Närrische Saxerbildchen....Alone oder mit Band :-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wuffy, 9.Februar.2013.

1. Gast

Gast Guest

Man könnt e sich ja frache, ob dat nich eh zu de Philosophische jehört.. abber dat is jetz nich so wichtich...

wichtich is.. ich hab ach ne juchendphoto...:) Und dat is jetz widder kurz min avatar

Hochdeutsch: Ich befürchte.. mein Text da droben.. könnt stark daneben sein.. seht es mir bitte nach..

Levve Jrüß,

Joe

2. Gast

Gast Guest

Man kann auch Geduld zeichen und noch zwei Tache wachten, dann erledicht sich das wieder mal ganz von allein... Spuk vorbei, Saxer wieder einig.

Uns bleibt zum Streiten dann ja noch das ganzjährige Problem mit dem Mark 6 ... :-D

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Mark VI schreibt man so....ignorant....

Helau :)

Dreas

4. Gast

Gast Guest

Ich war einmal in Köln im Gürzenich.... Seitdem geht Helau für mich überhaupt gar nicht!! Alaaf... :-D

LG´e

Joe

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Ooochhh und Kölsch musstest Du auch noch runterwürgen....

Armer Joung!!!!!

HELAU!

Dreas

6. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin :)

..musste kaum was ändern, lediglich die Haare etwas umfärben :-D

Narri-Narro

Wuff

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Wo ist der "gefällt mir" - Button?

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Tobt Euch ruhig aus, am Aschermittwoch ist es hiermit vorbei ;-)

9. Gast

Gast Guest

@ Wuffy:

ist das Dein Führerscheinbild, das Du nicht zeigen wolltest? *scnr* :-D

LG, Claudia

10. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Owl

Nein, nein Claudia. So sieht er normalerweise aus. Den Rest des Jahres
    trägt er eine Maske...:)

Bernd's Bild ist aber auch sehr authentisch.....'n "Blechkopp" scheinbar...

Wat is dat Fleisch der Jecken?

TATA(r), TATA(r)

Duck und wech...

Dreas

11. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Ja....Treffer, konnte mich aber erst jetzt dazu durchringen :-D

Spendiere Dir jetzt aber noch ein etwas passenderes und aktuelles Avatarbildchen, das kannste ja noch bis morgen überstreifen.

Gruß und weg :)

Wuuvi

12. Gast

Gast Guest

@ Wuffy:

dankscheee für das Avatar-Bildchen, aber ich lass lieber mal mein Jugendbildnis :-D

LG, Claudia

13. Rick

Rick Experte

Hi Dreas,

das "und schlanker" gehört doch immer dazu, oder kennst Du jemanden, der um die 20 Jahre dicker war als um die 50?
    Ich jedenfalls nicht.
    So eine Wohlstandswampe muss ja auch schwer erarbeitet werden, die bildet sich nicht ohne weiteres! :-D

------------------------------------------------------------

Hallo Claudia,

ich verstehe, super Foto - aber Deine heutige Frisur gefällt mir ehrlich gesagt besser, früher galt offenbar die Moderegel: Einen schönen Menschen entstellt nichts so leicht. ;-)

Mein alter Führerschein ist leider von der Polizei geschreddert worden, nachdem ich mit deutlich über einem Promille Blutalkohol erwischt wurde, der spätere wurde mir während eines Gigs aus der garderobe gestohlen (im Geldbeutel), deshalb war ich der erste im Familien- und Bekanntenkreis mit der neuen Karte, da ist aber nur ein relativ neues Foto drauf, das alte Teenager-Porträt wollte man irgendwie nicht mehr akzeptieren... :-(

Schöne Grüße,
    Rick

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Hier mein "Führerscheinbild" aus dem Jahr 1970.
    Der alte graue Lappen hat bis heute überlebt. Selbst einen Waschgang bei 60°.

Das Bildchen hat dabei ein wenig Schaden genommen. Der Rest des Bildes klebt auf der anderen Seite des Führerscheins.

Als ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren in eine Polizeikontrolle geraten bin, bewies der Polizist Humor.

Er schaute sich abwechselnd immer wieder das Bild und mich an und sagte sinngemäß: Nun ja, da wo jetzt der Teil fehlt haben Sie ja heute keine Haare mehr. So gesehen ist das Bild trotz des Alters doch ziemlich realistisch :)

15. Gast

Gast Guest

den Kratzer hab ich ja rausbekommen, aber da nützt auch keine Retusche mehr was :)

LG, Claudia

16. Gast

Gast Guest

Moin,

oh, danke für das Kompliment :)

Die Frisur damals war der Versuch, die Schnittlauch-Locken mit Trauerwelle etwas aufzuplustern.

Echt schade, dass Dir Dein Führerschein abhanden gekommen ist, ich wäre angearscht, wenn die mir den schreddern würden.

LG, Claudia

17. cara

cara Strebt nach Höherem

ouh! ouh! Wuffy,

in Nordbaden würdest du und dein Avatar als höchstgefährlich eingestuft werden. :-o

hallo Bernd,
    irgendwie sieht dein Jugendbild einer Freske von Apollon sehr ähnlich :-D
    (der soll übrigens sehr musikalisch gewesen sein und spielte ein Vorläuferinstrument der Gitarre)

Gruß Cara

18. Gelöschtes Mitglied 1142

Hallo Cara,
    das täuscht. Ein Gott der sittlichen Reinheit und Mäßigung wie hier
    beschrieben war damals nicht wirklich :)

LG Bernd

edit: Hätte den Wiki-Bericht mal zu Ende lesen sollen.
    Da steht ja auch was von den Geliebten und seinen Nachkommen mit ihnen.... Das trifft´s dann schon eher :)

19. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Bend

Ja, wollte ich Dir auch schon schreiben: "Papier ist geduldig"

Die griechischen Götter haben doch auf Erden nix anbrennen lassen :) :)

LG

Dreas

20. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

kann zur Erheiterung auch noch was beisteuern. War zwar nicht der graue Lappen, sondern der Studentenausweis ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden