musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo
    auch ich kann mich nur anschliessen..tolle Leute kennen gelernt ..hat total Spass gemacht....vielen Dank an Alexander und auch an Edith
    ...auch ich freu mich aufs nächste mal....aber lasst uns nicht zu lange warten....
    liebe Grüsse an alle
    Gabi

2. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

ohjee, auf zur neuen Terminsuche.

Ich schreib jetzt einfach alle Termine, an denen ich kann:

3.-4-.7.,
    10.7.
    18.7.
    28.8.-29.8.
    4.9.
    11.-12.9.
    18.-19.9.

Als Orga-Frau bin auch bereit, alle Termine zu katalogisieren und den ultimativen einzigen herauszufiltern.

Edith

3. Gast

Gast Guest

Ich denke, wir alle im Norden freuen uns mit Euch über Euren gelungenen Saxtag. Wir haben unseren noch vor uns und dann irgendwann kommt es ja vielleicht zum Vereinigungssaxtreff:)

Mit siegreichen Grüßen,

Joe

4. Gast

Gast Guest

Wow Leute,bin immer noch total aufgedreht von heute!!!

Hat tierisch viel Spaß mit euch gemacht!

Natürlich auch von mir ganz herzlichen Dank an Edith und Alex für ihre Unterstützung!

Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf unsere Aufnahmen warten(Bilder und Musik)!

Tja,die liebe Terminierung! Die ist immer so ein Problem aber "leider" habe ich ja eigentlich immer Zeit! ;-)

Jedenfalls freu ich mich schon jetzt darauf euch wieder zu sehen und wieder so tolle Musik mit euch zu machen!!! :-D

Träumt schön!!!!!

5. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

So bin nun auch wieder zu hause und kann nur sagen der kurze Zwischenstop hat mir gut gefallen. Bostensax hat Spaß gemacht unter Deiner "Fuchtel" zu spielen und da gibts immer noch ne Information nebenher- einfach Klasse.
    EdithM - Klasse Organisation, da kommmt man gerne wieder, ab Mitte August könnte ich mir bestimmt etwas Zeit abknappsen.

Für Saxolina- wir werden nicht untreu und freuen uns ganz sicher aufs nächste Freiburgtreffen, denn das ist immer ne Reise wert!

Schön wieder nette Leute kennengelernt zu haben und Bostonsax, laß uns nochmal telefonieren, vielleicht kann man ja gemeinsam für die Forumsjam zusammen was einspielen,
    habe zwar keine Noten, aber wie ich Dich kenne kannst Du da bestimmt aushelfen.

Joe, euch viel Erfolg für euer noch anstehendes Treffen, in den Wintermonaten ist vielleicht mal was drin sich aus Nord und Süd zu treffen.

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart für Euch,
    retro :cool: .

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Uff, da bin ich aber froh! Untreue wird schwer geahndet :-x

Liebe Grüße
    Saxolina

7. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Einen wunderschönen guten Morgen
    allen musizierenden Südwestern und solchen die es werden wollen,

herzlichen Dank an Edith, für die tolle ORGA und das Angebot unsere zukünftige Organistin ähhh Organisationistin ähh Organisationsleiterin, :lol: zu sein.

Vielen Dank an Alex, für die witzig-spritzige Regentschaft ähh Dirigentschaft ähh, musikalische Leitung :cool: .

Vielen Dank an den Rest des Gebläses.
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit Euch gespielt haben zu dürfen. Ich habe einiges dazugelernt und freue mich wenn wir uns wieder treffen.

Die Bilder und die Aufnahmen werde ich an Alexander schicken.

Nun zu den Terminen. An folgenden Wochenenden habe ich noch Zeit:

24. + 25. Juli
    31. Juli
    1. August
    7. + 8. August
    11. + 12. September
    18. + 19. September

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Herzliche Grüße

Markus

8. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,
    ich möchte mich den Lobeshymnen anschliessen, auch mir hats ordentlich Spaß gemacht. Lohnt sich, so ein Trip in den Südwesten. Nette Leute, gute Organisation, ich bin gerne wieder dabei. Mein besonderer Dank an Edith für die Organisation und Bostonsax für die gelungene Moderation.
    Interessant fand ich auch, euch mal in echt kennenzulernen. Sehr gerne wieder! Gruß Reiner

9. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Ich würd da ja auch gerne mal dabei sein, so als Frischlings-Tenörin (seit zwei Wochen, davor ein Jahr Pause, weil in Australien, und davor ein knappes Jahr Alt).

Ich komm aus der Nähe von Stuttgart, würde aber sowohl in den Süden (ich liebe Freiburg...) als auch in den "Nordwesten" (mir noch völlig unbekannt) reisen wollen. Was die Termine angeht, hängt es ein bisschen von "meiner" Guggenmusik ab, was die so auf die Beine stellen, da bin ich heute abend aber schlauer.

Grüße
    Valez

10. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Da lässt sich doch auf jedenfall was machen :) Telefon hab ich jetzt auch (endlich....das warten hat ein Ende, Nummer via per PM)

Termine bei mir gingen:

18. Juli

07/08. August

14/15. August

21/22. August

und dann ist schon September :-D ab da gehts leiderwenig, weil spätestens dann in der Heimat die musikalischen Projekte beginnen.

Aber es wird sich ein Termin finden. Wenn es ein Termin geben sollte an dem ich nicht kann aber ihr alle könnt werd ich im Notfall auch nen adequaten ersatz versuchen zu besorgen.

Bilder, Audio.... etc... stell ich gebündelt online wenn ich die Sachen hab, dann gibts alles zusammen :)

@Valez: Probieren geht über studieren :) Das wird schon, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Viele Grüße

Bostonsax

11. Valez

Also, jetzt bin ich schonmal ein bisschen schlauer, was die Termine angeht, kann aber immer noch kurzfristig was dazwischen kommen. Im Moment gehen folgende Tage (sind die Workshops immer zweitägig oder gehen die auch mal am Freitag los?)

17./18. Juli
    31. Juli/ 1. August
    alle August-Wochenenden

Boston, vielen Dank für deine aufmunternden Worte :).

12. retro

18. Juli,
    21. August,

wären machbar,
    herzliche Grüße,
    retro.

13. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

ich habe für unsere Terminplanung mal einen doodle eingerichtet.

Umfrage erstellt: musizierender Südwesten

Setzen Sie Doodle geschäftlich ein? – Probieren Sie Branded Doodle aus: Ihr Branding, Ihre Botschaften, keine Werbung. Mehr erfahren …

* Link zur Teilnahme: Teilnahme
    Schicken Sie diesen Link an alle Teilnehmenden der Umfrage.

* Link zur Verwaltung: Verwaltung
    Folgen Sie diesem Link, um die Umfrage zu verwalten (ändern, löschen usw.).

Seid Ihr einverstanden, wenn ich Eure bisherigen Termine dahin übertrage?

keep swingin´

Euer Saxax

14. EdithM

Hallo Saxax,

super, danke für das Einrichten dieses terminplanes.
    Meine Termine kannst Du gerne schon übertragen.

Hallo Valez,

einfach vorbeikommen und mitmachen.

Gruß

Edith

15. retro

merci saxas, wäre Dir dankbar wenn Du es einträgst, nicht das ich da was falsch mache und irgendwas durcheinander kommt,
    herzliche Grüße,
    retro :cool: .

16. Gast

Gast Guest

Wow Saxax,super Sache mit diesem Termindingens...! ;-)

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!!!!

17. Valez

Hallole, gestern ging das einfach mit den Terminen, aber jetzt? Wie änder ich denn meinen Eintrag in dem doodle-Dings?

18. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Unten bei Funnktionen auf "Eintrag bearbeiten"

19. EdithM

Hallo,

bei allen, die sich bisher in dem "doodle-dings" eingetragen haben, passt der 18.7.
    Vielleicht kann der Rest sich auch mal eintragen, damit wir die Chance haben, den Raum zu bekommen.

Gruß

Edith

20. Valez

Äh, kurze Zwischenfrage: Wo genau findet das denn statt? Wechselt das oder ist das die gleiche Location wie letztes Mal? (die muss ich nochmal nachlesen)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden