musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Moin Saxax,

ich weiß jetzt nicht wie Du mit Edith verblieben bist,
    aber ich komme von Hochheim und könnte Dich abholen und natürlich auch wieder mit nach Hause fahren.
    Das löst zwar nicht das Parkproblem aber vielleicht hilft es ja wenn ich Dich vor der Schule mit Deinem Bari und meinem Tenor absetze und mich dann gemütlich um den Parkplatz kümmere.

Viele Grüße

Markus

2. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo Leute,
    ich werde wohl 2-3h Anfahrt haben und deshalb möglicherweise auch nicht extra pünktlich sein. Da ich noch nie in Wiesbaden war, wäre ich den Ortskundigen unter euch dankbar für einen (navifähigen?) Parktip, sonst kurve ich auch noch Stunden in Wiesbaden herum. Wo lässt sich in der Nähe der Adresse gut parken?
    Freue mich auf Sonntag Reiner

3. maxi

maxi Schaut nur mal vorbei

Hallo Ihr Lieben,

hab mich tierisch auf das Treffen mit euch gefreut und muss nun leider absagen.

Stellt euch vor, mein Sohnemann ist beim Sport gestürzt, hat nun BEIDE - ja richtig gelesen :-? - BEIDE Arme eingegipst. Ich kann euch sagen, das ist ein Spaß. Da er sich - mitten in der Pubertät - natürlich nur von mir helfen lässt, bleibe ich dann mal zu Hause.

Euch wünsch ich ganz viel Spaß und berichtet doch im Forum wie es war.

4. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Musste leider auch absagen, aber da dies ja eine regelmäßige Einrichtung werden soll - einfach beim nächsten Mal! :-D

Gruß,

Ina

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Schade dass ihr beiden nicht kommen könnt. Aber wir werden berichten.

Für alle anderen die sich noch fragen an was sie denken können, also wie Edith schon sagte, Kuchen wäre nicht schlecht :)

6. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe nochmal Tom von der Musikschule angerufen und nach den Parkmöglichkeiten gefragt.

Seine Antwort: " wenn man ein bisschen kreiselt, findet man einen".

Es gibt zwar ein Parkhaus in der Nähe, aber das öffnet Sonntags erst um 10:00 und schliest um 18:00.

Getränke und Kaffee gibt es in der Musikschule.

Ich bin auf jeden Fall um 9:00 vor Ort.

Und jezt freu ich mich auf euch, bis Sonntag

Edith

7. Gast

Gast Guest

Och Ina,das ist aber Schade! Jetzt dachte ich wir lernen uns am Sonntag endlich persönlich kennen,wieder nichts!

Na ja,wie du aber sagtest,es soll ja nicht das Letzte Treffen sein!

Ich freue mich jedenfalls riesig auf Sonntag und auf euch!

Let's Fetz! ;-)

8. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Ja, Klaus, ich hatte mich auch schon gefreut - geht aber leider nicht :-( - beim nächsten Mal, gell?

Trotzdem viel Spaß! :-D

Gruß,

Ina

9. Gast

Gast Guest

Noch zwei mal schlafen.........................!!!!! :-D

10. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Noch zwei mal üben !!! :-D :) :lol: ;-)

11. Bostonsax

Noch 2mal Zugfahrn :-D

12. EdithM

nur einmal am wochenende ausschlafen...

13. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

ach was seid Ihr alle so nett zu mir.... es scheint, als würde das Bari als ernsthafte Behinderung gelten.

@Saxus, danke für den Vorschlag, aber den Umweg solltest Du dir, in aller Herrkotzfrühe nicht antun.

@Edith, Dein Vorschlag hat was, ich melde mich gleich noch per pm...

@Parkhaus, ist für´s Bari leider nicht hoch genug ;-)

keep swingin´

ich freu mich auf Sonntag, wenn auch völlig ungeübt.

Euer Saxax

14. Gast

Gast Guest

Noch einmal schlafen!!!!!

Ja Markus ich weiß und noch einmal üben!!!

Ach so,Zugfahren nicht vergessen :-D

Ich freu mich............sooooooooooooooo doll!!!!!

15. Bostonsax

@saxax: wenn das Bari größentechnisch Probleme macht dann geht selbstverständlich auch ein anderes Saxophon :) Ich hab den Laptop dabei da kann ich schnell in alle Stimmen die Noten rumtransponieren :)

16. Bostonsax

Sooo wollte nochmal sagen dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit euch :)
    Die netten Gespräche zwischen durch waren cool und euch mal in live gesehen zu haben :)

Viele Grüße

Bostonsax

17. EdithM

Bostonsax war schneller - ich musste erst mal schnaufen..

Es war ein superschöner Tag, sehr anregend, bisschen aufregend, schöne Musik (noch verbesserungswürdig, aber schon klasse(?)), nette Gespräche mit sehr netten Leuten, wir hatten sehr angenehme Räumlichkeiten, und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Dir Bostansax nochmal D A N K E für Deine Funktion als Kapellmeister, ohne Dich wäre das wohl nicht so schön geworden.

Edith

18. det

det Nicht zu schüchtern zum Reden

auch vom mir nochmal ein "Danke" an Alexander für die Leitung der Gruppe und an Edith für die Organisation, es war schön euch alle mal persönlich kennen zu lernen und ich freu mich schon auf den 24. oder 25. Juli.
    Gruß Detlef

19. annobert

annobert Kann einfach nicht wegbleiben

Ich schließe mich Detlef an - vielen, vielen Dank an Alexander und seine stoische Ruhe, und Edith für die Orga. Habe viel mitgenommen.

Herzliche Grüße
    Annette

20. Bostonsax

Genau :) Also Edith an dich nochmal vielen vielen Dank für die Organisation :) Die war erste Sahne!

Kam ja jetzt heim und musste in den Terminkalender blicken. Leider ist am Wochenende vom 24-25 der 2 Tägige Erste Hilfe Kurs für meine Juleica Karte. Da gehts bei mir leider nicht. Aber wir finden nen Termin auf jedenfall :)

Hab vorhin schon ein paar Ideen sammeln können fürs nächste Treffen und mir ist eingefallen dass wir die Forumsjam Noten gar nicht eingespielt haben. Aber dennoch möcht ich euch ermutigen da mitzumachen

Viele Grüße

Alex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden