musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. det

det Nicht zu schüchtern zum Reden

Noch ein Notenvorschlag,
    ich hab einen komplett arrangierten Satz von "I will Follow Him". Falls wir uns darauf einigen können kann ich vorab an alle die Noten senden. Schreibt mir dann Eure email Adressen.
    Gruß Detlef

2. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen Dr. Det,
    da ich mich von der Organisation treiben lassen möchte,
    möchte ich mich nicht darüber äußern was gespielt werden soll. Ich bin einfach nicht kompetent genug, um zu beurteilen, was gut für diesen Tag ist und was nicht.
    Wenn es aber gespielt werden soll, würde ich mich natürlich für die Noten vorab zum üben (ist wichtig bei mir)
    sehr freuen. Ich spiele Tenorsax.
    Meine E-mail sende ich Dir auf PM.

Viele Grüße
    an alle musizierenden Südwester ;-)

Markus

3. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo edith,

wie schon gesagt, eine zusage kann ich nicht geben. interesse ist vorhanden. möchte euch gerne kennenlernen. in ca. einer woche kann ich konkret werden.

gruß
    hanjo

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hallo Dr.Det,

also prinzipiell finde ich das nicht schlecht. Vorallem weil ich das Lied "I will follow him" sehr gerne mag :)

Auf der anderen Seite glaube ich aber dass wir kaum mit den 3 Stücken durchkommen, weil es schon ne Menge an Input ist. Da würden wir kaum noch zu dem vierten kommen.

Würde mich aber freuen wenn du es mitbringen würdest, denn unverhofft kommt oft, und wir kommen ja vllt. doch noch zu einem vierten.

Viele Grüße

Bostonsax

5. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich finde auch, bring es einfach mit, wir werden sehen....
    Es sieht nicht schwer aus!

Gruß
    Edith

6. Bostonsax

So ihr lieben Leute :) Dann wäre hier der Ablaufplan :)

9-9:30Uhr Eintreffen

Block 1(9:30-12Uhr):
    -Kennen und lieben lernen
    -Einspielen/Warmspielen
    -Den Grundbeat "aktivieren" verinnerlichen, proben
    -Erstes anspielen der Stücker

ca.12-13Uhr Mittagessen ( Wir sind vonn Pizzerien umgeben :) )

Block 2(bis 15Uhr)
    -Intensives Proben der Stücker

ca. 15 Uhr größere Kaffe/Kuchenpause (wer kann und möchte kann ja hierzu einen Kuchen oder ähnliches mitbringen)

Block 3(bis ca.16:30)
    -nochmals intensives Proben

Dann umd 16:40 ca. Abschlusskonzert.

Weiterhin sind natürlich noch Teilnehmer willkommen :) Ui ich freu mich auf euch :)

Viele Grüße

Bostonsax

7. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo ihr lieben,

absage meinerseits, tut mir echt leid. ich wünsche euch ganz viel spaß verbunden mit einem schönen lernerfolg.

gruß
    hanjo

8. Bostonsax

Das ist sehr schade hajo. Aber es werden sicherlich noch andere Treffen kommen MIT dir! :)

Viele Grüße

Bostonsax

9. Gast

Gast Guest

Hab ich jetzt irgendwas überlesen?

Wo genau ist denn nun die Örtlichkeit für unser let's Fetz?
    Bitte,bitte Info!

Bleibt es beim 13.06.10 und stimmt die Zeitangabe auch noch?

Freu mich schon tierisch auf euch!!! ;-)

10. Bostonsax

Der Ort des geschehens ist:

STAGE AHEAD Music-School
    Bismarckring 3
    65183 Wiesbaden

Eintreffen ist dann so 9-9:30Uhr :)

11. EdithM

Hi, Wolf 61,

im Beitrag Nr. 75 steht auch eine web-Adresse, wenn Du unseren Treffort mal anschauen willst...

Gruß
    Edith

12. Gast

Gast Guest

Danke schön ihr Lieben!!!

13. Bostonsax

So auf vielfachen Wunsch stell ich nun doch schonmal ein paar Noten online.

Pomp and Circumstance in einer einfachen Version extra fürs Treffen. Wenn ihr euch eine Stimme raussuchen solltet dann seit gewiss dass ihr beim Forumstreffen auch eine andere bekommen könntet ;-) Je nach Besetzung.
    Für Tenorspieler kommen die Stimme Tenor und Bariton in Bb in Frage für Altsaxer Alt,Sopran und Tenor. Der Rest ist klar.

Viele Grüße

Bostonsax

14. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen,
    noch eine Woche,,,freu mich drauf :-D und auf euch natürlich :-D :sensatio:
    edith danke für die Orga....wenn noch was fehlt gib kurz bescheid...
    Grüsse
    Elefant

15. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich beruflich etwas untergetaucht war. Jetzt hat einer unserer Terminspezialisten den samstägigen Bandprobentermin versemmelt (deshalb hatte ich den 13.6. vor einiger Zeit abgesagt) .... jetzt könnte ich am Sonntag dann doch zum musizierenden Westen kommen. Lust Euch kennenzulernen hätt ich ja schon :)

Wie sieht´s aus, könnt ihr noch jemanden gebrauchen? Falls ja, welche Saxtonlage (außer Bass und tiefer) wäre denn noch gefragt? Meine Favoritenreihenfolge wäre: Tenor, Bari, Sopran, Alt.

@Bostonsax
    liegen die Noten, die Du vorbereitet hast, in elektronisch transponierbarer Form bei Dir? Ich weiss ja, es ist in diesem Forum nicht beliebt, aber ich spiele die Saxe alle als C-Stimmen, also klingend. Zur Not kann ich natürlich auch Bleistift und Notenpapier mitbringen.

Tschüß und keep swingin´

Euer Saxax

16. Bostonsax

Hey Saxax,

freut mich dass du nun doch noch zu uns stoßen kannst. Klar freuen wir uns wenn du mitmachst, wir können jeden gebrauchen :)

Die Noten hab ich alle Digital, ich werd dir die C-Stimmen mitbringen.
    Am allerbesten wäre es wenn du uns mit dem Barisax bereichern würdest, da ist bis jetzt leider noch keins dabei.

Viele Grüße

Bostonsax

PS: Im Anhang ist schonmal die C-Baritonstimme von Pomp and Circumstance, der Rest folgt noch.

17. EdithM

Hallo Saxax,

schön, dass Du doch kommen kannst....

Hallo Elefant,

ich werde nochmal bei der Musikschule fragen, was wirklich vor Ort ist, es gab mal den Vorschlag, vielleicht einen Kuchen mitzubringen......?

Gruß

Edizh

18. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Auweia, ich soll das Bari mitbringen. Und wir sind in Wiesbaden in etwa dort, wo ich für meinen Bus nie einen Parkplatz kriege :-( .... in der Gegend ist´s selbst für Fahrräder schwierig.

Das Tenor wär ja noch auf´s Mopped gegangen.

Wer kommt noch aus Richtung Mainz? Vielleicht können wir ja eine Fahr- und Parkgemeinschaft bilden? Oder gar den ÖPNV befragen.....

keep swingin´

euer Saxax

19. EdithM

Hallo Saxax,

Du könntest bei mir parken (Sonntag morgens sollte man einen Parkplatz finden), und dann mit mir auf meine MOnatskarte mitfahren, Bushaltestelle fast vor meiner Tür und noch faster vor der Musikschultür.

Wenn Du Interesse hast, schick mir ne PM.

Gruß

Edith

20. annobert

annobert Kann einfach nicht wegbleiben

Oh je, selbst am Sonntag keine Parkplätze in Wiesbaden? :-?
    Dann muss ich wohl ins Parkhaus?
    Ich freue mich aber trotzdem!

Bis Sonntag
    Annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden