Nervig klebende Gis-Klappe beim "New King"

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Dieter_B, 23.Februar.2024.

  1. cwegy

    cwegy Kann einfach nicht wegbleiben

    Heute kam das Woodstone Smooth Pad. Es lässt sich sehr gut dosiert auf Papierstreifen auftropfen und ich hab mal die klebenden Klappen damit behandelt. Bin gespannt wie lange es wirkt.
     
  2. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Erfahrungen mit dem "PatLife"-Zeug!
    Ich habe mir das Mittel bei Th...n bestellt und bereits angewendet.
    Meine Erfahrungen sind durchaus positiv!
    Die Gis-Klappe öffnet jetzt doch recht zuverlässig.
    Ich bin gespannt, wie lange es anhält.
    Noch mal herzlichen Dank für die Empfehlung! :)
     
    Sax_Player gefällt das.
  3. Matts

    Matts Schaut öfter mal vorbei

    Das freut mich!
     
    Dieter_B gefällt das.
  4. LuckySax

    LuckySax Ist fast schon zuhause hier

    Ich dachte mit Vorfreude.....
    Dann hab ich was verwechselt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden