Noten Technikübungen

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Supersol, 26.Februar.2021.

  1. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    aha :)

    Was sehr witzig ist - deine Rhythmusschule habe ich bereits :D
    Die habe ich mir mal bestellt und zur Seite gelegt, weil ich da noch gar nix verstanden habe. Habe aber jetzt selber schon bemerkt, dass es bestimmte Notenbilder gibt, deren Rhythmus mich gleich anspringt (vor allem, wenn sie in Übungsstücken hintereinander wiederholt geübt werden) und da ist mir jetzt vor ein paar Tagen die Rhythmusschule wieder in die Finger gekommen und jetzt verstehe ich auch schon mehr, worum es geht (habe gerade die ersten Seiten gelesen und die ersten Muster angeschaut). Lustig irgendwie - wurde mir gerade erst nach deinem letzten Post klar, dass die ja von dir ist ;)


    ah ok - ja - mein Fable für Jazz habe ich auch noch nicht so entdecken können - wobei es bestimmt Stücke gibt, die mich ansprechen ... nur so im großen ganzen ist das nicht der Fall :)
    Aber Kleinanzeigen ist doch eine gute Idee ... da wartet bestimmt schon irgendwo sehnsüchtig jemand drauf, der muss dann nur noch die Anzeige finden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1.März.2021
    Gelöschte 11056 und Florentin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden