musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Wenn sie nicht beisst ist sie herzlich Willkommen würd ich sagen :)

2. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Beißen ist eh schlecht für`n Ansatz ;-) ,
    :cool:

3. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Also, warum nicht? Ich lerne immer gerne neue Leute kennen :). Bitte auch für mich die beiden Tenorstimmen für die Lieder *meld*

Viele Grüße
    Valez

4. Paulchen22

Paulchen22 Schaut nur mal vorbei

Hallo!

Bevor jetzt irgendwelche Theorien über meine "Beißwütigkeit" angestellt werden, dachte ich, melde ich mich einfach mal selbst und stelle mich kurz vor :-D

Also: ich heiße Maren, bin 31 Jahre alt, spiele seit ca. 10 Jahren Alt-Sax und seit ein paar Jahren auch Tenor-Sax. Nebenher spiele ich noch Klavier und versuche mich seit ein paar Monaten auf der Klarinette.
    Edith habe ich kennengelernt, als sie bei uns im Verein angefangen hat, und seit drei Wochen ist auch Markus dabei. (Unser Verein sind übrigens die Wiesbadener Taunusmusikanten - und der Name hört sich deutlich traditioneller an als wir sind ;-))

Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man ein bisschen Sax tuten kann - und Edith hat so von Eurem letzten Treffen geschwärmt und dann auch noch einen sehr sympathischen Menschen von dort mitgebracht, dass ich große Lust habe, bei Euch mitzuspielen.
    Auch wenn Edith mir geschrieben hat, ich sei zu gut - glaub ich nicht, denn wann ist man schon "zu gut"?!? Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man immer noch dazulernen kann.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich kommen dürfte. Ich würde auch einen Kuchen mitbringen, denn backen ist neben der Musik mein zweit-liebstes Hobby ;-)

Falls Ihr noch Fragen zu mir habt: dann fragt!

Liebe Grüße aus Wallau
    Maren

5. Gast

Gast Guest

Wie haast des bei uns in Hesse?

Wolle se mer roilosse? Eroi mit erer!!!

Freu mich über jeden der mitmachen möchte!

Es soll ja kein Wettbewerb sein sondern ein Treffen aus Spaß an der Musik und um neue Leute kennen zu lernen bzw.
    Leute aus dem Forum mal aus der Nähe und "Live" zu sehen!

Ich finde ja,je mehr,desto besser! :-D

6. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe Maren,

da freu ich mich jetzt aber wirklich sehr.
    :welcome: :welcome: :welcome: hier im Forum.

Ich war schon sehr neugierig, wen Edith denn mitbringen möchte.

@ alle
    Maren ist unsere Register-Ausbilderin. Aber keine Angst, sie beißt wirklich nicht. Ohne hier Weihrauch durch die Gegend blasen zu wollen, eine echte Bereicherung.

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun in den Urlaub
    und freu mich auf den 18.7.

Bis dahin

Viele Grüße

Markus

7. Bostonsax

Bring ich dir mit :) Sollte dennoch noch was fehlen so fördert gemeinsames benutzen von Blättern und Notenständern sicher zu einer gehörigen Portion Gemeinschaftsgefühl :)

ohhh...schade :-( ;-)

Juhuuu :) und Herzlich Willkommen im Saxofoooonforum :)

Na wo du recht hast, haste recht :)

Das zu gut sollte man immer in Anführungszeichen lassen. Denn es geht ja primär nicht darum irgendwie stringend den Leistungsstand zu toppen sondern ja einfach ums gemeinsame Musik machen. Da isses doch praktisch "Wurscht" wie der Leistungsstand ist.

Ai Markus dann wünsch ich dir doch gleich mal nen super schönen Urlaub :) Kommt gesund und munter zurück :)
    Wehe du hast keinen Spaß, dann darfste dir aber was anhören ;-) :-D

Viele Grüße

Bostonsax

PS: Wie schaut es mit hans josef aus?

8. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Und wie sieht es bald mit größeren Räumlichkeiten aus ?
    :lol: :lol: :lol:

9. volkerkaufmann

volkerkaufmann Ist fast schon zuhause hier

Wie lange werdet ihr ungefähr in Wiesbaden sein?

Auf dem Heimweg würde ich evtl. mal kurz vorbeischauen und Hallo sagen.

10. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Ich glaube, geplant ist so bis 17:30 Uhr, 18 Uhr.

11. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Volker,

offiziell bis 17:00 h, beim letzenmal war es fast 18:00 Uhr.

Wenn Du sagst, ich komme um ?? Uhr, gibt es bestimmt einige, die noch ein wenig bleiben, um "Hallo" zu sagen...

Gruß

Edith

12. volkerkaufmann

Versprechen kann ich das ja nicht, weil ich nicht weiß ob und wie spät es bei mir wird.

Aber ich werde mir natürlich Mühe geben

13. volkerkaufmann

Versprechen kann ich das ja nicht, weil ich nicht weiß ob und wie spät es bei mir wird.

Aber ich werde mir natürlich Mühe geben

14. Bostonsax

Na da würd ich mich freuen :) Dann sehen wir uns auch mal im real life :)

Viele Grüße

Bostonsax

15. Gast

Gast Guest

@Bostonsax
    .....unter den Weihnachtsmützen war es deinen Saxen wohl zu warm geworden .... ;-)

16. Bostonsax

@Wattwürmchen: Joa das stimmt :-D es war einfach unpassend :-D Aber du hast mir ja schon einen entscheidenden Tipp gegeben wie man Hüte drauf bekommt :)

17. Paulchen22

Also, dann sage ich jetzt mal ganz artig "Danke" für die liebevolle Aufnahme in Eurer Truppe ;-)

Ich freue mich sehr auf unser Treffen!!!

Liebe Grüße
    Maren

18. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

hallo alex,

dank dir, daß du an mich denkst, lieb von dir.

leider nicht so gut.

ich bin zwar noch anfänger, mache jedoch mit einem bekannten von früher (tasten) an wochenenden musik. ich spiele wohlgemerkt keine! tasten. saxophon und gesang.

im moment ist es bei mir schlecht.

verfolge jedoch interessiert eure aktivitäten. stellt ihr auch mal eines eurer werke hier ein, oder habe ich etwas verpaßt?

wünsche euch einen riesenspaß.

gruß
    hanjo

19. Bostonsax

Das is aber an sich sehr schade.

Aber dennoch auf der anderen Seite erfreulich wenn du dennoch zu Musik am Wochenende machen kommst :) Also ich finde es schön wenn du mit einem alten Kumpel Musik dann machst.

Bzgl. der Aufnahmen^^ Wir üben noch :) Und dann gibts was hörbares :)

Viele Grüße

Bostonsax

20. Paulchen22

Hallo!

Edith hat mich bei unseren beiden SEHR heissen Auftritten gestern daran erinnert, dass wir uns ja schon am kommenden Sonntag treffen! *jubel*

Jetzt wollte ich mal vorsichtig nachfragen: Gibt es irgendeine Kuchen-Präferenz bei Euch? Oder irgendetwas, was jemand gar nicht mag? Meldet Euch doch mal, dann finde ich bestimmt einen "Konsens-Kuchen", der jedem schmeckt ;-)

Liebe Grüße
    Maren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden