Musikmesse

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 20.Januar.2010.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hatte dich damals nicht erkannt weil du dich in einem 3-Tage Bart versteckt hast (ich zugegebenermaßen ja auch :-D )

Bis zur Messe :)

Viele Grüße

Alex

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

...vielleicht könnte jemand den Herren einen Rasierapparat mitbringen :-? :-?

3. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

da ichs letztes jahr nicht geschafft hab, hab ichs für heuer mal eingeplant. ich hoffe es lässt sich irgendwie umsetzen...ist ja doch ein stück zu fahren (gute 500km)...
    aber ich wills mir unbedingt mal anschauen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt...

fährt zufällig noch ein österreicher "rauf"?
    ein paar tiroler wären ja hier im forum vertreten...vielleicht ergeben sich fahrgemeinschaften?

lg phi

4. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Organisiert jemand Namensschildchen und Forumsbuttons?

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@GerhArd~

Du!? ;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. saxolina

Hatte GerhArd nicht einen Ellenbogenbruch? Vielleicht kann er das jetzt nicht so gut...

Vielleicht jemand anders?

Grüße aus Freiburg
    Saxolina

7. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Freiburg...RBur? :)

Wenn er kommt, dann kenn ich jemand der sowas gut kann! :)

8. HolgerFfm

@saxolina

Kommst Du zur Messe?

@all
    Ich hatte den Vorschlag an Gerhard gemacht, nachdem ich seine Sig gelesen hatte. Und es ist eine gute Idee, denn obgleich wir bislang ohne auskamen, hatte mir immer irgendetwas gefehlt :-o.

Uns liegt inzwischen ein guter Vorschlag vor - dazu mehr, sobald wir uns abgesprochen haben.

Holger

9. rbur

rbur Mod

Ich nix Messe, weil diese Blödels immer die Messe auf unser Konzertwochenende legen. Das machen die absichtlich.

10. saxolina

Hallo Holger,

ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Hängt ein bisschen davon ab, ob ich die Kids irgendwo unterbringen kann oder nicht, mein Angetrauter muss Samstags doch arbeiten.

Liebe Grüße aus Freiburg,
    Saskia

11. Ernesto

Dein Buatten ist toll, grtuliere Holger!

12. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ja! der sieht Klasse aus! Vielleicht solltest Du noch Platz für den Nickname lassen.

Viele Grüße
    Sven

13. Ernesto

Damit hat er doch genausowenig Probleme wie ich!

Sehr sehr wichtiger Hinweis!

- oder wir nehmen nur die Nicknames :idea:

Ansonsten: wisst Ihr warum die Medien so viel über Haiti berichten?

14. Gast

Gast Guest

Uui,super Button vom Holger! Wenn der mal nichts hermacht! ;-)

15. HolgerFfm

Es liegt mir fern, mich mit fremden Federn zu schmücken. Der Button-Entwurf stammt einzig und allein von Franz, dem Schepperer. Nur ihm gebühren Ruhm, Ehre, Dank und Huldigung.

Zur Zeit nimmt er noch klitzkleine Veränderungen vor, dann erläutern wir hier alles Weitere.

Zunächst einmal freue ich mich auf Eure Anmeldungen!

Holger

16. Gast

Gast Guest

@ Schepperer: :applaus:

:grossdu: :sensatio: :yiep:

Gruß Klaus!!! ;-)

17. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

So, Grüß Gott Allerseits,

es ist vollbracht! Nach einigen Entwürfen, etwaiger Korrespondenz mit Moderator Holger, einem kleinen bißchen Handarbeit usw. bin ich in der Lage euch den ultimativen Saxophonforum-goes-Musikmesse-Frankfurt-Button vorzustellen. Es freut mich sehr, dass ich auch mal was tun kann, anstatt nur von dieser Seite zu profitieren!
    Wie bekommt man einen Button? Ich habe das mit Holger folgendermaßen jetzt verhackstückt: Wer auch einen Button möchte, der muss mir bis 17.03.10 eine PM senden, ich stelle die Buttons im Anschluss her und sende sie dann alle per Post an Holger. Dieser wird sie dann an unserem Stand bei Keilwerth aushändigen. Ich muss wissen, wie ihr wirklich heißt, nach Absprache mit Holger soll der richtige Name auf den Button, wir wollen uns ja dann auch ordentlich kennen lernen :lol: Deshalb machen wir das per PM. Wer seinen Namen gut erkennbar schon im Username hat, da brauchen wir den richtigen Namen dann natürlich nicht noch mal dazu schreiben.
    Wer sich erst nach dem 17.03. entschließt zu kommen, hat auch noch eine (geringere) Chance einen Button zu bekommen. Wie gehabt, mir eine PM senden, diese Buttons müsste ich dann persönlich mitbringen, wenn ich 1. überhaupt komme (ist noch nicht 100% sicher) und wenn ich 2. bis dahin die Buttonmaschine noch habe.

Herzliche Grüße, der Schepperer

18. HolgerFfm

Schepperer, Du bist ein Held. Super Buttons, echt :cool:. Nochmals vielen Dank!

Wär toll, wenn Du es zur Messe schaffen würdest!

Holger

19. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Hach was ist das schön, so schnell und einfach zu einem Held zu werden! Hahaaa, ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank für die Lorbeeren!! Ich gehe jetzt meine Kumpels Superman, Batman und den Hulk besuchen, die wollen mich auch mal kennen lernen...

Herzliche Grüße, der Schepperer

20. Gast

Gast Guest

Uuuiiiiiiiiiiiiii,ich seh mich in Farbe im Forum!!! :-D
    Sieht echt klasse aus!!!
    @ Schepperer: Spiderman hat gerade bei mir angerufen und würde auch gerne an eurem Heldenmeeting teil nehmen!!! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden