Närrische Saxerbildchen....Alone oder mit Band :-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wuffy, 9.Februar.2013.

1. cara

cara Strebt nach Höherem

ou! ou!
    Die Verjüngungsdrogen, die gerade hier im Forum um gehen, scheinen den Österreichern zu schmecken. Das war eine Überdosis!

Wisst ihr nicht mehr, wie bestechlich man war so ganz ohne Führerschein, angewiesen auf Mami-Taxi? Bzw. welche Hirnakrobatik man da hinlegen mußte?

- "ich fahr dich erst, wenn dein Zimmer aufgeräumt ist!"

Erinnerung an den eigenen Vorteil: "dann verpasst du aber deinen Frisörtermin."

-"Nein, weil ich fahre, aber nicht dich!"
    .....

- "das muss dort liegen bleiben, weil da arbeite ich noch dran!"

Man musste regelmäßig Pm lesen, um auch wissenschaftlich fundierte Argumente anzubringen wie:

- "Spinnweben sind doch ein biologisches Kampfmittel gegen die Stechmücken! Die braucht man hier."
    .......

Harte Zeit.

Gruß Cara

2. Gast

Gast Guest

Moin,

DAS Problem hatte ich nie - die alte Dame hatte zwar den Führerschein, traute sich aber nie - zumindest seit ich auf der Welt war - meines Dads "heilix Blechle" zu fahren. Also war für Klein-Eulchen laufen oder Bus angesagt ... :-(

Als ich 16 oder 17 war, war es allerdings gut so, ohne Mama-Taxi - wenn ich Samstags erst mal wech war, war ich wech, und kam zurück, wenn es mir paßte. Die Alten wußten idR nicht, wo ich war (also nix mit hinterher fahren) und Handys gabs damals noch nicht.

LG, Claudia

3. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

So, der Terrorist ist weg.

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Huch...gerade fing ich an mich daran zu gewöhnen...

LG

Dreas

5. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo bluefrog,
    echt, ich hatte mich auch schon dran gewöhnt. :lol:

hallo owl,
    ich weiß ja nicht, wo du damals wohntest. Aber meine Eltern hatten ihr Castle in ein Dorf gesetzt, an dem die regionale Entwicklungsachse haarscharf rechts und links dran vorbei schrammte.
    D.h. drei Busse täglich, 1x in die Schule, 1x aus der Schule und nochmal 1x aus der Schule. :-o

Da mußte man sich schon was einfallen lassen. Theoretisch gab's natürlich auch Papi-Taxi. Da mußte man aber mit seeehr gewichtigen Gründen kommen. Und dass die Schülerzeitungsredaktionssitzung ausgerechnet am Samstag abend stattfand, hat noch nicht mal er geglaubt. :roll:

Aber für Notfälle hatte ich ein schnelles Fahrrad und eine Taschenlampe. :-D :lol: :-D

Gruß Cara

6. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    hab da auch noch was gefunden...
    Mit 17 hat(te) man noch Träume..

<<====

7. Gast

Gast Guest

<<<==== ok - ich war auch mal 17.

Herman

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Das Forum verjüngt sich zusehends :)
    Und das so schnell!!!

9. Gast

Gast Guest

Ich bin 19.... Ein 17er Photo habe ich wahrscheinlich nicht.. höchstens eins mit 5.

HG,

Joe

10. Gast

Gast Guest

Ha !!!!

Lauter 17-jährige im Forum. [​IMG]

Joe mit 19 ist da ja fast der Foren-Opa. [​IMG]

LG, Claudia

11. Gast

Gast Guest

Ähem... wenn Du wüsstest, wie fast Recht Du hast:) Lass das "mit 19 da" dann noch weg...:-D

Herzliche Grüße,

Joe

12. Gast

Gast Guest

... och ...

... aber immerhin war die Fotografie ja schon erfunden. [​IMG]

LG, Claudia

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Und dieser Thread beweißt auch, mit bildlicher Dokumentation, dass hier im Forum nicht nur "alte Säcke" und "Späteinsteiger" rumlaufen....:cool: :cool:

@ Joe60

Hut ab, mit 19 schon fast Opa.... :hammer:

NG*

Dreas

*Närrische Grüße

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Bei meinem Führerscheinbild bin ich auch schon 19.
    Hab´s nicht geschafft, den Schein mit 18 zu machen, da ich mir das Geld nach dem Abi erst selbst verdienen musste...

GadS
    Bernd

15. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Beweisfoto....erster Auftritt mit Tröte. :cool:

Mit 13....nix Jahre....Monate, hinten auf'm Foto fein säuberlich vermerkt. :-D

Grinsende Grüße

Wolfilein :)

16. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hast Dich aber kaum verändert.... :)

17. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

erste Staccato-Übungen

18. Gast

Gast Guest

Owl:

Jau, und wir haben schon telefoniert, mit Kabel; das durfte nicht länger als drei Meter sein:)

Herzliche Grüße,

Joe

19. cara

cara Strebt nach Höherem

Wuffy und bluefrog toppen jetzt aber alle. :lol:
    Wie steht denn jetzt das Forumsdurchschnittsalter?

Sind heute nicht eigentlich Faschingsdienstagsumzüge und ihr sitzt alle hier? :-?

Gruß Cara

20. flar

flar Guest

Moin, moin bluefrog
    Das Bild ist wirklich erheblich niedlicher als das vorherige.
    Zusammen mit Wuffys neustem alten Bild fällt der Altersdurchschnitt hier weiterhin drastisch ab!
    :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße Flar

P.S. Da war Cara wohl etwas schneller

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden