Neues Sax! S-Bogen-Mundstück, Einstellung!

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von prinzdavid, 17.Oktober.2011.

1. prinzdavid

prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

Hi Edo,

danke, werde ich machen!

glg david

2. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Ich bin dort selbst nicht angemeldet, aber ich glaube nicht, dass es dort so etwas wie die Landkarte hier gibt.

Aber Du hast ja schon eine Anfrage dort gepostet.

Es ist natürlich nicht soo vielversprechend zu schreiben, man sucht einen Lehrer, aber möchte (fast) nichts dafür bezahlen. Vielleicht brauchst Du ja keinen regelmässigen Unterricht, sondern gerade jetzt mal einen Fachmann für ein paar dringende Probleme und sonst ab und zu mal eine Kontrolle.

Andere Idee: Was könntest Du denn als Gegenleistung anbieten ? Du wohnst ja in einer sehr schönen Feriengegend (ich war selbst viele Jahre lang in Ellmau Skifahren). Hast Du denn ein Zimmer oder gar eine Ferienwohnung, die Du im Gegenzug zu Unterricht anbieten kannst ? Da würden sicher einige Interesse haben. Oder bist Du selbst guter Skifahrer oder Bergführer und machst Einzelunterricht ? Du siehst, worauf ich hinaus will ...

3. prinzdavid

prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

Hi Florentin,

Wenn ich ein Zimmer zum vermieten hätte, würde ich es dir gerne zur verfügung stellen, habe ich leider nicht!
    Wie gesagt, zur Zeit geht finanziell (habe im Monat genau 200€ für mich) gar nichts, alles was ich habe, möchte ich für meine Tochter verwenden!! (Barbie..)

Skifahren kann ich auch, doch heuer geht es sich eben aus oben genannten gründen nicht!

glg david

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden