Guten Tag zusammen, ich soll in wenigen Tagen den Titel Teaching Andrea (aus d.duft von lavendel) auf einer Hochzeit mit meinem Tenorsax vortragen. Im Internet ist nichts käufliches zu erwerben. Kann jemand helfen? Eine gute Flasche Wein ist sicher.alexsax email:spandaucolor@yahoo.de
schwierig! Das einzige, was ich gefunden habe, ist das: http://www.songbooks24.com/noten/noten-movie-themes-for-tenor-saxophone-rathgeber-johann-valentin-noten-1-269625--ED12985 Compilation von Filmmusiken für Tenorsaxophon (gibt es dort auch für Altsax). "Ladies in Lavender" ist dabei. Gruß Jo
Stimmt. Es gibt aber unzähliche Youtubes und CD-Hörproben, so dass ein qualifizierter Zeitgenosse unschwer die Melodie heraushören könnte, wenn ihm eine passende Gage die Gehörgänge weich spült. (Nicht falsch verstehen, ich bin 1. nur mäßig qualifiziert und hab 2. im Moment nicht mal Zeit, Gee Baby aufzunehmen...) Gruß, Herman
Das Stück - zumindest was die iTunes-Hörprobe betrifft - ist extrem leicht herauszuhören. Das schaffst du auch selber. Gruß Joachim