Noch mehr Online-Workshops: Improvisation, Sound,

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Andreas Lechner, 20.Februar.2021.

  1. Andreas Lechner

    Andreas Lechner Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen, in der nächsten Zeit finden noch ein paar spannende Online-Workshops für Saxophonisten statt. Notgedrungen ist ja alles online und ich finde dass Online-Workshops ganz gut klappen - es ist anders als vor Ort und trotzdem inspirierend. Vielleicht ist ja was dabei!?

    6. 3.: Jazz Improvisation - die Blues Basics mit Markus Harm
    https://music-workshops.net/online-workshop/jazz-improvisation-fuer-einsteiger-blues/
    (Ich darf moderieren und freue mich schon riesig auf inspirierenden Workshop mit diesem tollen Saxophonisten!)

    27.2.: Live Masterclass mit Jerry Bergonzi bei mymusicalmasterclass.com
    https://music-workshops.net/online-workshop/jerry-bergonzi-live-masterclass/

    Blasmusik.Digital veranstaltet ebenfalls ein paar spannende Workshops:
    24.2.: Groove Conception für Bläser mit Bastian Fiebig
    https://music-workshops.net/online-workshop/groove-conception-fuer-blaeser/

    5.3.: Saxophon Basics für Anfänger und Fortgeschrittene mit Bastian Fiebig
    https://music-workshops.net/online-workshop/saxophon-basics-fuer-anfaenger-und-fortgeschrittene/

    11.3.: Saxophon - vom geraden Ton zum eigenen Sound mit Bastian Fiebig
    https://music-workshops.net/online-workshop/saxophon-vom-geraden-ton-zum-eigenen-sound/

    P.S. Mit Matthias (Webmaster hier) ist abgesprochen dass ich den Workshop hier aufzähle, den Markus Harm und ich veranstalten.
     
    murofnohp und Rubax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden