NATO Gipfel 2018 - Saxophon Performance

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von OnkelSax, 12.Juli.2018.

  1. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    Es ist nicht eine Szene, dazu muß man allerdings mehr als nur den Anfang kucken.

    Wo ist das auf Spiegel online? Ich lese das täglich, hab es nicht gesehen.
    Und Rückenprobleme? Würde mich wundern.
    Aber egal



    https://swing-jazz-berlin.de/
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

  3. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    . . . Ist zwar nicht spiegel online, sondern focus, aber immerhin. Danke!
    Dann hoffe ich, das das mit den Rückenproblemen stimmt, ggf wäre mir das symphatischer als Alkoholprobleme.



    https://swing-jazz-berlin.de/
     
  4. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Wobei man zugegebenermaßen bei den Bildern auch auf andere Gedanken kommen könnte. Er wäre nicht der erste Mensch, der ein Alkoholproblem abstreitet. Vielleicht kommen ja da auch mehrere Dinge zusammen.

    Aber da keiner von uns daneben gestanden hat und das Spekulation bleibt, sollten wir den Fokus wieder auf die Saxophone richten.
     
    matThiaS und last gefällt das.
  7. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Naja, man stelle sich nur die Merkel vor wie sie sagt "Juncker war sturzbetrunken... der war aber sowas von voll..." Also muss der Ischias herhalten. Nur, ich habe noch nie Leute mit ischiasproblemen gesehen welche so zufrieden gelächelt haben :D
    Trotz alle dem: Weshalb sollte ein Spitzenpolitiker nicht auch mal einen "schlechten Tag " haben und nach ein bis zwei Gläschen in´s Wanken kommen? Das ging uns doch auch alle irgandwann auch mal so. Pech war nur wenn es bei so einem Anlass passiert... (Peinlich nur wenn er tatsächlich alkoholkrank wäre...Da müsste dann der Protokollchef zur Verantwortung gezogen werden und sich fragen lassen müssen weshalb es für Juncker kein Wasser gab)

    Viele Grüße

    René
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Donald Trump:"Belgien ist eine wunderschöne Stadt."

     
  9. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

  10. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Selbst wenn in diesem Fall nichts dran sein sollte:
    Bei einem Menschen in einer derartigen Machtposition ist auch schon der Verdacht auf Alkoholismus von Belang. Das kann auch ganz ohne Häme diskutiert werden.
     
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Habe das Video auf Kurier.at gesehen. Ich sehe da nix, was unbedingt auf Alkoholmissbrauch hindeutet. Das könnte alles Mögliche sein, von Allohol über Medikamente, Wassermangel , uns unbekannte gesundheitliche Probleme. Schon eine neue oder falsche Brille könnte so was ähnliches verursachen. Verschwörungstheoretikern wird die Idee von einem heimlichen Tröpfchen k.o. im Mineralwasser gefallen.
    Vor der Sache mit dem Rauch und dem Feuer sei gewarnt.
    LG quax
    ...der im Übrigen meint, das Alkohol auf solche Veranstaltungen nichts zu suchen hat.
     
    bluefrog und Dreas gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @quax

    Sehr richtig....und sehe auch typische Haltungen von Rückenschmerzen.

    Und im übrigen....ein Alkoholiker geht auch noch mit 1,5 oder 1,8 Promille völlig unauffällig grade aus. Dem merkst Du nichts an.

    CzG

    Dreas
     
  13. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    @quax

    Danke, für die nüchterne medizinische Einschätzung!

    @Dreas

    Noch ein im Übrigen: Juncker ist als Repräsentant Europas manchen unangenehmen Leuten ein Dorn im Auge. Denen könnten Gerüchte über Alkoholismus sehr gut ins Konzept passen. Man sollte also genau hinsehen, wer da was behauptet.

    LG Helmut
     
    Dreas gefällt das.
  14. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Genau, bei uns ist die FPÖ gleich voll auf den Zug aufgesprungen, aber die fallen auch auf Postillon-Meldungen rein...
     
  15. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Danke für die Blumen, aber ich komme aus einem speziellen anderen medizinischen Zweig, der mit dem gegenwärtigen "Homo erectus" nichts zu tun hat. :);)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden