Musikmesse-Treffen am Stand von Buffet Crampon (Keilwerth-Saxophone)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 28.Januar.2011.

  1. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Servus Bostonsax, Rick und Alex-Tsax,

    vielen Dank fürs Buttonlob ;-)

    Es ärgert mich immer noch, dass es nicht geklappt hat. Aber so ist das eben im Leben, man kann nicht alles haben.
    Zumindest habe ich auch einen Button, den ich mir natürlich auch gemacht hatte, im guten Glauben, dass ich 100%ig da sein werde. Bis ich dann eine Woche vor der Messe einen Jobtermin reinbekommen habe. Naja...

    Die Buttons habe ich spendiert. :)
    Solange es nicht mehr werden, die Aktion nur einmal im Jahr läuft und in Verfügung über unsere Buttonmaschine habe, geht das mal.
    Und ich Anbetracht dessen, was ich von diesem Forum hier auch habe, ist es mir eine Ehre, auch mal was tun zu können.

    Nächstes Jahr dann wieder, hoffentlich dann mit mir! :)

    Herzliche Grüße, Schepperer
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Tolle Einstellung. Der Button liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch. Zwar hätte ich mir gern ein Instrument von Eppelsheim mitgenommen, aber der Button ist auch eine schöne Erinnerung ;-)
     
  3. Rick

    Rick Experte

    Dann nochmals einen Extra-Dank fürs Spendieren! :)

    Bis spätestens nächstes Jahr auf der Messe,
    Rick
     
  4. Saxfriend

    Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

    Oh DANKE Schepperer,
    mein Button, dacht ich, sei verloren auf der Messe, aber ich fand in später in meiner Tesche :-x
    VLG aus dem sauerland,
    Saxfriend

     
  5. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    @Schepperer
    Hey Schepperer, auch von mir ein herzliches Dankeschön! Dieser Button hat einen Ehrenplatz bei meinen Sax-Utensilien bekommen.

    Gruß
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden