Nervig klebende Gis-Klappe beim "New King"

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Dieter_B, 23.Februar.2024.

1. Sweni der Klempner

Sweni der Klempner Schaut nur mal vorbei

Ein Kaffeefilter soll wohl auch helfen, ich für meinen Teil prüfe die Funktion vorher, wenn ich daran denke und helfe gegebenenfalls nach - was sicher auch nicht ganz richtig ist.

Rick gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Die habe ich immer dabei und nutze sie bei Bedarf. Die kleinen runden Filter (wofür sind die eigentlich ursprünglich gedacht?) kosten 99 Cent pro 100 Stück und ich habe immer noch die erste Packung. :cool:

Gerrie gefällt das.
  3. Sweni der Klempner

Sweni der Klempner Schaut nur mal vorbei

Dann sollte ich mir wohl auch mal welche kaufen, lach. Im übrigen spiele ich erst seit Januar wieder, habe in der Schule Saxophon gelernt im Jugendblasorchester Weimar, zu DDR Zeiten,- ich spüre die lange Pause; bin aber froh, dass ich wieder angefangen habe

Rick und Gerrie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden