musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hallo,

wäre es dann nicht das einfachste wenn wir sagen wir setzen den Termin aus und vertagen es auf wannanders?

Viele Grüße

Bostonsax

2. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Bostonsax,

das ist eine gute Idee.

Ich lege jetzt einfach mal fest, dass der Märztermin verlegt wird und bitte um Vorschläge für ein neues Datum.

Gruß

Edith

3. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

bei mir wird es nichts vor Mitte - Ende Mai

4. Gast

Gast Guest

5. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

die doodles kann man ja verändern.

Lieber Alexander, ich schlage vor, Du machst die Vorlage. Verändern der Abfrage geht unter
    <http://doodle.com/hasdxr39um97vysbtetnmucq/admin>

Zur Erinnerung für alle: Abfrage ist unter <http://doodle.com/hasdxr39um97vysb>

(sorry, ich finde den link-Einbau für Forenbeiträge nicht mehr, da muss es halt so gehen)

keep swingin´

Euer Saxax

6. Bostonsax

Super! :) Dankeschön für den Link und die Tipps.

Dann werd ich mal schauen dass ich nach Fasching ein paar Termine reinsetze.

Wird bei mir jedoch zunehmend schwieriger weil ja dann wieder das Semester beginnt.

Viele Grüße

Alex :)

7. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

hallo südwestler...
    gibt es schon einen neuen Termin ?
    @Bostonsax....vielen dank ,,,,für die Noten
    liebe Grüsse
    Elefant

8. Bostonsax

Hallo,

nen neuen Termin hab ich jetzt noch nicht gemacht da für mich in ca. 2 Wochen das neue Semester beginnen wird. In der Zeit ist es ja für mich tendentiell immer schwierig.

Das neue Semester wird ca. 14 Wochen gehen. Sobald ich Prüfungstermine etc. habe werd ich nach einem neuen Termin forsten.

Eine andere Möglichkeit die wir aufgreifen könnten ist die Idee der listening Session. Die könnte man in der Zeit machen, oder mal einen Exkurs in eine andere Art der Musik. Also wenn Saxax bspw. mit euch was zu Jazz machen würde. Ich halte aber auch Paulchen absolut dafür geeignet mich euch an den Stücken zu arbeiten, sie braucht nur nen kleinen schubbs ;-)

Viele Grüße

Bostonsax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden