Musikmesse

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 20.Januar.2010.

1. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Juhuu, bei mir wird es endlich auch mal wieder klappen mit der Musikmesse. Auch wenn es mir vor dem Besuchertag, dem Lärm und den Menschenmassen eigentlich etwas graut... ;-)
    Freu mich!

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    Sanne

2. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

ich wär ja soo gerne auch gekommen. Aber regelmäßig geht das aus beruflichen Gründen nicht. :cry:

Trotzdem möchte ich das mal loswerden. Eine tolle Initiative ist das. Auch die Buttons sind SUPER. Große Klasse. Dieses Forum lebt! :)

Maximalen Spaß Euch allen und der Hoffnung auf interessante Neuigkeiten in der "Nachlese"
    Jo

3. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

@ holger

Hallo Holger,

hiermit melde ich mich zum Forums-Treffen an.
    27. März, 13.00 Uhr, Halle 1.2, Stand F 16 :lol:

Frage: reicht das jetzt als Anmeldung :-?

Ich freue mich die Mitglieder des Forums kennenzulernen.
    Ich war das letzte mal vor ca. 20 Jahren auf der Musikmesse.
    Damals interessierte ich mich für Gitarren und habe um die Blasinstrumente einen großen Bogen gemacht. Das Gebläse war mir einfach zu laut.
    Heute freu ich mich riesig drauf.
    Vor allem was Ihr Profis alles so zu erzählen habt.
    Ob ich abends noch mit zur Sause gehe, kann ich noch nicht sagen. Obwohl, zusammen einen heben zu gehen, wird bestimmt nett.

Bis zur Musikmesse
    alles Gute

Saxus

4. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

@ Schepperer

Das sehe ich ja erst jetzt. SUUUUUUPER die Buttons.
    Find ich echt klasse. So einen hätte ich auch gerne.
    Was ein PM ist kann ich nur erahnen. PostMail?
    Egal, ich schick Dir eine I-Mehl.

Nachtrag: Ich habs rausgefunden. PM ist Private Message:yiep:

Nochn Nachtrag:
    @ Holger
    Ich schicke Dir eine PM zu Anmeldung :yiep:
    (jaja ich bin lernfähig) ;-)

Viele Grüße

Markus

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hm, ich glaube ich tät dann auch kommen wollen :)

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank für die tolle Resonanz! :sensatio:

Bisher stehen auf der Teilnehmerliste:

Sanne
    saxolina
    Bostonsax
    chrisdos
    JES
    saxralle
    wolf61
    Dudelsax
    saxus
    HolgerFfm
    Schepperer (mit ?)
    the_ashbird (mit ?)

Hab ich wen übersehen? Wer kommt noch?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

ich bin sehr am schwanken.

Einerseits bin ich sehr neugierig, andererseits gibt es für mich eigentlich gar keinen Grund irgendwelche Instrumente anzuspielen, ein Kauf gleich welcher Art liegt gar nicht an. Und am Ende möchte ich nicht unbedingt Begehrlichkeiten wecken, die ich sowieso nicht erfüllen kann.

Will ich aber doch halbwegs ernsthaft was ausprobieren, so würde ich eher versuchen an einem anderen Tag da hin zu gelangen.

Andererseits würde ich nach meinem verpatzten Keilwerth Besuch auch gerne zu dem Treffen kommen.

Werde ich also vermutlich ganz spontan entscheiden.

Gruß,
    xcielo

8. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Geht mir ähnlich wie xcielo.

Aber auf ein Wiedersehen und um neue Forumsmitglieder zu treffen und kennen zu lernen...warum nicht!

Wenn, dann auch relativ spontan.

Viele Grüße
    Sven

9. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Mensch gebt euch nen Ruck :) Ich will auch nix kaufen, oke vllt. find ich mal nen neuen Wischer. Aber darum gehts nicht :) Ist interessant bei Eppelsheim mal vorbei zu gehen um die neuesten Dinge zu schauen, mal schön zu sehen welches Tier MusicMedic wieder in Polster verwandelt und immer wieder nett die neuesten News bei Keilwerth zu erfahren, und letztes Jahr gabs echt cool News :)

10. saxolina

...und wenns nur darum geht, sich die Eindrücke der Kakophonie-Halle einzuverleiben :-D

Kaufen - hm, will ich eigentlich auch nix.

11. Bostonsax

Man könnte auch mit dem Zoom ein paar Raumaufnahmen machen und auf CD brennen, das könnte dann der erste Preis beim Weihnachtsrätsel werden :)

12. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Servus Leute,

folgende Messebuttons sind bereits fertig:
    - Saxus
    - Sanne
    - Saxolina
    - Bostonsax
    - Wolf61
    - TenSax
    - Chrisdos
    - Schepperer
    - HolgerFfm

Zur Erinnerung: Wer noch einen möchte, sich bitte bei mir unter Nennung seines Vornamens (falls dieser nicht im Nickname enthalten ist) per PM melden. Stichtag: Spätestens bis 17.03.10

Danke und Grüße, der Schepperer

13. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Huch, jetzt gibts ja schon einen Button für mich.
    D.h. wohl das ich kommen soll!?

Viele Grüße
    Sven

14. HolgerFfm

@TenSax

Klar sollst Du kommen :)! Falls Du Dich spontan dafür entscheidest, ist dann jedenfalls schon mal ein Button da ;-).

Holger

15. saxolina

Wie wäre es denn mit einer Vorabend-Bespaßung? Vielleicht tät der eine oder andere am Freitag anreisen, um am Samstag möglichst früh auf der Messe zu sein, weil es ja spätestens ab 11 Uhr wahnsinnig kakophonisch wird?

Frage: Wer kommt schon am Freitag und hat Lust auf ein gemeinsames Eventlein?

Gruß
    Saxolina

16. HolgerFfm

Abendliche Bespaßung am Freitag und Samstag organisiere ich gern :). Genaueres später! Tipps und Anregungen von anderen Frankfurtern sind natürlich ebenfalls sehr willkommen!

Holger

17. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

finde die idee mit den ansteckern gelungen.

hallo otfried,

wo du recht hast, hast du recht.

was mich natürlich interessieren würde, wäre die leute hier mal kennenzulernen. wäre auch neugierig, was aus der tröte rauskommt wenn ihr reinblast.

abends in frankfurt mit euch würde mich auch reizen.

falls es bei mir doch hinhaut, melde ich mich kurzfristig.

gruß
    hanjo

18. Sascha

Sascha Ist fast schon zuhause hier

Hi,

also ich werd wohl auch zur Messe fahren, aber nicht am Samstag, sondern irgendwann unter der Woche, weil ich ernsthaft Equipment ausprobieren will ;-). Aber die Buttons sind schon hübsch^^. Viel Spaß euch jedenfalls beim Treffen!

Grüße,
    Sascha

19. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Hej,

bei der Besucher/innen/liste mag ich nicht nachstehen. Kakophonie hin oder her.

Eigenes Sax mit reinnehmen hatten wir ja schon diskutiert, geht nicht. Wie sieht das mit Mundstücken aus? Da hätt ich ja gern mein eigenes, sieht auch sehr gebraucht aus :)

keep swingin

Saxax

20. Bostonsax

Ich glaub offiziell darfste auch kein Mundstück mitbringen, inoffiziell ist es eh egal und jeder macht es :-D

Bisher hatte ich jedes Jahr immer so 5 Mundstücke im Rucksack gehabt, normalerweise sogar an einer Handytasche direkt vor mir für jeden ersichtlich :) Probleme gabs da noch nie :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden