Noten für Trio( AAT, ATB ) oder Quintett

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von sax-elke, 24.Januar.2007.

1. sax-elke

sax-elke Schaut nur mal vorbei

Hallo !
    Habe lange nicht mehr im Forum gelesen oder geschrieben.
    Aber jetzt brauche ich Hilfe.
    Wer hat Trio- Noten, vorzugsweise, aber nicht nur aus dem bereich E- Musik/ Swing / Oldies oder kennt gute Quellen? Besetzung am liebsten AAT, ATB:
    Außerdem suche ich Quintett- Noten. Beides im Schwierigkeitsgrad mittel bis fortgeschritten.
    Über Anregungen und Hinweise würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen, auch wenn ich dem lieben Forum eine Zeit lang untreu war.
    Beste Grüße Sax-Elke

2. LamaGeli

LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

Bei www.alle-noten.de kannste sowas bestellen.
    Die haben auch einen Katalog auf Papier, bekommt man auf Anfrage zugeschickt.

3. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Hi Sax-Elke!

Bisher habe ich beste Erfahrungen mit dem Notenversand von Stephan Zerluth gemacht.
    Riesenauswahl, schnelle Lieferung (gut und stabil verpackt), gute Preise.

Beste Grüße aus MH
    Dexter

4. marck

marck Nicht zu schüchtern zum Reden

Schau doch mal bei

http://www.memleb.de

Der gute Mann hat sich viel Mühe gemacht und hat einiges zum runterladen

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Zerluth hat wirklich eine Menge. Aber für die Besetzung gibt es nicht so viele Arrangements.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden