) Ich bin in Halle 1.1, im Quergang H auf H 29 oder H 31, bei Vibratosax, gegenüber Schilke, neben Adler-Mönnig, im selben Längsgang wie Yanagisawa und Borgani, in der Nähe der Treppe.

Reicht das?

Liebe Grüße

Chris

9. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich komm auch vorbei :) Bei allen "Forumsständen" ! :)

Stell schonmal das Bier Kühl und sorg für genügend Häppchen ;-)

Gruß Bostonsax

10. HolgerFfm

@Bostonsax

Fein :). Sehen wir Dich auch am Freitag abend?

Holger

11. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Eigentlich super gerne :). Im Moment stehts noch bisschen in der Luft weil ich noch nach nem Ersatzmann für meine Orchesterprobe Ausschau halte.

12. Gast

Gast Guest

Hallo!!!

Darf ich mich noch ganz schnell anmelden?

Komme auch gern wie jedes Jahr!

Gruß an alle!!!

13. Gast

Gast Guest

hallo wolf 61,

ich hab dich am samstags hier auf einer ws-liste stehen!
    oder willst du abends nach frankfurt düsen?

fragt nimo

14. HolgerFfm

@wolf61

Klaro bist Du herzlich willkommen! Nur mit einem Button könnte es eng werden :-(.

@nimo
    Vielleicht kommt er ja erst nach Frankfurt und danach zum WS ;-).

Holger

15. Gast

Gast Guest

@HolgerFfm,

da bin ich dann doch mal gespannt mit der Teilnahme von wolf61, nach dem mail das ich gerade bekommen habe.

So wie ich es lesen konnte gibt es sehr widrige Umstände, dass er sein Domizil übrhaupt verlassen kann.

Das Leben besteht aus dazulernen!

Natürlich wünsche ich dem Rest der Besuchsgruppe ordentlich Spaß und neue Kenntnisse zumm Thema Sax!

Nimo

16. Gast

Gast Guest

Ich denke mal,das meine privaten und gesundheitlichen Gründe nicht hier ins Forum gehören und das ich einen Workshop absage ist doch wohl meine persönliche Angelegenheit!!!
    Oder hätte ich ein ärztliches Attest vorlegen müssen um einen WS abzusagen?

Mehr möchte ich lieber nicht dazu sagen!!!

17. Alex-TSax

Alex-TSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Übrigens sind es nur noch ca. 6 Tage und 8 1/2 Stunden bis zur Musikmesse für die Privat-Sax-Nasen. Das ich es pünklich schaffe käme zwar einem Wunder näher, aber zum Forums-Treffen wird es reichen. Ich bin schon ganz heiß auf die Messe

LG Sax-Nase Alex-TSax :yiep:

18. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,
    ich werde am Samstag auch kommen und würde auch gerne zum Treffen erscheinen. Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei.....See you,
    Saxfriend

19. HolgerFfm

@Saxfriend

Klar nehme ich noch Deine Anmeldung auf :). Auch jetzt sind selbstverständlich immer noch Spontan-Anmeldungen möglich!

Holger

20. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

leider ist mir etwas dazwischen gekommen, und ich werde am Samstag leider nicht kommen können.

Ich tröste mich damit, dass dann auch keine Begehrlichkeiten bei mir geweckt werden...

Euch viel Spaß

Edith

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden