musizierender südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von hanjo, 11.April.2010.

1. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    habt ihr eigentlich Musikaufnahmen von eurem letzten Treffen gemacht ? Wenn ja, könnte die jemand zur Verfügung stellen, damit wir sozusagen ein Playalong haben, falls wir eure Noten in Hannover verwenden werden.
    Wenn die Dateien nicht veröffentlicht werden sollen, könnte ich einen ftp- Zugang zum Hochladen der Dateien auf meinen Server zur Verfügung stellen.
    Dann würden die Stücke nur von den SpESaT-Teilnehmern gehört werden .
    Oder eben per email, falls das funktioniert :cool:
    Danke

2. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Mh, Wiesbaden ist ja nicht so weit weg.
    Wir reden nur von einem Tag, oder?

3. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo alle,

@ Saxax
    sei doch bitte so nett und trage meine Termine ein.
    Irgendwie bin ich zu doof dafür.

18. Juli nur unter absolutem Vorbehalt, da ich erst am Vorabend sehr spät aus dem Urlaub komme und morgens warscheinlich kaputt bin.
    24 + 25. Juli
    31. Juli
    1. August
    11. Sept
    18. + 19. Sept.

@klafu
    die Aufnahmen und die Bilder schicke ich am Wochenende zu Bostonsax.

@Bostonsax
    sorry, aber ich wollte es gleich Anfang der Woche erledigt haben. Die Firma hat mich nicht gelassen ;-) Terminstress.

soooo und jetzt mach ich Feierabend und geh Fußball gucken.

Viele Grüße

Saxus

4. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Ihr Lieben, mir ist es schon fast peinlich,
    aber ich bin in den kommenden Monaten mit Terminen voll zugedeckt, dann kommt im August auch noch Urlaub, so dass ich vor September keine Möglichkeit für mich sehe. Vielleicht klappt es aber später mal wieder.
    Viele Grüße Reiner

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ach meine Adresse läuft ja nicht weg :-D Hat Zeit und wird schon :)

@reiko: Das sollen ja nicht die einziegen Treffen gewesen sein wie sagt man:

"Kommt Zeit, kommt Forumstreffen"...oder so ähnlich :-D

6. Bostonsax

Hab grad gelesen dass am 18.7. Morgens Quadro Nuevo ein Konzert in Wiesbaden gibt.

Die Karte kostet 10€uronen.

Vllt. morgends Konzert und Nachmittags selber Proben??? :)

7. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

gute Idee, bei mir klappt es.

Melde mich rechtzeitig, bin gerade unterwegs und schreiben auf einem Mini-Asus-Laptopchen ist mühsam...

Edith

8. Bostonsax

Ich hol den Tread mal nochmal nach oben.

Denkt dran schaut mal nochmal in die Doodle Liste und gebt die weiteren Termine an denen ihr könnt dort mal ein :)

Desweiteren überlegt euch mal die Sache mit dem 18.ten und dem Quadro Nuevo Konzert :)

Das Warm-Up Stück für den Workshop hab ich schon fast fertig geschrieben :)

Wünsche euch eine schöne Woche :)

Viele Grüße

Alex

9. Bostonsax

Schaut mal in eure E-Mail Postfächer :) Ihr habt Post :)

10. Valez

Mh. Nur die "alten", oder? Will auch Post... Der 18. würde sogar gehen bei mir, wir sprechen ja vom 18.7., oder? Von Quadro Nuevo hab ich noch nie gehört, aber für 10 Euronen kann man da ja nicht soviel falsch machen. Beziehen sich die WS immer auf einen Tag?

Ich hab mal kurzfristig meine Email-Adresse im Profil aktiviert.

Grüße
    Valez

11. Bostonsax

Hallo Valez,

die E-Mail waren nur die Bilder etc. vom letzten Treffen.
    Finde ich gut wenn der 18te bei dir funktioniert :)
    Quadro Nuevo findet man vielfach in Form von Videos bei Youtube vertreten.

Der WS bezieht sich auf einen Tag.

Aus welcher Region kommsten du her?

Viele Grüße

Bostonsax

12. Gast

Gast Guest

Juhuu!!!

Super Bilder und fänomänale Aufnahmen von unserem WS!
    Soll mal einer sagen wir wären nicht gut oder?

Hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den 18.
    wenn es denn auch dabei bleibt. Aber ich habe ja leider sowieso immer Zeit und bei mir geht jeder andere Termin auch! ;-)

Ich grüße hiermit alle die dabei waren und hoffe,das es bald noch mehr werden!!! :-D

13. Valez

Zur Antwort an Bostonsax (aber ich füll mein Profil mal noch ein bisschen aus): Bin ein Schwabe, 30 KM von Stuttgart weg.

14. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

zu Bostonsax´s Vorschlag mit "Quadro Nuevo" bezieh ich jetzt mal Stellung: das muss sein :)

keep swingin´

Euer Saxax

An das gute alte "bei mir bist du schön" könnte man sich auch mal trauen. Da finden sich doch einfache Sätze. Und im Solo muss es ja nicht gleich das Frahlich Solo von Ziggy Elman sein ;-)

15. Bostonsax

Richtig! Ich mein sooo oft kommen die nicht in die Region. Das nächste mal wo sie bei mir in der Nähe wären wäre in Saarburg im Saarland^^ Aber Wiesbaden wäre noch besser ( und günstiger)

Als ich gelesen habe "an das gute alte "bei mir bist du schön"..... da dachte ich schon, oh gott das wird fies :-D Ich musste direkt an die Quadro Nuevo Version denken die ja nicht ganz ohne ist^^
    Da wirds sicher ne leichter Version geben, bei der Fülle an Arrangements :)

16. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Moin Ihr Lieben,

wenn Ihr vormittags auf das Konzert geht und nachmittags geprobt wird, könnte ich auch kommen.
    Wie schon erwähnt, komme ich am 17.7. erst spät in der Nacht aus dem Urlaub. Leider kann und will ich mein Sax nicht in den Urlaub mitnehmen. (Salzwasser soll nicht gut für Saxe sein ;-))
    Nach zwei Wochen Saxabstinenz bin ich bestimmt am 18.7. heiß wie Frittenfett.

Viele Grüße

Markus

17. Valez

Also, wenn der 18. Juli definitiv feststeht, buche ich morgen gleich mein Zugticket. Freu mich schon!

18. Bostonsax

Ich habe leider keine Ahnung ob er definitiv feststeht :-(

19. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Von meiner Seite aus ja. :cool:

20. det

det Nicht zu schüchtern zum Reden

18. Juli wär von meiner Seite aus auch ok, Alex gibt bitte noch die Adresse bekannt wo das Konzert von QN statt findet und -vielen Dank für die Bilder.
    Gruß Detlef

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden