musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

na, da hab ich anscheinend wirklich was verpasst, aber als einziges Alt oder Sopran wär ich wohl untergegangen.

Schön, dass es so gut war.

Sobald ich wieder in Wiesbaden bin, werde ich Terminvorschläge für März ankündigen. Saxus hat sich ja bereit erklärt, wieder so eine Abfrage zu basteln.

Gruß

Edith

2. Gast

Gast Guest

Ww. schließe ich mich an...

Und wir werden am 22.1. ja auch unser erstes diesjähriges Samstagstreffen haben. Ich hoffe, uns wird es genauso viel Spaß wie Euch machen. Allerdings fehlt uns uns ein "nordischer Bostonsax".-:)

Ihr aus dem Südwesten könnt ja trotzdem die Daumen Drücken :-D

Herzliche Grüße,

Joe

3. Gast

Gast Guest

Tja,ich kann nur sagen,wer hat,der hat!
    Und in diesem Fall haben wir einen Bostonsax-Alex!!!
    Und den lassen wir auch nicht wieder laufen! ;-)

@Piensje: wir spielen eigentlich alles was Spaß macht und auch für Anfänger zu spielen ist.
    Da wir eine gemischte Truppe sind,werden alle Stadien berücksichtigt.
    Die Stücke sucht zumeist Alex aus aber er ist auch für Vorschläge unsererseits empfänglich!
    Jetzt hatten wir z.B. "probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch und noch ein paar andere! :-D

4. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

jepp :)

und eins von den anderen kann man bestimmt bald,irgendwann auch mal hören :)

meint aber doch

s´schnuggelche

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

So ihr lieben,

auch ich melde mich zu Wort, leider erst heute weil ich gestern 12 Stunden Musik hatte....das war echt krasse Sache...

Ich hatte am Samstag viel Spaß und es waren viele Leute dabei mit denen ich gar nicht gerechnet hatte, aber es war wirklich toll :)

Also nochmal ein herzliches Dank an alle :) Ich hoffe ich habe niemanden zu sehr durch die Noten gejagt.
    Interessant war allerdings die Zusammenstellung...sooooo viele Tenöre auf einen Flecken :-D Das war echt mal ne interessante Erfahrung.
    Schön aber dass sich dann doch noch 2 Alt/ein Baritonsaxer fand ;-)

Oke das hab ich ja auch noch nie gehört :-D

Och so quer durch die Mitte. Bis jetzt hatte ich immer ein paar Titel mitgebracht.
    Am Samstag haben wir uns mit Pomp and Circumstance, The Rose (Bette Middler) und dem Lied Probiers mal mit Gemütlichkeit, aus dem Dschungelbuch beschäftigt.

Was den Vorschlag von Saxax angeht auch mal so etwas zu machen, bin ich wirklich offen :) Also ich würd sowas auch gerne mal machen. Also zuhören. Was die Geschichte da angeht weiß ich nämlich echt relativ wenig, von daher find ich das super interessant :) Ich selbst komme ja von der klassischen Schiene, aber den Jazz find ich richtig interessant :)

So ich bin mal so frech und hab die Aufnahme angehängt. Ich finds eigentlich ganz gut geworden :) Klar das ein oder andere hakt immer bissl, aber das wird :)

Viele Grüße
    Bostonsax

6. Gast

Gast Guest

:applaus: !!

Prima, Maestro Alex! :)

7. annobert

annobert Kann einfach nicht wegbleiben

Hej super, richtig mit Gefühl!

8. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Cool - und ich konnte nicht dabei sein - heul!!!! :cry: :cry: :cry:

9. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

am letzten Treffen hatte ich ja versprochen, einen doodle für ein neues Treffen einzurichten. Hier ist er:

Zur Teilnahme Teilnehmen

(Ich habe erstmal zwei Sonntage im März eingetragen, die nicht mit dem Freiburger Treffen kollidieren).

Für den "hörenden Südwesten" werde ich einen anderen Thread aufmachen und dann schau´n wir mal, ob das zustande kommt.

Hier noch der link für die Doodelverwaltung:

zum verwalten und ändern

keep swingin´

Euer Saxax

10. Bostonsax

Hey ihr Lieben,

wollte das hier nochmal hochholen bevor es verläuft.

Ich werde am 20. März leder schon woanders selbst auf ner Fortbildung sein.
    Der 27te wäre bei mir, wie eingetragen, frei.

Gruß Bostonsax

11. EdithM

Hallo,

kann leider noch zu keinem Termin etwas sagen.
    Wir haben im April ein Konzert und beide Termine sind für einen Probentag angedacht - Entscheidung fällt noch...

Gruß

Edith

12. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

damit ist der Termin doch klar. Was wäre der musizierende Südwesten ohne Alex?!

13. Bostonsax

Das "Problem" mit den Probewochenenden kenne ich. Ich hab im März auch jedes Wochenende Probewochenende, oder Fortbildung... und im April gehts genau so weiter :-D

Och dankeschön :) das is lieb von dir!

Aber ich würde dennoch den Termin des Probewochenendes abwarten.
    Ich denke ihr probt dort vor Ort und zum anderen spielt ja nicht nur Edith dort mit sondern auch Saxus und Paulchen.

Warten wir einfach mal ab :)

Viele Grüße

Bostonsax

14. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ihr Lieben,

ich würde zu gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen, da ich aber im Moment faschingsmäßig total eingespannt bin und am Freiburger Treffen teilnehme, dauert das wohl noch bis zum nächsten Südwesten-Treffen :-(.

Die Aufnahme gefällt mir aber auch, ist doch super für nur einen Tag üben!

15. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo liebe FreundInnen der anspruchvollen Blasmusik,

ich werde an beiden Terminen nicht kommen, da ich für unser Vereinskonzert am 1. April üben muss, egal ob mit dem Verein ein Probewochenende stattfindet.

Asche auf mein Haupt. Ich habe dem Alex immer noch nicht die Bilder vom letzten Treffen geschickt. Ich werde das jetzt aber tun, damit er sie wieder zum downloaden ins Netz stellen kann. Ich beherrsche das leider nicht.

Viele Grüße
    und tolle Tage

Markus

16. Gast

Gast Guest

wo trefft Ihr Euch denn eigentlich immer?

17. EdithM

Hallo Camiko,

wir haben uns die letzten Male im Probenraum unseres Orchesters in Wiesbaden-Delkenheim getroffen.
    Das muss aber jedesmal erfragt und organsiert werden.
    Daher hier meine Frage:

wer kann denn heute schon fest zusagen, es wird wohl der Termin sein, an dem Bostonsax auch kann, wenn ich mich recht erinnere, der 27.3.

Gruß

Edith

18. Gast

Gast Guest

Danke, Edith!

Jetzt im März bin ich nicht dabei, aber ich behalte es mal im Auge...

19. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

bei mir klappt es da leider auch nicht (siehe Liste)

20. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Edith,
    ich kann am 27.leider auch nicht...
    schade
    Elefant

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden