Noten für Sax-Trio gesucht

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von altomania, 23.März.2022.

1. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

Suche "straßenmusiktaugliche" Noten für Sax-Trio (as,ts, ts, ggf, auch as ts bs). Gerne bekannte Stücke aus dem Bereich Jazz - Pop - Funk. Keine Klassik, keine Trallalla-Schlager. Ich finde immer nur Noten für Quartett. Ich weiß, aus gutem Grund,aber wir sind halt nur zu dritt und würden gerne zusammen spielen. Hat jemand einen Tipp?

Niveau: Keine Anfänger, aber auch weit entfernt vom Profi :)

2. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

altomania und Rick gefällt das.
  3. Elly

Elly Ist fast schon zuhause hier

Es gibt eine Serie Strassenmusik a troi... Weiss gerade nicht von wem, aber das erkennst du wenn du googelst

Upps sorry, Matthias hatte das schon genannt.

Es gibt auch Duette mit zusätzlichen 3. Stimmen, vielleicht geht da auch was?

altomania gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Frag mal @peterwespi . Er hat, so weit ich weiss, einiges arrangiert.

CzG

Dreas

altomania gefällt das.
  5. heinz

heinz Kann einfach nicht wegbleiben

Beim Notenversand Zerluth als Besetzung den Haken auf drei Saxofone setzen. Gibt ne Menge.

altomania, Livia und Ottokarotto gefällt das.
  6. onomatopoet

onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

Kann Dir die Evergreen Standards von Bill Holcombe empfehlen, flexible Besetzung und nett arrangiert, gibt es u.a. auch bei Zerluth, oder einfach mal bei https://www.exklusiv-noten.de/de/ stöbern.

altomania gefällt das.
  7. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

Danke für die vielen Tipps, da werde ich bestimmt fündig!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden