Hallo ihr Lieben!!! Weiß jemand wo ich die Noten für das Stück "Garden Party" von Mezzoforte für Tenorsax herbekomme?? Viele Grüße Christian
Cooles Stück. Hört man heute eigentlich nur noch als Unterlegung für Veranstaltungstips oder so. Schade drum. Das Thema hab ich noch im Ohr: //:bap bapbap bap badabadababadap baaaa badadap bap ba da :// Soll ich Dirs notenmäßig aufschreiben, oder was suchst Du? Ein ganzes Arrangement?
Aufschreiben wäre schon ganz nett. WürdestDu das machen???? Übrigens hast Du das Thema voll getroffen!!!! RESPEKT!
So können sich unterschiedliche Threads befruchten: Habe bei "Berühmte Saxophonistinnen" Tina Tandler entdeckt und siehe da, auf ihrer Homepage hat sie einen kurzen Clip Gartenparty. Hört mal rein, ist ganz nett.
Hi! Dank rinaldo hab ich nun endlich auch kapiert, worum es geht, werde mir das Thema gleich mal draufschaffen... das macht Spaß, "Eindruck" und ist sicher gut zum warmspielen DANKE! Und wenn jemand hier noch was weiss dazu....klick. Liebe Grüße, Jogi
Tach zusammen! Also ich wäre auch sehr interessiert an diesen Noten fürs Tenorsaxophon. Falls die noch jemand parat hat wäre ich überglücklich. Suche das Stück auch schon etwas länger. Und ja ich habe ein Midi davon. (Ich weiß ich kann die Noten auch da heraus ziehen, wollte die nur vergleich ob sie auch übereinstimmen) Mfg Zwelch
Hallo, hast Du noch den Notenpart für das Tenorsax. Wir wollen das Stück jetzt auch in der Band spielen. Wäre klasse, weil ich kann das nicht richtig aufschreiben. Gruß und schon mal herzlichen Dank franz alias waldkind
hi, garten party findest du in "sax plus 2" buch, da haste die noten für alto und tenor, mit vollplayback und halbplayback... kosten ca. 20€... garten party pfeiffende grüße vom schnuggelche
... wer und warum holt diesen uralt fred wieder hoch ?!?!?!?!? und verwirrt mich völlig durch den wind das schnuggelche