Närrische Grüße an alle Narren und Nichtnarren...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 16.Februar.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

[size=xx-large]SÜß!!!!!![/size]

närrische Grüße,

Dreas

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ matthiAS

"Ich bring mir nachher nen Pfannkuchen mit zum Kaffee"

Gut, Pfannkuchen haben wir auch, mit Speck. Also Speckpfannkuchen, flach ausgerollt und in der Pfanne gebraten, heißt in Berlin glaube ich "Eierkuchen"...
    klar unsere sind auch mit Eiern, aber ZUSÄTZLICH noch mit Speck... :)

O.K. ihr esst ja auch "Schrippen" und "Knüppel" satt Brötchen.

Jeder wie er mag...

närrische Grüße,

Dreas

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Müsst Ihr immer vom Essen reden???

4. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

sieht bestimmt lustig aus...

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Na, zum Anbeißen halt :)

6. Gast

Gast Guest

So !!!!!!!

Ihr seid schuld !!!!!!! [size=x-small](mit dem ganzen Geschreibe übers Essen)
    [/size]
    Jetzt hab ich grad meinen Mann angerufen, und gebeten, aufm Heimweg paar Berliner (nicht die Hauptstädter - so was ham wir nicht in Stuttgart, sondern die Teile mit Marmelade drin und Zucker drauf) mitzubringen !!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

Ist die Erdbeere vorzustellen mit oder ohne Sahnehaube? :-D

LG, Claudia

7. flar

flar Guest

Helau und Alaaf
    je nach Bedarf
    Ich werde dieses Jahr seit langer Zeit mal wieder ohne Sax an Karneval teilnehmen, ich werde mich mit meiner kleinen Tochter an die Straße stellen. So zieht man Karnevalbegeistertennachwuchs groß, bei der großen Schwester hat das auch schon geklappt, sehr zum Kummer meiner Frau die mit Karneval gar nichts anfangen kann.
    Euch allen viel Spaß beim Feiern Flar

8. Gast

Gast Guest

@Flar,

in Delmenhorst?

Leicht irritierte Grüße,

Joe

9. flar

flar Guest

Hallo Joe
    Nee in Ganderkesee, direkt neben Delmenhorst
    klein, überschaubar, kein Vergleich zu Köln oder Düsseldorf,
    aber für norddeutsche Verhältnisse außergewöhnlich fröhlich und ausgelassen.
    Helau Flar

10. Gast

Gast Guest

Heute Weiberfastnacht in Ganderkesee?

Und am Montag stehst Du in Ganderkesee mit Deiner Tochter an der Straße? Zum StraßenFaschingsKarneval?

Ich fass es nicht:)

Nun gut, die Braunschweiger hier behaupten immer, sie seien die Hochburg des FaschingsKarnevals in Norddeutschland. Aber ihr macht denen das streitig?

Echt toll.... ich lerne nicht aus.:)

Vernarrte Grüße,

Joe

11. flar

flar Guest

Moin, moin Joe
    der Umzug in Ganderkesee findet bereits am Samstag statt, das haben die extra gemacht damit am Rosenmontag im Fernsehen die Straßen in Düsseldorf und Köln nicht so leer aussehen:lol: :lol: :lol:
    So groß wie in Braunschweig ist der Umzug glaube ich nicht, es nehmen dieses Jahr 108 Fußgruppen und Festwagen teil. Und der Ort platzt vor Besuchern aus allen Nähten
    Viele Grüße Flar

12. Gast

Gast Guest

Toll seid ihr!:-D

Im Fasching werden doch auch Rathäuser gestürmt!? Von den Narren.

Und Bürgermeister übergeben doch den Rathausschlüssel auch an die Narren? Gilt das eigentlich auch für Schlossherren? Vielleicht.... war das der eigentliche Grund? Und Aschermittwoch zieht er wieder ein?:-D

Närrische Grüße,

Joe

13. Apfel

Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

Alaaf,

Euch auch ne jecke Karnevalszeit. Feiert schön und trinkt zwischendurch ein Glas Wasser, dass verlängert den Abend.

@Joe: Klar würden wir auch Schlösser erstürmen, wenn's keine Rathäuser gäbe. Ob man/frau den Stadtoberen oder den Adeligen die Macht weg nimmt, ist doch ejal. Hauptsach wir ham et Sagen!

dreemol Kölle Alaaf
    Apfel

14. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

hehe, ich glaube, Joe spielte auf Schloss Bellevue an :-D

15. Apfel

Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

Ich gebe zu: Karneval nehme ich mir ne Auszeit. Nachrichten aus, Karnevalsmusik an und dann singe, danze, laache. Und das 5 Tage lang. (Finde ich sogar erholsamer als Urlaub!)

Politisches Geschehen lese ich dann nachher nach.

16. Gast

Gast Guest

Isjakrass! Dann weißt du's noch nicht? Ist aber eigentlich auch egal - die kommen und gehen (und kosten).

Ein fröhliches Hellblau! aus dem karnevalfreien Norden (fast! Remember Ganderkesee!)

Herman

17. flar

flar Guest

Moin, moin Herman
    viele Grüße in die Karnevalsfreiezone Harz. Ich würde auch nicht zum Karneval gehen wenn ich im Harz wohnen würde, denn dort geht man heute nach Braunlage zum traditionellen Nacktrodelwettbewerb. Bei so was kann keine Karnevalsveranstaltung mit halten, kommt auch unserer etwas unterkühlten norddeutschen Mentalität entgegen. Das ist natürlich eine ernstzunehmende Veranstaltung in der der sportliche Aspekt im Vordergrund steht.:lol::lol::lol:
    In diesem Sinne humorvolle Grüße in den Harz Flar :lol:

18. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

Hallo Andreas,

Leverkusener ist doch nicht unbedeutend.

komisches Saxophon.

Gruß
    Hanjo

19. flar

flar Guest

Helau und Alaaf alle zusammen
    ich habe jetzt das zweite Kind mit dem Karnevalvirus infiziert. War ein schöner und vor allem sehenswerter Umzug. Nächstes Jahr wird meine Frau sich wohl oder übel mit der Kleinen an die Straße stellen müssen da meine älteste und ich wieder am Umzug teilnehmen sollen und wollen. Na wenn einen die lieben Kollegen drängen sagt man nicht nein.
    Allen die noch weiter feiern und /oder spielen viel Spaß
    Euer Flar

P.S: Herman wie war das Nacktrodeln, erster geworden :lol: :-D :lol:

20. flar

flar Guest

Alaaf und Helau
    an alle die heute bei den Rosenmontagsunzügen an den Straßen stehen und besonders an die, die Saxophon spielenderweise an den Umzügen teilnehmen.
    Euch allen viel Spaß Flar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden