Nein, Guido1980 hat heute kein Geburtstag......er heiratet!

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Dezember.2017.

1. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Hey Ihr Lieben !

Ich war total überrascht diesen tollen Beitrag hier zu finden. Vielen Dank an euch ALLE für die lieben Glückwünsche und die schönen Worte !
    Es macht einem ein gutes Gefühl im Bauch zu wissen das so viele mit einem sind. Wir freuen uns total über die tollen Kontakte hier aus dem Forum und kennen ja auch schon viele von euch persönlich,
    Wir erholen uns jetzt zunächst mal von der anstregenden Zeit die hinter uns liegt und bereiten uns auf unseren kleinen Nachwuchs vor.
    Die (zunächst nur) standesamtliche Hochzeit war auch schon eine kleine Organisatorische Herausforderung wenn man bedenkt das ich den offiziellen Antrag erst am 3ten Dezember gemacht habe :woot:

Euch allen einen schönen Übergang in das neue Jahr, mögen Liebe, Gesundheit, Intonation, Ansatz und Luftsäulen mit euch sein !

Vielen Dank nochmal auch von Sonja !

2MB-4515.jpg

2. RomBl

RomBl Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin mittlerweile über 13 Jahre glücklich verheiratet und habe es nicht bereut - obwohl meine Frau steif und fest behauptet, dass ich mein Sax mehr liebe als sie.
    Manchmal hat sie damit sogar Recht ... :D:D:D

Guido1980 gefällt das.
  3. kokisax

kokisax Ist fast schon zuhause hier

Herzliche Glückwünsche vom sonnigen Bodensee,

möge es so werden, wie ihr es euch vorstellt.
    Kann nach jahrzehnte langer Erfahrung auch nur positives darüber berichten......

kokisax:)

Guido1980 gefällt das.
  4. quax

quax Ist fast schon zuhause hier

Ein guter zweiter Platz? :D

Guido1980 gefällt das.
  5. Clownfisch

Clownfisch Experte

Auch von mir noch alles Gute!

6. Claus

Claus Moderator

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, aber vor allem die besten Wünsche für viele glückliche gemeinsame Jahre, die hoffentlich vor Euch liegen!

LG

Claus (26 glückliche Ehejahre)

Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden