Neues Saxophon einstellen lassen?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Buschreiter, 12.September.2026 um 22:05 Uhr.

1. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

wurde auch nicht behauptet das es zwingend sein muss, aber wenn ein guter Reparierer auch gut spielt, kann er es halt besser. Das ist einfach Logisch.

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Peter Neff z.B. war einer der besten SaxDoc, den ich persönlich kennengelernt hatte. Er konnte die Instrumente maximal anblasen. Er brauchte es auch nicht.

3. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Ich persönlich würde zu keinem katholischen Priester in den Ehekurs gehen wollen.

Shorty gefällt das.
  4. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Einer der besseren Saxdocs hier in der Gegend kann überhaupt nicht spielen.
    Nur Töne anblasen.....

SlowJoe

5. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

dann wäre er mit Sicherheit noch besser, könnte er spielen. Also wenn da noch Luft nach oben ist:)

6. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

Das kann und will ich nicht beurteilen...

SlowJoe

7. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

Was lernt man denn da? Frage für einen Freund. :)

Ich bin ein großer Verfechter davon, die Fähigkeiten der Leute an ihrer Kernkompetenz selber zu messen. Nebenkompetenzen in benachbarten Bereichen können nützen, manchmal tun sie das überraschend wenig.
    Bei den beiden Saxdocs, deren Arbeit alles in den Schatten stellt, was ich bisher in der Hand hatte, weiß ich nur bei einem, dass er selbst spielt, aber keine Ahnung wie gut. Ist mir auch jedesmal aufs Neue Wurscht, wenn ich die Hörner in die Hand nehme.

Silver gefällt das.
  8. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Mann, ich danke Dir.

Jetzt weiß ich warum es das erste Mal nicht geklappt hat.:D

Beim zweiten Mal habe ich einen Evangelischen genommen.:)

Analysis Paralysis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden