musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Ina,
    ich denke wegen ner Halben Stunde später sagt keiner was und ein Angebot des Transfers vom Bhf nach Delkenheim besteht ja nun nicht nur einmal?

saxax,

soweit ich mich erinnern kann ist die Uhrzeit nicht die Idee Bostonsax`s gewesen und mit Sicherheit wirds auch nicht so eng gesehen.

Ich will hier aber Edith, die ja die eigentliche Organisation inne hat, nicht vorgreifen da nur sie weiß wie wir die Räumlichkeiten nutzen können.

Alles in allem scheint ja ein Konsenz möglich zu sein und einem weiteren Treffen mit, wenn gewünschter, zunehmender Teilnehmerzahl nichts im Weg zu stehen,

herzliche Grüße,
    retro :cool:

2. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Nicht wundern,
    Bostonsax war schneller :cool:

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Nicht schlimm :) Jung und schnell bin ich :)

Also ich denke wir finden da einen wundervollen Mittelweg der für alle toll ist :)

Viele Grüße

Alex

4. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

5. saxus

Mit den Zitaten, dass bekomme ich irgendwie nicht geregelt :cry:

6. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Wir haben den Raum in Delkenheim von 9-16:00 Uhr mit der Bemerkung: wenn es einen Tick später wird, ist auch o.k.

Wir können enfach später anfangen, kein Problem.

Wir fangen später an, es gibt nur Kaffee und Kekse, dann haben wir reichlich Zeit zum Spielen.

Gruß

Edith

7. saxus

also liebe Ina,

Du siehst, hier wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um Diez auf keinen Fall außen vor zu lassen ;-)

11.00 Uhr halte ich in anbetracht der gecancelten Mittagspause für eine gute Anfangszeit. Vorausgesetzt Edith und Bostsax sind einverstanden. Man kann zwischendurch ja trotzdem was essen. Die Pizzabestellerei hält halt lange auf. Wenn wir wirklich von 11.oo - 16.00 Uhr spielen
    sind wir eh gar.

Ina, jetzt geht kein Weg am "musizierenden südwesten" vorbei. :yiep:

Viele Grüße

Saxus

8. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Danke für eure Mühen!

Anscheinend hat die Bahn den Fahrplan umgestellt, denn als ich vor dem Treffen nach der Fahrtstrecke schaute, fuhr Sonntags kein Zug von Diez nach Limburg und ich hätte erst mit der Taxe nach LM fahren müssen. Nun fährt komischerweise einer.

Mit den öffentlichen käme ich erst gegen 10.35 in Delkenheim an, doch wenn man mich in Wiesbaden am Bahnhof abholen kann und es einen Tick später nichts macht, geht wohl wirklich kein Weg mehr dran vorbei :-D

Gruß,

Ina :-D

9. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

So isses :)

10. EdithM

Hallo Ina,

wenn wir dann um 11:00 beginnen werden, würde ich auch mit dem Bus , der um 10.35 in Delkenheim ankommt, kommen. Von der Bushaltestelle zu unserem Raum sind es zu Fuß etwa 3 Min.

Bin ja auch eine "öffentliche", wie Du weisst.

Also, beim nächstenmal bist Du dabei.

Gruß

Edith

11. saxus

So isses :)

12. Ambrosia

13. Bostonsax

Super, ich freu mich :)

Viele Grüße

Alex

14. Gast

Gast Guest

Ich freu mich auch und hoffe das Ina beim nächsten Mal wirklich mit von der Partie ist!!! ;-)

15. Ambrosia

16. ludmilla

ludmilla Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

ich bin zwar aus der Pfalz und spiele (bzw. versuche zu spielen) erst seit etwa 5 Monaten.
    Würde aber gerne bei Euch mitspielen :)

Wie seht ihr das? Oder muss ich da erst noch besser spielen können?
    Wie sieht das überhaupt aus, wie läuft so ein Treffen - sorry, aber ich habe sowas halt noch nie mitgemacht.

LG ludmilla

17. EdithM

Hallo Ludmilla,

da wir uns erst wieder im Januar 2011 treffen, spielst Du dann ja schon 8 Monate.
    Komm doch einfach dazu und spiel mit....es wird Dir Spass machen.

Wie so ein Treffen läuft: ganz einfch, wir treffen uns und spielen eigentlich die meiste Zeit.

Bostonsax hat uns wunderbare spielbare Arrangements geschrieben und leitet uns liebe - und verständnisvoll.

Er wird Dir sicher die Noten mailen, dann kannst Du schon mal draufschauen.

Nur Mut, wir freuen uns über jeden, der kommt. Und wenn mal eine Passage zu schwer sein sollte, dann hörst Du einfach zu!

Herzlichen Gruß

Edith

18. Bostonsax

Hallo Ludmilla :)

ich möchte mich Edith anschließen. Wenn du mir via pm deine E-Mailadresse sendest, dann sende ich dir gerne die Stücke/Stimmen die wir bisher so gemacht haben.

So hast du auch wenn du möchtest, wie die Anderen, die Stücke allein oder mit Lehrer zu Hause schon einmal vorzuüben.

Es geht primär ums Treffen und nicht darum weltbewegend schwere Stücke zu spielen. Nur Mut! :)

Viele Grüße

Bostonsax

19. ludmilla

ludmilla Schaut öfter mal vorbei

Hallo und danke für die aufmunternde Worte.
    Ich werde es gerne versuchen - werde das mit meiner Familie noch besprechen....

Bostonsax, ich habe Dir eine PM geschickt und freue mich auf die Noten.

Viele Grüße
    ludmilla

20. Bostonsax

Sodale :) Die Noten hab ich dir geschickt :) Reinschauen und wohlfühlen :)

Viele Grüße

Alex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden