Nägel mit Köppe - Ruhrpottler kommt zusammen!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Toffi, 8.September.2008.

1. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

Na klar bist Du herzlich willkommen! Soweit ich weiß gibt es auch keine 'Mindest' oder Ausschlußgründe.

Und was könnte mehr Ruhrpott sein als Essen? Und Musiker bist Du ja auch.

Gruß aus Wuppertal, dem aller südlichsten Ausläufer des Ruhrgebietes.

Friedrich

2. Nette

Nette Schaut öfter mal vorbei

Hallo bfk,

wir rutschen gerne zusammen und freuen uns wenn Du zum Treffen kommst.

Lieben Gruss bis Freitag

Nette

3. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ich würde wohl auch - aus Dortmund - vorbei kommen... wenn dat noch geht.

Schöne Grüße,
    Billy

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

So hatte ich mir das gewünscht - dass wir den Termin festlegen, ca. 5 Leute als Basis haben und dann spontan noch eine weitere Handvoll dazukommt, das ist doch wunderbar so.
    Was ich mir aber gar nicht gewünscht hatte, war der Grund, weswegen ich so lange vom Computer ferngeblieben bin - ich habe leider in den letzten drei Wochen mit einer heftigen Bronchitis und, wenn ich meine Ärztin da richtig verstanden habe :-s sowas wie einer Lungenentzündung gekämpft...nun bin ich noch bis einschließlich Sonntag krank geschrieben und soll nach dringendem Wunsch meiner Ärztin so richtig vernünftig sein, weil sie mir sonst beim nächsten Mal mit Krankenhaus droht :-0
    Darum muss ich heute abend LEIDER zuhause bleiben.
    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend mit lustigen Gesprächen - und in gesundem Optimismus können wir dann doch bitte fürs erste Halbjahr 2009 eine Wiederholung andenken.

Mit rekonvaleszentem Hüsteln...äh...rekonvaleszenten Grüßen

Toffi

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich wünsche dir gute Genesung. Als Bläser kann man so was ja nun schon gar nicht brauchen.

6. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

hab auch schon zwei lukrative Muggen wegen dem Kram sausen lassen müssen :-(
    (nicht, dass das deinen lustigen Spruch zu meinem Avatar bestätigt - ist das Bari zu stark, bist du zu schwach :roll: )

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nein nein, am Bari wirst du wachsen ;-)

8. Nette

Nette Schaut öfter mal vorbei

Hallo Billy,

klar kannst Du kommen - platz ist in der kleinsten Hütte :))

Bis gleich
    Nette

9. altruist

altruist Ist fast schon zuhause hier

Hallo Nette und Billy,

und schon gibt es ewtas Platz: habe doch ein übliches Schnupfennäschen und möchte niemand anstecken. :-(
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und nette Sax Gespräche.

LG Johannes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden